- Reaktionen
- 34.554
- Checks
- 49
Der Arme....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Sorge , es gefällt ihm auch und wir sind beide alt genug das wir wissen was wir tun oder bez. nicht tun .D.Der Arme....
Warum denn?Das war immer mein Bestreben das er kleiner und schlaffer wird , somit fällt es ihm auch nicht so schwer das er ihn nicht mehr benutzen darf , erreicht habe ich das indem seine Käfige immer kleiner , seine Orgasmen immer seltener und die Verschlusszeit immer länger wurde.
.D
Weil "warum nicht?? " keine Antwort ist. Also warum? ... Würde es auch gerne verstehen wollen und eine vernünftige Antwort habenWarum nicht???
Keine Sorge , es gefällt ihm auch und wir sind beide alt genug das wir wissen was wir tun oder bez. nicht tun .D.
Ich haben deinen Beitrag auch nicht als Kritik verstanden , darum auch am Schluss die vielen Smiley , in einen persönlichen Gespräch ist es halt viel leichter das zu erkennen da man das minenspiel des gegenüber sieht und somit erkennt wie es gemeint ist , obwohl jetzt mit Maske es auch nicht so leicht istNatürliche männliche Solidarität! Die muss doch noch möglich sein...
PS Nicht alle so ernst nehmen...
Lese bitte alle vorherigen Posts dazu durch, dann hast Du eine vollständige und vernünftige Antwort....Weil "warum nicht?? " keine Antwort ist. Also warum? ... Würde es auch gerne verstehen wollen und eine vernünftige Antwort haben
Habe ich getan und keine Antwort bekommen. Für mich klingt es eher so als würde man den Mann partout entmannen wollen um der männlichen Sexualität aus purer selbstsucht eines auszuwischen und als wäre die eigentliche person der Wahl am besten ohne Glied zur reinen emotionalen Unterhaltung und nur aus druck und Verzweiflung zu kommen klingt da mal so gar nicht lustig. Ich habe eine ernstgemeinte frage gestellt und nur ausreden bekommen. Wenn die Damen ein Problem mit der männlichen Sexualität haben warum sind sie dann nicht lesbisch oder komplett Enthaltsam? Nichts für ungut
Der schlimmste Peniskäfig heisst "Corona" , wisst's eh.
Waas scho, war nur ein Witz. Hab eine liebe Frau z'haus (und an Käfig (Bon4 aus Edelstahl) zum spielen; Erfahrungen damit gerne per Privatnachricht).nicht, wenn du einen Partner bzw. Partnerin hast im gleichen Haushalt lebend.
Frage mich ob da nicht eine OP besser ist?und das ist genau so, wie es sein soll
Wenn er ganz weg ist, kann auch nicht mehr dran gespielt werden.dann kann auch nicht mehr am Penis ‚rumgespielt‘ werden