Peniskäfig Erfahrungen/Austausch

Trage oft einen :) Aber hatte nur einmal das ich mir scheinbar einen meiner kleinen freunde ein bisschen eingezwickt hatte. Habe es erst nachher gemerkt das er etwas empfindlich war die folgenden tage. :) aber sonst nie Probleme. Das was sich sagen kann ist das der Effekt wenn man ihn lange trägt echt geil ist. Also ich werde dann extrem geil auf lange zeit und bin dann auch viel mutiger Lyla raus zu lassen :) Also toi toi toi!

Meine Frau hat es jetzt schon Zwei mal geschafft mein Penis im Käfig so lange zu ärgern bis ich mit eingesperrtem Penis abspritze. Echt Krass das Gefühl, würde fast behaupten dass es die Intensivsten Orgasmen waren die ich je hatte.

Das war immer mein Bestreben das er kleiner und schlaffer wird , somit fällt es ihm auch nicht so schwer das er ihn nicht mehr benutzen darf , erreicht habe ich das indem seine Käfige immer kleiner , seine Orgasmen immer seltener und die Verschlusszeit immer länger wurde.
.D
Warum denn? 😅😅

Ich bin seit 12 Wochen 24/7 im Käfig eingesperrt...und werde hoffentlich bald mal gemolken... spritzen darf ich sicher nicht

Natürliche männliche Solidarität! Die muss doch noch möglich sein...
PS Nicht alle so ernst nehmen...
Ich haben deinen Beitrag auch nicht als Kritik verstanden , darum auch am Schluss die vielen Smiley , in einen persönlichen Gespräch ist es halt viel leichter das zu erkennen da man das minenspiel des gegenüber sieht und somit erkennt wie es gemeint ist , obwohl jetzt mit Maske es auch nicht so leicht ist :giggle:
.D.

Habe ich getan und keine Antwort bekommen. Für mich klingt es eher so als würde man den Mann partout entmannen wollen um der männlichen Sexualität aus purer selbstsucht eines auszuwischen und als wäre die eigentliche person der Wahl am besten ohne Glied zur reinen emotionalen Unterhaltung und nur aus druck und Verzweiflung zu kommen klingt da mal so gar nicht lustig. Ich habe eine ernstgemeinte frage gestellt und nur ausreden bekommen. Wenn die Damen ein Problem mit der männlichen Sexualität haben warum sind sie dann nicht lesbisch oder komplett Enthaltsam? Nichts für ungut 😅😅😘😘

Habe ich getan und keine Antwort bekommen. Für mich klingt es eher so als würde man den Mann partout entmannen wollen um der männlichen Sexualität aus purer selbstsucht eines auszuwischen und als wäre die eigentliche person der Wahl am besten ohne Glied zur reinen emotionalen Unterhaltung und nur aus druck und Verzweiflung zu kommen klingt da mal so gar nicht lustig. Ich habe eine ernstgemeinte frage gestellt und nur ausreden bekommen. Wenn die Damen ein Problem mit der männlichen Sexualität haben warum sind sie dann nicht lesbisch oder komplett Enthaltsam? Nichts für ungut 😅😅😘😘

ich glaube nicht, dass meine Eheherrin ein Problem mit meiner Sexualität geschweige denn eines mit der ihrigen hat. Wir beide sind nun einmal sexuell so eingestellt. Sie ist dominant, ich devot-masochistisch. Sie liebt es, wenn ich ohne ihre Erlaubnis keine Erektion mehr bekommen kann, daher Käfig seit bald 9 Jahren, tag und nacht. Ich liebe es eingesperrt zu sein, und wenn meine Erektion durch den Käfig im Keim unterdrückt wird. Entmannt, stimmt ein Stück weit schon. Seit Frühjahr 2020 ist meine Eheherrin an den Nippeln 2fach und an "Fotze" 7fach beringt. Eindringen nicht mehr möglich. Sie will auch keinen Pimmel mehr in sich spüren. Ich finde es geil und sie auch.

Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich mal eine ausführliche Antwort, vielen Dank. Wenn ihr so beide glücklich seid ist doch alles super 😁😁😘😘

Wir haben das Spiel schon lange gespielt. Durch jahrelanges Tragen eines Käfigs wurden die Erektionen immer schwächer und schwieriger zu erreichen. Die Impotenz hat uns beide noch weiter daran arbeiten lassen. Inzwischen brauche ich keinen Käfig mehr ;=)

Zurück
Oben