Peniskäfig Erfahrungen/Austausch

Halt uns am laufenden
Hat das letzte Mal nicht lange gedauert, da ich eine wunde Stelle bekommen habe. Aber jetzt ist es wieder so weit. Ich habe gestern meiner Frau den Schlüssel bereitgelegt. Heute vormittag war er nicht mehr an der Stelle wo ich ihn abgelegt habe. Das war für mich die Aufforderung den Käfig anzulegen und das Schloss zuzudrücken......

Meine Frau hat nichts gesagt, wie lange der Käfig verschlossen bleiben soll. Auf jeden Fall hat sie alle Schlüssel in Verwahrung genommen. Es hängt also nur von ihr ab, wann ich wieder frei komme.

Derzeit trage ich einen KG aus Kunststoff, habe aber auch einen aus Metall. Interessiert wären wir an einem Modell, das lang genug ist um eine Erektion zu erlauben. Leider fehlen mir da die Bearbeitungsmöglichkeiten, um sowas zu bauen. Hat jemand sowas schonmal gesehen / gefunden?

Jetzt sind es bereits 3 Tage und keine Anzeichen auf "Befreiung". In den Nächten kann es schon ganz schön eng werden im Käfig, wenn mein Penis vergeblich versucht zu wachsen.

Es giebt auch kleine Käfige...

Habe seit gestern noch kleineren aber jetzt geht es nicht mehr kleiner!
War ein langer harter Weg bis dahin.

Mfg der Sklave vom O-W-K
Aber was passiert wenn der plötzlich anschwillt und ganz steif bis zum Anschlag wird? Das muss doch weh tun diesen Schwanz so eng einzusperren? Bei einer unerwarteten Erektion wird er doch größer. Und dann so eingeengt im Käfig einzusperren.

Aber was passiert wenn der plötzlich anschwillt und ganz steif bis zum Anschlag wird? Das muss doch weh tun diesen Schwanz so eng einzusperren? Bei einer unerwarteten Erektion wird er doch größer. Und dann so eingeengt im Käfig einzusperren.
Die Fähigkeit eine Erektion zu bekommen wird zunehmend verschwinden, je länger so ein Ding getragen wird. Der Penis wird auch mit der Zeit kleiner werden, deswegen muss der KG auch immer weiter verkleinert werden.
Im Grunde könnten man den Penis gleich von Anfang an amputieren.

In so kleine Käfig kann er mich ganz steif werden! Das ist ja der Sinn der Sache keine Lust zu bekommen weil es eben da schmerzt. Und ab einem gewissen Schmerz vergeht die Lust und der Druck am KG verringert sich. Und das ist 99 Prozent auch Kopf Sache. Das Problem ist mehr das es an Eier zieht und da schmerzt.

Muss das widersprechen,wie kommst auf so einen Blödsinn?
Ich habe 12 Jahr 24/7 KG getragen in einer reinen SM-Beziehung und die Erektion oder die Größe ist immer noch so wie eh und je!
Aber bei jedem ist es anders.
Ich hatte sicher schon 10 verschiedene KG angefangen mit CB2000 Bus Holytrainer usw und bei jedem sind die ersten Nächte eine Hölle gewesen,aber man gewöhnt sich daran.

Seit einigen Jahren trage ich wieder zeitweise KG und jetzt aus Metall und immer kleiner weil da giebt nichts nach wie zb auf Foto.
Es ist ein langer Weg so kleine KG tragen zu können auch über Nacht! Aber das hat keine Auswirkung auf die Fähigkeit einer Erektion oder Größe in Freiheit!
Ich kann dir nur zustimmen.

Die Fähigkeit eine Erektion zu bekommen wird zunehmend verschwinden, je länger so ein Ding getragen wird. Der Penis wird auch mit der Zeit kleiner werden, deswegen muss der KG auch immer weiter verkleinert werden.
Im Grunde könnten man den Penis gleich von Anfang an amputieren.
Habe das so Detailreich nicht gewusst. Warum tut man sich so etwas an? Lust empfinden ist doch ein tolles Gefühl. Warum den Penis dann so quälen im Käfig? Nur weil es die Partnerin will?

Ja, es tut weh wenn er anschwillt !! --- Aber das ist von der Herrin ja genau so gewollt --- So wird jede unerlaubte Erektion automatisch bestraft, ohne das die Herrin etwas dazu tun muss !! :verneigung:

Habe das so Detailreich nicht gewusst. Warum tut man sich so etwas an? Lust empfinden ist doch ein tolles Gefühl. Warum den Penis dann so quälen im Käfig? Nur weil es die Partnerin will?
Warum tut man sich das an, ist eine sehr gute Frage. Vor sehr vielen Jahren hatte ich auch den Wunsch so ein Ding für meine damalige Partnerin tragen zu wollen. Doch sie lehnte es wehement ab. Kontrolle der Sexualität ja, aber nicht mit solchen Methoden. Zudem wollte sie auch jederzeit Zugriff zu meinen Weichteilen haben. Schlussendlich, musste ich mich selber kontrollieren können.
Und es stimmt, Lust empfinden zu können ist was Schönes und ein erigierten Penis kann auch interessant sein. Also kein Grund diesen dauerhaft weg zusperren.
glaub nicht alles was martin_108 da so schreibt!
Es passiert ja nicht von Heute auf Morgen, es ist ein schleichender Prozess. Der Körper verändert sich ständig, alles was nicht benutzt wird wird allmählich abgebaut und was genutzt wird, wird aufgebaut.
Z.b. Muskeltraining um die Muskelmasse zu vergrößern, hingegen verursacht Bettruhe einen Muskelabbau.
Gedächtnistraining steigert die Gedächtnisleistung. Bewegung fördert die Beweglichkeit. Ausdauersport verbessert die Konditionen. U.v.a.m.
Auch schlafe Haut zieht sich allmählich wieder zusammen. Warum sollte es beim Penis anders sein.
Also: Use it or loose it.

Ich trage meinen eigentlich auch gerne, nur ist es bei mir irgendwie dauerhaft nicht so recht möglich, weil mein kleiner dazu neigt sich nach einiger Zeit nach innen zu verkriechen, wodurch er erstens sehr leicht heraus rutscht und es dann zweitens nicht mehr möglich ist ohne Sauerei pinkeln zu können, weil dabei natürlich auch die Vorhaut vor rutscht. Auch mit Harnröhrendilator war es nicht wirklich besser auch wenn es dadurch fast 24h am Stück möglich, aber da er wie gesagt gerne zurück rutscht, reibt der Dilator dann die ganze Zeit an der Harnröhre. Dadurch ist es dann im blödesten Fall mehrmals täglich nötig ihn neu anzulegen, und meine Freundin reizt das Thema zwar bis zu einem gewissen Grad, aber eben nicht genug um da mehrmals täglich herum zu manipulieren.
Immer mal wieder spielen wir aber schon z.b. Nachts über verschlossen und Tagsüber zum rausgehen ziehe ich einen sehr engen Slip an.

Ich überlege aber schon seit längerem mir 2 Vorhautpiercings stechen zu lassen, um die Vorhaut damit am Käfigende zu fixieren, damit er eben nicht mehr ganz zurückrutschen kann.

Die richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden.

https://www.erotikforum.at/galerie/too-tiny.436113/

Bin auch verschlossen und muss ihn tragen sonst ist sie weck und bekomme ich nie wieder sex von ihr.
Wer von euch muß auch zwangsweise einen peniskäfig tragen?
Ich muss ihn auch tragen und es macht mich tierisch geil, wenn Sie meine Eier massiert und mich richtig aufgeilst. Beim Facesitting, wenn ich Ihre Löcher lecken muss, drückt der Käfig, das ich fast verrückt werde!

Zurück
Oben