P
Gast
(Gelöschter Account)
@Ace83: Du bist nicht der einzige mit diesen Gedanken. Bevor ich das Glück hatte vor mehr als 16 Jahren meine Partnerin kennen zu lernen, hing ich den selben Gedanken nach wie du. Nur war der Auslöser bei mir ein anderer, ich hatte mit 9 Jahren eine Art "Sportunfall". Bedeutet soviel wie ich bekam einen Ball dorthin wo schon zwei Bälle sein sollten. Aufgewacht bin ich seinerzeit im Spital, wo man mir versuchte zu erklären das ich mein restliches Leben nur noch über einen Hoden verfügen können würde. Damit aber nicht genug, da mit diesem Alter bei manchen bereits die Pubertät beginnt (wie auch in meinem Fall) stellte mein Körper in der "Leistengegend" sein Wachstum ein. So blieben im schlaffen Zustand nur wenige Zentimeter übrig und dämpften mein "Selbstwertgefühl" praktisch gegen Null. Gedankengänge wie: so willst du einer Frau Befriedigung verschaffen können? Vergiss es, das endet sowieso nur in einem Desaster für dich. Überlegungen wie eine Prothese für den verloren gegangenen Hoden oder eine medizinische Vergrößerung kamen auf. Mit der Zeit nahm das so schlimme Formen an, das ich regelrecht zum "Komplexler" wurde! Erst bei einem der ersten intimen Kontakte mit meiner jetztigen Partnerin durfte ich mir - nach einem Erklärungsversuch meinerseits zu diesem Komplex - von ihr sinngemäß folgendes anhören: ".....wenn ihr Mannsbilder euch selbst auf eure Schwanzgröße reduziert's, dann seit's ja selber schuld und habt's es auch nicht anders verdient!......