Penisgröße an die frauen

Was ist so verwerflich an einer Schwanzgröße-Diskussion! :fragezeichen:

Es geht darum, dass dieses Thema an die 200x besprochen wurde...kommt ca. jede Woche einmal!

Suchfunktion und man wird fündig (bald mehr Treffer als bei Google wohl :roll: )

*räusper* *sing*
"Hose runter Schwanzvergleich, die Stimmung kommt gleich über Nacht, wir packen unsre Rohe raus und messen das Kaliber aus la la la...."

*kopfschüttel*

ich kotz gleich vor glück…den hab ich noch nicht gekannt

@gweni: Du gehörst doch wohl nicht etwa dre Rosa Armee Fraktion an oder?? *g* Ich fühl mich hier immer wohler:D
Lg
Steganos

sorry aber das musst jetzt alleine ausbaden... der zorn der "klein-pumpfi-göttin" ist dir gewiss :cool:

Vor der hab ich keine Angst - ICH nicht...ist nicht meine Göttin :cool:

trag es wie ein mann :mrgreen:

Hmm..was die lange "Leitung"? Wie geht das? über die Schulter geworfen? :mrgreen:

ich weiss, immer noch nicht was ich alles geben soll....aber egal, bin ja grosszügig...;)

@gweni: Du gehörst doch wohl nicht etwa dre Rosa Armee Fraktion an oder?? *g* Ich fühl mich hier immer wohler:D
Lg
Steganos

Angehören tu ich da nicht, aber anhören tu ich mir J.B.O. schon hin und wieder immer gerne

@ neo: das lied kommt mir bei dem thema immer in den Kopf :mrgreen: hier kannst du den ganzen text genießen
klick

Was ist so verwerflich an einer Schwanzgröße-Diskussion! :fragezeichen:

Die Größe des Schwanzes ist nicht nur modisch wichtig, sondern vor allen Dingen biologisch!
Meine Tochter wäre sicher nicht so schnell entstanden, wenn mein Schatz einen Rosinen-Schwanz hätte.

Abgesehn davon, dass auch das Auge einer Frau mitisst:
Die Reibung wäre sehr schwer zustanden gekommen, er hätte länger benötigt um zu spritzen und die Schwimmer hätten einen längeren Weg zu meinem Ei zurücklegen müssen!

Ein ausreichend großer (ca. 15cm reichen) Schwanz ist also zweckentsprechend & einsatzfähig und somit viel mehr als eine modische Selbstwertlatte!

Modisch???? Das war eins der besten was ich lange nicht mehr gehört habe!!! Ein hoch auf die Bermuda shorts, endlich kuze Hosen für alle ab 30cm!!!

......er hätte länger benötigt um zu spritzen und die Schwimmer hätten einen längeren Weg zu meinem Ei zurücklegen müssen!

Hmmm biologisch müsste man das mal abklären, ob die kleinen Schwimmer schneller als Freischwimmer sind oder im längeren engen Rohr lieber von 10 auf null runter zählen.....! Hahaha:mrgreen: :mrgreen:

mein dad sagt immer: kurz und dick frauenglück, lang und schmal frauenqual.

Zurück
Oben