Peniskäfig Erfahrungen/Austausch

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, ich habe seit heute einen Peniskäfig aus Kunststoff. Mein bestes Stück wurde direkt von meiner Frau weggesperrt. 😄
Hat jemand von euch Erfahrung wie es ist mit dem längeren tragen des Käfigs ist. Man liest dass es zu Wunden stellen und aufschürfungen kommen kann. Hab Ihn jetzt 3 Stunden dran und es ist bis jetzt eigentlich noch recht bequem.

Hallo Leute, ich habe seit heute einen Peniskäfig aus Kunststoff. Mein bestes Stück wurde direkt von meiner Frau weggesperrt. 😄
Hat jemand von euch Erfahrung wie es ist mit dem längeren tragen des Käfigs ist. Man liest dass es zu Wunden stellen und aufschürfungen kommen kann. Hab Ihn jetzt 3 Stunden dran und es ist bis jetzt eigentlich noch recht bequem.
sieht gut aus und steht dir gut : )

Nach meiner Erfahrung wirst du mit diesem Modell wahrscheinlich nicht lange glücklich sein. Zumindest nicht, wenn du ein normales Leben führst und auch zur Arbeit oder einfach nur in "Alltagsklamotten" raus musst. Durch die Bauart sind da Probleme zu erwarten. Ich hab selbst das gleiche Modell getragen und hatte mit dem Vorhängeschloss und auch den abstehenden Teilen immer Schwierigkeiten. Auch das harte Material kann auf Dauer brüchig werden und scharfe Kanten ausbilden.
Ich selbst bin umgestiegen auf eine Art "Holy trainer" als Nachbau. Der ist aus Kunstharz und dadurch etwas nachgiebiger. Dazu hat er ein Steckschloss, das nicht aufträgt. So geht das sogar schon seit September problemlos bei der Arbeit und im normalen Leben.....

Nach meiner Erfahrung wirst du mit diesem Modell wahrscheinlich nicht lange glücklich sein. Zumindest nicht, wenn du ein normales Leben führst und auch zur Arbeit oder einfach nur in "Alltagsklamotten" raus musst. Durch die Bauart sind da Probleme zu erwarten. Ich hab selbst das gleiche Modell getragen und hatte mit dem Vorhängeschloss und auch den abstehenden Teilen immer Schwierigkeiten. Auch das harte Material kann auf Dauer brüchig werden und scharfe Kanten ausbilden.
Ich selbst bin umgestiegen auf eine Art "Holy trainer" als Nachbau. Der ist aus Kunstharz und dadurch etwas nachgiebiger. Dazu hat er ein Steckschloss, das nicht aufträgt. So geht das sogar schon seit September problemlos bei der Arbeit und im normalen Leben.....

Hi, schonmal danke für deine Erfahrungen. Hast du diesen wo ich jetzt trage auch über mehrere Stunden/Tage getragen? Und gab es Probleme mit Wund scheuern?

Wie sieht der jetzige Käfig aus wo du trägst? Hast du da Bilder oder einen Link wo es diese zu kaufen gibt?

Ja, klar hab ich den auch länger getragen, teilweise auch über Nacht. Probleme gab es einfach mit den Kanten und den Öffnungen. Wundscheuern war weniger das Problem. Eher Quetschungen. Gerade beim Ring mit den vielen Einzelteilen.
Schwarz).png
Der hier ist von einem großen Onlinehändler, knappe 30 Euro, glaub ich.
Den trage ich schon seit September. Allerdings musste ich bei dem auch ein wenig die Kanten glätten, weil sie doch recht scharf waren.

Von dem holy gibt es nun ( auch als Nachbau) Version 4 mit besserer Ergonomie sagt man.

Wissen sollte man, dass der Ring sich bei Körperwarme etwas mit verformen kann, in der Regel dann aber wieder in die vorherige Form annimmt.

Metall hat nebst der Schloss Position bei vielen noch das Gewicht als Thema. Da kann schon was zusammen kommen.

Bei der Reinheit der Stoffe kann man wohl nur bei individuell Bau sich sicher sein.

Also nachdem ich meinen Käfig nun einen ganzen Tag getragen habe muss ich sagen dass ich trotz Verwendung von Gleitgel an den Plastikteilen an manchen Stellen wund gescheuert wurde..... Ich habe mir jetzt mal einen aus Silikon bestellt da diese denk ich mal noch bequemer sind und sich auch über Nacht tragen lassen. Ich werde berichten wenn ich es besser weiß.

Bin auch verschlossen und muss ihn tragen sonst ist sie weck und bekomme ich nie wieder sex von ihr.
Wer von euch muß auch zwangsweise einen peniskäfig tragen?

Peniskäfige sollten so klein als möglich sein und recht eng anliegen, so dass keine Erektion mehr möglich ist. Solche aus Kunststoff brechen bei täglichem Tragen in der Regel bei der Naht und die Haut kann sich einklemmen. Sehr unangenehm. Ich selbst trage auf Anordnung seit über 8 Jahren täglich nur noch solche aus Edelstahl mit Plug und bin damit sehr zufrieden. A-Ring 40 mm, Käfig ca. 3 cm Länge, Plug um die 10 cm. Meine Eheherrin hängt sich das Schlüsselchen meistens an einem Kettchen um Hals.

Peniskäfige sollten so klein als möglich sein und recht eng anliegen, so dass keine Erektion mehr möglich ist. Solche aus Kunststoff brechen bei täglichem Tragen in der Regel bei der Naht und die Haut kann sich einklemmen. Sehr unangenehm. Ich selbst trage auf Anordnung seit über 8 Jahren täglich nur noch solche aus Edelstahl mit Plug und bin damit sehr zufrieden. A-Ring 40 mm, Käfig ca. 3 cm Länge, Plug um die 10 cm. Meine Eheherrin hängt sich das Schlüsselchen meistens an einem Kettchen um Hals.

Trägst du den Käfig auch die Nacht über oder darf das Vögelchen Nachts aus dem Käfig raus?

Ich bin auch versperrt und mal abgesehen vom Gewicht sind meiner Meinung nach die Käfige aus Metall bzw. Edelstahl wesentlich besser als Silikon und Kunststoff. Atmungstechnisch und Hygienetechnisch auf jeden Fall. Falls jemanden Bilder interessieren - in meinem Profil.

Sehr sehr geil die Dinger...
Möchte gerne einen zur Probe probieren... Villeicht gibt es ja in der Gegend Graz jemanden, der mir einen anlegen kann...
Würde mich freuen...

So bin jetzt im derzeit mir kleinsten bekannten KG seit 8 Wochen permanent verschlossen. Ausser zur notwendigen Reinigung und Pflege morgens. Das ist jetzt der vierte KG den ich trage. Ich denke kleiner geht jetzt nicht mehr. Durch das jahrelange tragen eines KG ist mein ehemaliger doch recht ansehnlicher Penis massiv geschrumpft und eine Erektion ist mir nicht mehr möglich.

Das gibt sich. In drei Jahren, wenn alles abgefault ist, brauchst ihn nimmer! :up:

was für einen trägst du da?

Das ist er.
Ich habe allerdings vorne 2 Metallstäbe jeweils 1 links und rechts entfernt wegen der hygiene und um besser wasser zu lassen.
Da ich in dauerhaft tragen muss und in 2mal im monat zum waschen und für sex runter bekomme war es erforderlich gewesen die Stäbe zu entfernen

Das ist er.
Ich habe allerdings vorne 2 Metallstäbe jeweils 1 links und rechts entfernt wegen der hygiene und um besser wasser zu lassen.
Da ich in dauerhaft tragen muss und in 2mal im monat zum waschen und für sex runter bekomme war es erforderlich gewesen die Stäbe zu entfernen
dankeee, aber wie kann man die stäbe rausnehmen?

Bin auf diesem Gebiet recht unerfahren daher stells sich mir die Frage wie bzw nach welchen Kriterien sucht ihr den Käfig aus.

Zurück
Oben