Peniskäfig Erfahrungen/Austausch

das hängt von der gewünschten Anwendung ab.
24/7 getragen?
als Vorspiel maximal ein paar Stunden?
mit SM Accessoires, wie Stacheln z. b.?
oder mit Harnröhren-Addon?
soll er 100% ausbruchsicher sein?

und am wichtigsten, die Abmessungen im schlaffen Zustand.
also Durchmesser des A-Rings (Hoden und Penis an der Wurzel)
Länge des schlaffen Penis
Durchmesser des schlaffen Penis
PA-Piercing?

es gibt zig Guides wie man richtig misst und so den richtigen Käfig wählt.
aber wie gesagt, erst musst du das Anwendungsgebiet definieren.

Da
das hängt von der gewünschten Anwendung ab.
24/7 getragen?
als Vorspiel maximal ein paar Stunden?
mit SM Accessoires, wie Stacheln z. b.?
oder mit Harnröhren-Addon?
soll er 100% ausbruchsicher sein?

und am wichtigsten, die Abmessungen im schlaffen Zustand.
also Durchmesser des A-Rings (Hoden und Penis an der Wurzel)
Länge des schlaffen Penis
Durchmesser des schlaffen Penis
PA-Piercing?

es gibt zig Guides wie man richtig misst und so den richtigen Käfig wählt.
aber wie gesagt, erst musst du das Anwendungsgebiet definieren.
Danke für die Info

dankeee, aber wie kann man die stäbe rausnehmen?

Habe mit einen Akku Bohrer und mit die Scheiben abgeschnitten

Danach mit einer kleinen Metallfeile geschliffen und danach mit einen sehr feinen Schleifpapier nach geschliffen.
Sei vorsichtig und achte sehr gut darauf das alles glatt ist und überprüfe es sorgfältig!
Wenn nicht alles perfekt glatt ist bestellt die Möglichkeit das du dich beim penis verletzt

Hallo Leute, ich habe seit heute einen Peniskäfig aus Kunststoff. Mein bestes Stück wurde direkt von meiner Frau weggesperrt. 😄
Hat jemand von euch Erfahrung wie es ist mit dem längeren tragen des Käfigs ist. Man liest dass es zu Wunden stellen und aufschürfungen kommen kann. Hab Ihn jetzt 3 Stunden dran und es ist bis jetzt eigentlich noch recht bequem.

Und wenn dein Penis dann größer und Steif wird hast du sicherlich Schmerzen. Weil sich der Peniskäfig bestimmt nicht ausdehnen wird bei einer Erektion.

Also ich hab eine Frage an den Männer die schon sehr lange einen peniskäfig tragen müssen.

Kann es sein das wenn man länger in einen peniskäfig verschlossen ist das der penis Gegner kleiner wird?

Mir kommt es langsam so vor das mein penis Schrumpfen würde.
Ich hoffe das meine Augen mir einen streich spielen

Also ich hab eine Frage an den Männer die schon sehr lange einen peniskäfig tragen müssen.

Kann es sein das wenn man länger in einen peniskäfig verschlossen ist das der penis Gegner kleiner wird?

Mir kommt es langsam so vor das mein penis Schrumpfen würde.
Ich hoffe das meine Augen mir einen streich spielen
Er wird kleiner und wenn du ihn sehr lange trägst verliert er auch die Fähigkeit ganz steif zu werden , ist bei meinen Mann so.
.D

Und wenn dein Penis dann größer und Steif wird hast du sicherlich Schmerzen. Weil sich der Peniskäfig bestimmt nicht ausdehnen wird bei einer Erektion.
Das er sich nicht ausdehnt ist ja der Sinn dahinter. Schmerzen habe ich keine.
Letztes hat meine Frau meinen Schwanz so lange im Käfig geärgert bis ich irgendwann im Käfig abgespritzt habe.... ich hatte noch nie so einen geilen Orgasmus!

Ich glaube es hängt von der Größe des Käfigs ab ob der Penis kleiner wird.
Das war immer mein Bestreben das er kleiner und schlaffer wird , somit fällt es ihm auch nicht so schwer das er ihn nicht mehr benutzen darf , erreicht habe ich das indem seine Käfige immer kleiner , seine Orgasmen immer seltener und die Verschlusszeit immer länger wurde.
.D

So bin jetzt im derzeit mir kleinsten bekannten KG seit 8 Wochen permanent verschlossen. Ausser zur notwendigen Reinigung und Pflege morgens. Das ist jetzt der vierte KG den ich trage. Ich denke kleiner geht jetzt nicht mehr. Durch das jahrelange tragen eines KG ist mein ehemaliger doch recht ansehnlicher Penis massiv geschrumpft und eine Erektion ist mir nicht mehr möglich.
Das ist ja mal richtig Krass! So weit will ich es nicht treiben, es soll ja nur ein Spielchen für meine Frau sein.

Wie immer eine Frage des Standpunktes......die vorheriger Posts gehen davon aus, dass es sich hier um einen finalen 24/7 Verschluss handelt. Dann ist da nichts mehr mit BJs etc. Der Penis hat max noch seine Rolle zum uriniere, das war‘s....

Zurück
Oben