- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Weshalb?Ich hätte gerne einen etwas größeren Penis, welche Methode ist ohne OP am Sinnvollsten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weshalb?Ich hätte gerne einen etwas größeren Penis, welche Methode ist ohne OP am Sinnvollsten?
Weshalb?
Das glaubst du, aber wissen tun wir es nichtWeil er ihm zu klein ist, nehme ich an.
Ich hätte gerne einen etwas größeren Penis, welche Methode ist ohne OP am Sinnvollsten?
Dadurch, dass die Peniswurzel vom Schambein "gelöst" und vorgeschoben wird,
Da geht es wohl überwiegend um Repräsentation in der Sauna zbwarum ein größerer Penis besser sein soll als ein kleinerer.
Da geht es wohl überwiegend um Repräsentation in der Sauna zb
Und ja, dort gefällt mir ein schöner großer Schwanz besser als ein kleiner schrumpeliger
Da geht es wohl überwiegend um Repräsentation in der Sauna zb
Und ja, dort gefällt mir ein schöner großer Schwanz besser als ein kleiner schrumpeliger
Aber müsste nicht die Person die damit beglückt wird entscheiden ob er zu klein ist? Wenn es der nicht passt, sollte man überlegen ob es die richtige Person ist der man das glaubt....Weil er ihm zu klein ist, nehme ich an.
Im Penis ist kein Muskel?Wenn Durchblutung verbessert wird im Muskel und auch ein Schwellkörper hat ähnliche Eigenschaften wird durch die Zunahme von Proteinen der Muskel wachsen , natürlich nicht im cm Bereich aber ein Wachstum ist unvermeidbar .
Sehr richtig! Akzeptiere dich so wie du bist!Im Penis ist kein Muskel?
TE: Finde dich mit deinem Penis ab. Alles andere ist Abzocke oder mit hohen Risiken verbunden.
Im Penis ist kein Muskel?
TE: Finde dich mit deinem Penis ab. Alles andere ist Abzocke oder mit hohen Risiken verbunden.
Im Penis ist ganz einfach kein Muskel. Mach ihm doch keine falsche Hoffnungen.Wenn es ein Muskel im Herkömmlichen Sinne wäre hättest du einen halben Ständer und das dauernd , dazu käme wenn du ihn wie einen Muskel trainieren könntest würde der Umfang Massiv zunehmen .... kann das dein Penis ??
Die Fasern die aneinander liegen können sich verhärten und auch besser durblutet werden , aus einem Schlumpf wird kein Gargamel ist schon klar aber für die Potenz und den Penis hilft auch Prostata Training ....Im Penis ist ganz einfach kein Muskel. Mach ihm doch keine falsche Hoffnungen.
aus einem Schlumpf wird kein Gargamel
dazu käme wenn du ihn wie einen Muskel trainieren könntest würde der Umfang Massiv zunehmen .... kann das dein Penis ??