Penisvergrößerung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte gerne einen etwas größeren Penis, welche Methode ist ohne OP am Sinnvollsten?
 
Warum?
Es wird immer jemand geben der einen Größeren hat.
Und was hier über die Durchschnittsgröße behauptet wird stimmt eh nicht;)

Du kannst aber viel Geld ausgeben bei den Versuchen ihn zu vergrössern.

Ich finde eine schöne Frau vergrößert ihn am Besten :D
 
Ich hätte gerne einen etwas größeren Penis, welche Methode ist ohne OP am Sinnvollsten?

Ganz im Ernst ... von einer Op würde ich Abstand nehmen ausser einem Beratungsgespräch beim Urologen .
Warum ....Weil die Vorteile den Nachteilen nicht nur überwiegen sondern weil es um deine Gesundheit geht ,als erstes würde ich Sport empfehlen "Regelmäßig "
am besten Kraft Sport und Gesunde Supplies Eventuell in Betracht ziehen .
Dann gibt es noch einige Möglichkeiten ,Google und dein Arzt helfen dir Sicher aber hol immer mehrere Meinungen ein.

Viel Glück beim Wachsen.
 
Also vom Sport allein wird er ned grösser..ausser man bleibt dabei irgendwo hängen aber dann tut's mit Sicherheit weh..
Wenn Durchblutung verbessert wird im Muskel und auch ein Schwellkörper hat ähnliche Eigenschaften wird durch die Zunahme von Proteinen der Muskel wachsen , natürlich nicht im cm Bereich aber ein Wachstum ist unvermeidbar .
 
Google mal nach Penishüllen.
Vergrößert den Penis nicht, könnte aber andere Probleme lösen.
 
Zarte männliche Lustknospen können bei gutem Einsatz (l.a.n.g.s.a.a.a.m.) mitunter mehr Lust bereiten als so mancher Fleischprügel.
 
Hab mal im Fernsehen eine Doku darüber gesehen. Der Eingriff ist nicht ohne, das Ergebnis allerdings auch. Der hatte nachher +6 cm. Dadurch, dass die Peniswurzel vom Schambein "gelöst" und vorgeschoben wird, ist der Penis "freier beweglich". Die Risiken einer OP sollten bekannt sein bzw. kannst ja googlen.
 
Zurück
Oben