Peniskäfig Erfahrungen/Austausch

Einen größeren Kg und einen Haltering ist empfehlenswert.
Haltering finde ich auch sehr praktisch! Der Käfig ist dann angenehmer zu tragen und mann kann auch schon früher kleinere Käfige umschnallen, weil er eben nicht so leicht nach unten rutscht. Eine Erektion sollte der Käfig ja verhindern... insofern, ja eine beginnende Errektion ist sicher schmerzhaft, aber es wird mit fortschreitender Impotenz leichter....

Muss ehrlich sein metal Käfige sind die besten und so ein flat cage is ziemlich geil
Generell die ganz kleinen sind meiner Meinung nach die angenehmsten

Hallo Leute, ich habe seit heute einen Peniskäfig aus Kunststoff. Mein bestes Stück wurde direkt von meiner Frau weggesperrt. 😄
Hat jemand von euch Erfahrung wie es ist mit dem längeren tragen des Käfigs ist. Man liest dass es zu Wunden stellen und aufschürfungen kommen kann. Hab Ihn jetzt 3 Stunden dran und es ist bis jetzt eigentlich noch recht bequem.
Wenn du den Peniskäfig, ständig und auf dauer tragen willst, besorg dir einen aus Metall. Der aus Kunststoff kann dich gerade im Sommer oder wenn du Sport machst aufscheuern und hygienischer ist er auch. Wenn du ihn Jahre trägst ist eine Massanfertigung am besten.

Ich trage ihn auch regelmäßig und verwende nur mehr Stahl. Hat lange gedauert und viel Geld gekostet, jetzt passt er 100% und dann macht die Keuschhaltung durch die Gattin auch Spaß 😉

Ich wurde durch unsere Sekretärin dazu gebracht einen Käfig zu tragen. Sie ist eine heisse 45 jährige und ich bin schon lange scharf auf sie. Für gewöhnlich trägt sie keine Slips und sie hat mich schon einige male ihre blanke Pflaume sehen lassen. Wenn ich das mit dem Käfig jetzt für eine Woche durch halte hat sie versprochen das ich sie mal AO ficken darf. Schon der Gedanke lässt meinen Käfig eng werden.

Zurück
Oben