S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tschuigung aber petseit hats heraufbeschwört... nicht ichsatan
Was ist so verwerflich an einer Schwanzgröße-Diskussion!
*räusper* *sing*
"Hose runter Schwanzvergleich, die Stimmung kommt gleich über Nacht, wir packen unsre Rohe raus und messen das Kaliber aus la la la...."
*kopfschüttel*
blättere eine seite zurück.... du hexe
gib alles bukowski...
oder ist sie gar zu kurz?
..oder ist sie gar zu kurz?
sorry aber das musst jetzt alleine ausbaden... der zorn der "klein-pumpfi-göttin" ist dir gewissWie wo was...steh auf der Leitung..oder ist sie gar zu kurz?
sorry aber das musst jetzt alleine ausbaden... der zorn der "klein-pumpfi-göttin" ist dir gewiss
trag es wie ein mann
@gweni: Du gehörst doch wohl nicht etwa dre Rosa Armee Fraktion an oder?? *g* Ich fühl mich hier immer wohler
Lg
Steganos
Was ist so verwerflich an einer Schwanzgröße-Diskussion!
Die Größe des Schwanzes ist nicht nur modisch wichtig, sondern vor allen Dingen biologisch!
Meine Tochter wäre sicher nicht so schnell entstanden, wenn mein Schatz einen Rosinen-Schwanz hätte.
Abgesehn davon, dass auch das Auge einer Frau mitisst:
Die Reibung wäre sehr schwer zustanden gekommen, er hätte länger benötigt um zu spritzen und die Schwimmer hätten einen längeren Weg zu meinem Ei zurücklegen müssen!
Ein ausreichend großer (ca. 15cm reichen) Schwanz ist also zweckentsprechend & einsatzfähig und somit viel mehr als eine modische Selbstwertlatte!
Die Reibung wäre sehr schwer zustanden gekommen, er hätte länger benötigt um zu spritzen und die Schwimmer hätten einen längeren Weg zu meinem Ei zurücklegen müssen!