Peniskäfig Erfahrungen/Austausch

Peniskäfige sollten so klein als möglich sein und recht eng anliegen, so dass keine Erektion mehr möglich ist. Solche aus Kunststoff brechen bei täglichem Tragen in der Regel bei der Naht und die Haut kann sich einklemmen. Sehr unangenehm. Ich selbst trage auf Anordnung seit über 8 Jahren täglich nur noch solche aus Edelstahl mit Plug und bin damit sehr zufrieden. A-Ring 40 mm, Käfig ca. 3 cm Länge, Plug um die 10 cm. Meine Eheherrin hängt sich das Schlüsselchen meistens an einem Kettchen um Hals.
Ist es der Sinn von Peniskäfigen, dass keine Erektion möglich ist? Und was ist es dann für ein Gefühl?

Ich würde nicht sagen das ich ein jammerlappen bin ich würde sagen das ich verrückt nach der frau bin
Du schreibst jetzt hier schon wochenlang im Thread mit immer wieder neuen Fragen...ICH würde sagen mache es und mach deine Erfahrungen, oder lass es! aber ‚eier‘ hier nicht nur rum! Bist Du sonst auch so entscheidungsfreudig? Bitte , ich brauche hierauf KEINE Antwort, ist nur ein Statement von mir...

ich sag mal so, keuschheit mit der richtigen frau zu erleben ist etwas wunderbares, teilweise auch fordernd aber letztendlich etwas was die geilheit auf den gegenüber extrem steigern kann. es muss nicht immer ein käfig sein, klar ist es eine einfache art um den mann am spielen zu hintern aber wenn er selst das möchte und ein bisserl überlegt was und wie kann man das auch sehr gut ohne käfig timen.
wie gesagt dazu gehören zwei dann macht es auch richtig spass

Ich muss immer wieder auf Befehl meiner Onlineherrin meinen Schwanz einsperren. Dauerhafter Verschluss ist einfach nicht meine Neigung. Eine reale Herrin wäre mir natürlich auch lieber, aber auch die Onlineherrin ist befriedigend.
Medium 2196131 anzeigen

Hallo an alle:giggle: Ich würde jemanden suchen der mir in Bezug auf die Auswahl des richtigen Käfigs ein paar Tipps geben könnte (bevorzugt als PN).Bin nicht ganz unerfahren was das Thema angeht, habe allerdings schon einige Fehlkäufe gemacht undöeider noch immer nicht den richtigen Käfig gefunden. Wäre über eure Hilfe sehr erfreut. Lg

Ja, klar hab ich den auch länger getragen, teilweise auch über Nacht. Probleme gab es einfach mit den Kanten und den Öffnungen. Wundscheuern war weniger das Problem. Eher Quetschungen. Gerade beim Ring mit den vielen Einzelteilen.
Anhang anzeigen 8216249
Der hier ist von einem großen Onlinehändler, knappe 30 Euro, glaub ich.
Den trage ich schon seit September. Allerdings musste ich bei dem auch ein wenig die Kanten glätten, weil sie doch recht scharf waren.
Exakt das gleiche Modell trage ich auch. Allerdings aus Edelstahl. Deshalb ist mein Peniskäfig sehr schwer und war gewöhungsbedürftig. Mittlerweile geht mir etwas ab, wenn ich ihn einmal nicht trage. Mein Penis steckt absolut sicher verstaut in diesem geschlossenen Metallkäfig. Ohne enganliegendem Slip baumelt ein deutliches Gewicht zwischen meinen Schenkeln, was aber nicht unangenehm ist - im Gegenteil. ;-)

Ja, klar hab ich den auch länger getragen, teilweise auch über Nacht. Probleme gab es einfach mit den Kanten und den Öffnungen. Wundscheuern war weniger das Problem. Eher Quetschungen. Gerade beim Ring mit den vielen Einzelteilen.
Anhang anzeigen 8216249
Der hier ist von einem großen Onlinehändler, knappe 30 Euro, glaub ich.
Den trage ich schon seit September. Allerdings musste ich bei dem auch ein wenig die Kanten glätten, weil sie doch recht scharf waren.
Ich trage genau das gleiche Modell, jedoch aus Edelstahl. Ich muss zugeben, er ist sehr schwer und ohne festen Slip zieht er im Schritt die Hoden mit in die Länge. Was jedoch geil ist. Ich bin sehr oft eingeschlossen und genieße es.

Ich bin seit Montag Abend stolzer Träger eines Metallkäfigs um meinen Penis. Das habe ich freiwillig getan.
In den letzten Monaten begann mein Penis eine Art Eigenleben und wurde immer wieder steif. Meist in wirklich unpassenden Momenten. Oft half nur abmelken, sonst blieb er steif. Habe lange überlegt, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann. Nach langer Überlegung und viel Recherche im Internet habe ich mich entschieden, einen Peniskäfig auszuprobieren. Also am Wochenende bestellt und am Montag kam er dann.
Vor dem Anlegen habe ich mich erst teilrasiert, dann gewaschen und eingecremt. Dann habe ich meinen Penis überrumpelt und zack war der Käfig drauf und fest. Das Anlegen und Festmachen ging Problemlos. Er hat zwar gleich versucht, steif zu werden, aber das ging nun nicht mehr.
Habe ihn jetzt rund 48 Stunden an und keine Probleme damit. Auch nicht beim Wasserlassen. Das beste, mein Penis hat seit dem anziehen nicht mehr versucht, steif zu werden. Ziel bisher erreicht. Das nächste Mal "Freilauf" bekommt er kommenden Wochenende zum Waschen und Rasieren.

Hier war ja viel zu lesen. Wird der Penis durch dauerhaftes 24/7 Tragen wirklich mit der Zeit kleiner, oder ist das nur Wunschtraum einiger hier ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit Montag Abend stolzer Träger eines Metallkäfigs um meinen Penis. Das habe ich freiwillig getan.
In den letzten Monaten begann mein Penis eine Art Eigenleben und wurde immer wieder steif. Meist in wirklich unpassenden Momenten. Oft half nur abmelken, sonst blieb er steif. Habe lange überlegt, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann. Nach langer Überlegung und viel Recherche im Internet habe ich mich entschieden, einen Peniskäfig auszuprobieren. Also am Wochenende bestellt und am Montag kam er dann.
Vor dem Anlegen habe ich mich erst rasiert, dann gewaschen und eingecremt. Dann habe ich meinen Penis überrumpelt und zack war der Käfig drauf und fest. Das Anlegen und Festmachen ging Problemlos. Er hat zwar gleich versucht, steif zu werden, aber das ging nun nicht mehr.
Habe ihn jetzt rund 48 Stunden an und keine Probleme damit. Auch nicht beim Wasserlassen. Das beste, mein Penis hat seit dem anziehen nicht mehr versucht, steif zu werden. Ziel bisher erreicht. Das nächste Mal "Freilauf" bekommt er kommenden Wochenende zum Waschen und Rasieren.

Hier war ja viel zu lesen. Wird der Penis durch dauerhaftes 24/7 Tragen wirklich mit der Zeit kleiner, oder ist das nur Wunschtraum einiger hier ?
Warum willst du ihn verkümmern lassen?

Ich habe meiner Frau den Schlüssel zu meinem Peniskäfig übergeben Nachdem sie ihn in Verwahrung genommen hat heute den Käfig angelegt und zack das Schloss war zu. Da wir nichts vereinbart haben, kann ich nicht abschätzen, wann mein Penis wieder befreit wird.

Zurück
Oben