Penisgröße an die frauen

4. doch muss auch eines gesagt werden, dass ein zu grosser schwanz auch probleme bereiten kann

jup, beim oralverkehr kanns mühsam werden und permanent "aufpassen" beim verkehr das nicht an der gebärmutter angestossen wird, kann auch nix. :roll:

lg
noukie

3. welcher mann wünscht sich nicht einen grösseren schwanz zu haben

ICH! :cool:

Und damit ich nicht als Angeber dasteh: den grössten hab ich sicher nciht, aber auch nicht den kleinsten, und ich hab mir ehrlich gesagt nieeee Gedanken darüber gemacht...kein einziges Mal.

Ich bin zufrieden, die Mädels waren zufrieden, also warum grösser?

ICH! :cool:

Und damit ich nicht als Angeber dasteh: den grössten hab ich sicher nciht, aber auch nicht den kleinsten, und ich hab mir ehrlich gesagt nieeee Gedanken darüber gemacht...kein einziges Mal.

Ich bin zufrieden, die Mädels waren zufrieden, also warum grösser?
Wie heißt es so schön:
"Gott gibt demjenigen Brot, der keine Zähne hat!" :mrgreen:

Genau wie beim Rad, den Sex kann man auch nicht neu erfinden! Und wie beim Rad auch, da kommen Speichenräder eben immer wieder ab und zu in Mode....wie bei den themen, wirklich neue wird es nicht geben...aber die ewig gleichen Fragen wird es immer wieder geben...sowie die Pubertät, die Sie aufwirft. Ich finde gleiche od. ähnliche Threads nicht so schlimm, die meisten Post mit Ihren ja etlichen neuen Facetten machen am end immer den Unterschied aus.

Ach so ja, wegen der Länge, die Unsicherheit die viele Männer deswegen haben ist vollkommen hausgemacht und wird durch unsere Leistungsgesellschaft wohl auch immer so bleiben. Immer dem Motto nach länger, weiter, schneller, höher. Was die ganzen Studien angeht nso werden 90% der Männer immer 1-2 cm dazudichten, ausser es wird wirklich das Maßband angelegt bei einer Studie! Und dann wette ich dass sich alle Länderdurschnittsgrößen ganz gewaltig korrigieren müssen!

Hier ein paar, wie ich finde gute Links dazu:

http://www.wolfgay.de/journal/lexikon/sides/penisgroesse2.htm

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/penisvergroesserung.htm

http://www.gofeminin.de/m/liebe/penis-groesse-laenge-umfang-durchmesser.html

http://www.gesund.co.at/framgen.asp?url=/gesund/Lust_Liebe/Lust_Liebe_Penisverlaengerung.htm

Und wie sollte es anders sein?? Aus dem link: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/News/2674.php...->

""Die spanische Firma Andromedical hat eine internationale Studie zur Größe des männlichen Penis durchgeführt. Dabei wurde eine weltweite durchschnittliche Penislänge von 13,97 Zentimetern ermittelt. Die französischen Männer liegen mit einer durchschnittlichen Länge von 15,75 Zentimetern an erster Stelle. Den zweiten Platz belegten die Italiener mit einer Penislänge von knapp 15 Zentimetern. Unterdurchschnittlich sieht es dagegen bei den Britten mit weniger als 13 Zentimetern aus. In Indien beträgt die im Durchschnitt ermittelte Länge des männlichen Gliedes etwa 10 Zentimeter. Den letzten Platz belegt Südkorea mit 9,4 Zentimetern."

Ganz klar die Liebe ist französisch und die die Italiener haben die besten Hengste im Stall und wenn ferrari überholt wird oder Sie im Fußball die WM verlassen müssen ist die ganze Welt gegen Sie und daher lassen wir den Ilatlienern Ihren soooo langen Spaghetti!!.

da muss ich dir wiedersprechen:)
Ein Rad kann man sehr wohl neu erfinden!
Carbon Laufräder,Aerodynamische Speichen, und und und :mrgreen: :mrgreen:

aber mit den zu dichten der cm bzw das maßband ein wenig mehr reindrücken damits 2 cm mehr sind das kenne ich auch {haha}:mrgreen: :p

Frage an manche männlichen hier:

HABT ihr keine Zunge bzw Finger ??

Egal wie lang er ist, 10 cm, 14 cm, 18 cm oder noch länger. Wennst es unten nicht bringst, musst eben noch das nehmen.

Und glaubt mir, die Teile bringen es auch.

ja... und kombiniert ist es ja auch nicht ohne... nur gewußt wie... aber das wird schon... *kopf tätschel*

Hallo,
.....immerwieder dasselbe .
neben wenigen Ausnahmen gibt es 2 Fraktionen , die der "in´s lächerlich und unwichtig ziehende" sowie derer die Partei des Problemstellers nehmen .
Dann meint man erstere Gruppe hätte große Schwänze und die der "Verteidiger" eben kleine .
Was ist daran denn sooo schlimm solch einen Thread zu eröffnen ?
Und wenn schon ,selbst wenn es hunderte Threads dazu schon gibt.....der Fragende möchte eben SEINEN Thread haben , mit SEINEN Antworten , weil auch persönlich jeder sein Problem als anders betrachtet .
Zu strikte Regeln , eingeengte Thread-Eröffnungen hemmen doch auch ein Forum .
Denn läuft alles zu strikt ab kann ich ja gleich ein Buch lesen.....
Ein "gesundes" Forum muss leben , sich breit fächern , und nicht lesbar und thematisch strikt wie ein Buch sein.......
Ich jedenfalls für meine Person lästere nicht über jene ,die scheinbar ein Problem mit ihrem Penis oder sonstwas haben......
Wer ist denn schon so perfekt ?
Hat nicht fast ein jeder seine optischen "Mängel" ?
(und wenn sie nur subjektiver Natur sind)...........
Ich lache ja auch niemand aus , nur weil er in manchen Dingen nicht so aussieht wie ich bzw. dies oder jenes nicht hat........
Probleme sind immer SUBJEKTIVER Natur....daher für andere nicht in jenem Ausmaß begreifbar
Und man sollte nie anhand von sich selbst für andere entscheiden was wichtig wäre oder nicht , bzw. ein Problem wäre oder keines
Aber am schlimmsten - so meine persönliche Meinung - betrachte ich jene Personen, die auf Probleme anderer lächerlich und herabfallend reagieren , nur weil sie jenes Prob nicht verstehen können bzw. nicht haben . Das ist entwürdigend
Ich würde z. Bsp. auch nie über jemand lachen , nur weil er für Geld arbeiten muss und trotzdem keines hat , und ich so gut wie nix dafür tue und dennoch unverschämt viel davon habe.......
Grüße

Was ist daran denn sooo schlimm solch einen Thread zu eröffnen ?
Und wenn schon ,selbst wenn es hunderte Threads dazu schon gibt.....der Fragende möchte eben SEINEN Thread haben , mit SEINEN Antworten , weil auch persönlich jeder sein Problem als anders betrachtet .
Zu strikte Regeln , eingeengte Thread-Eröffnungen hemmen doch auch ein Forum .

Und wer beantwortet deiner Meinung nach jede Woche die selben Fragen?
Ich sicher nicht und die anderen Stammuser sicher auch nicht, weil wir sind ja nicht als Antwort-bots hier angestellt die verpflichtet sind jede Woche wieder auf die selben Fragen zu antworten nur weil der Poster zu faul is mal die Suchfunktion zu verwenden.

Und was is die Folge wenn keiner mehr auf ewig die selben Fragen Antwortet?
Es kommt dann wie das Amen im Gebet "Was is denn das für ein Scheiss Forum dass ich keine Antworten auf meine Fragen bekomm?" :mrgreen:

Mike

Reichen tun schon 14 cm, im Normalfall, aber es gibt Frauen denen reicht das nicht. So eine kannte ich mal und ihr Motto war unter 20x5 kommt mir nicht unter die "Augen". Ist aber wohl eher selten als der Regelfall

Mike, der beste Beweis ist doch, dieser erneute Thread! Es wird doch haufenweise geantwortet, auch wenn es wie immer ist und sich zwei Seiten formieren. Uns allen ist klar, Ihr als Moderatoren habt es umso schwerer wenn sich vieles wiederholt, aber ich stimme da moonlightxxx zu, dass ein Internet Forum was lebendiges ist. Ansonsten könnte man ein Sexlexikon draus machen, jedes Thema einmal ernsthaft aufgelistet. Oder einen Chat, der wär dann für Smalltalk und es gäbe gleich keine doppelten gespeicherten Beiträge mehr.

Ich bin kein Moderator und weiß auch nicht kompletti was Ihr alles für Aufgaben habt, bestimmt nicht wenig und garantiert zeitintensiv. Aber Antworten zu geben ist bestimmt nicht die Hauptaufgabe, oder? Ist es nicht vielmehr darauf zu achten dass sich hier keine den Kopf einsschlagen oder Spinner fern zu halten? Ein tread der zu oft wiederholt wird und keine Antworten mehr bekommt...der schiebt sich doch von ganz alleine in hinterste Reihen, oder? (Programmtechnisch?) Der einzigste Punkt was dabei dann negativ ist, der Speicherplatz.

Ich meine das absolut nicht destruktiv, auch wenn ich Humor liebe, so sind manche Neueinsteiger bestimmt verwundert, weil wie es Moonlight sagt, manche es persönlich nehmen. Ganz egal ob in der Frage oder bei den Antworten....
Auch die Suchfunktion ist was tolles, aber jeder denkt anders und so ist manche Frage für einige eben nicht geklärt genug? Ich nam nur mal zum Thread von WoWo das Wort 'Potenzstörung' und es wurde nicht gefunden. Klar kann man sich dann auch hier die Mühe machen und weitersuchen, aber muss es Voraussetzung sein bzw. wie Moonlight sagt: "....der Fragende möchte eben SEINEN Thread haben , mit SEINEN Antworten , weil auch persönlich jeder sein Problem als anders betrachtet ."

Ich seh´s daher nicht wirklich schlimm neue gleiche/ähnliche Threads zu eröffnen, genauso wenig wenn es sich die Waage hält zwischen ernsthaften Posts und humorvollen Antworten. Obwohl mir manchmal ein Gag auch seitenweise und zu lange durchgekaut wird. Auch lässt sich eine leichte Arroganz manch altem Hasen gegen manchen Newbee nicht ganz leugnen. Jetzt nachdem wir selbst reifer sind als früher, vergessen wir nicht, dass wir anfangs auch andauernd oder penetrant immer dieselben fragen stellten? Bei mir gabs damals noch kein Internet und so löcherte man eben manchen nicht mal virtuell bis zur Weißglut. Wir haben uns die Forenregeln zb. auch nicht durchgelesen, wir gehen selbstklärend davon aus sich von Grund auf nett und dementsprechend zu verhalten. Was ich mein ist, bei den Forenregeln kann man absolut konform gehen, aber meinungen müssen wie ich finde auseinander gehen und können garnicht weit genug gefächert sein. Alles andere wäre engstirnig. Und ich möcht es nochmal sagen, damit will ich keinen persönlich angreifen...lag mir nur eben so auf´m Herz.

Das es auf die Dauer ziemlich nervtötend sein kann immer die gleichen Fragen zu lesen sehe ich ja auch ein.
Aber einer der sich hier Neu registriert möchte Fragen stellen dürfen die ihn speziell betreffen und vielleicht auch ein wenig Aufmerksamkeit auf sich lenken.
Man muss so jemanden ja nicht gleich mit Tiefschlägen begegnen.
Für manche ist so ein Forum absolutes Neuland und er wird sich schon irgendwann anpassen :)
Aber ich muss schon zugeben das manche Fragen schon ziemlich seltsam sind :fragezeichen: :fragezeichen: und man sich schwer tut sie zu verstehen :mauer:

Gruß
Jelly

Reichen tun schon 14 cm, im Normalfall, aber es gibt Frauen denen reicht das nicht. So eine kannte ich mal und ihr Motto war unter 20x5 kommt mir nicht unter die "Augen". Ist aber wohl eher selten als der Regelfall

Bestimmt!;) Diese Dame ist wahrscheinlich so selten wie es 20x aufwärst gibt. Aber Wunder der Natur, das zeigt doch dass es dann wieder alles passt!

Bestimmt!;) Diese Dame ist wahrscheinlich so selten wie es 20x aufwärst gibt. Aber Wunder der Natur, das zeigt doch dass es dann wieder alles passt!

Naja sie hatte ja auch Glück gehabt, sie hat einen bekommen der sogar 23x5 hat und ist seitdem mit ihm zusammen und haben insgesamt 5 Kinder

Zurück
Oben