- Reaktionen
- 842
Vernünftig?Lese bitte alle vorherigen Posts dazu durch, dann hast Du eine vollständige und vernünftige Antwort....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vernünftig?Lese bitte alle vorherigen Posts dazu durch, dann hast Du eine vollständige und vernünftige Antwort....
Haltering finde ich auch sehr praktisch! Der Käfig ist dann angenehmer zu tragen und mann kann auch schon früher kleinere Käfige umschnallen, weil er eben nicht so leicht nach unten rutscht. Eine Erektion sollte der Käfig ja verhindern... insofern, ja eine beginnende Errektion ist sicher schmerzhaft, aber es wird mit fortschreitender Impotenz leichter....Einen größeren Kg und einen Haltering ist empfehlenswert.
Darf nurmehr im käfig spritzen momentan
Im kg mit dem strapon gefickt, sehr geil
Wenn du den Peniskäfig, ständig und auf dauer tragen willst, besorg dir einen aus Metall. Der aus Kunststoff kann dich gerade im Sommer oder wenn du Sport machst aufscheuern und hygienischer ist er auch. Wenn du ihn Jahre trägst ist eine Massanfertigung am besten.Hallo Leute, ich habe seit heute einen Peniskäfig aus Kunststoff. Mein bestes Stück wurde direkt von meiner Frau weggesperrt.
Hat jemand von euch Erfahrung wie es ist mit dem längeren tragen des Käfigs ist. Man liest dass es zu Wunden stellen und aufschürfungen kommen kann. Hab Ihn jetzt 3 Stunden dran und es ist bis jetzt eigentlich noch recht bequem.
Respekt fürs Ausdrucken und ein drauf fürs Zeigen
Hätte ich auch gerne
Ein herrlicher Gedanke.schon 3 Tage darin versperrt !
Anhang anzeigen 12678143