Operative Penisvergrößerung

@Ace83: Du bist nicht der einzige mit diesen Gedanken. Bevor ich das Glück hatte vor mehr als 16 Jahren meine Partnerin kennen zu lernen, hing ich den selben Gedanken nach wie du. Nur war der Auslöser bei mir ein anderer, ich hatte mit 9 Jahren eine Art "Sportunfall". Bedeutet soviel wie ich bekam einen Ball dorthin wo schon zwei Bälle sein sollten. Aufgewacht bin ich seinerzeit im Spital, wo man mir versuchte zu erklären das ich mein restliches Leben nur noch über einen Hoden verfügen können würde. Damit aber nicht genug, da mit diesem Alter bei manchen bereits die Pubertät beginnt (wie auch in meinem Fall) stellte mein Körper in der "Leistengegend" sein Wachstum ein. So blieben im schlaffen Zustand nur wenige Zentimeter übrig und dämpften mein "Selbstwertgefühl" praktisch gegen Null. Gedankengänge wie: so willst du einer Frau Befriedigung verschaffen können? Vergiss es, das endet sowieso nur in einem Desaster für dich. Überlegungen wie eine Prothese für den verloren gegangenen Hoden oder eine medizinische Vergrößerung kamen auf. Mit der Zeit nahm das so schlimme Formen an, das ich regelrecht zum "Komplexler" wurde! Erst bei einem der ersten intimen Kontakte mit meiner jetztigen Partnerin durfte ich mir - nach einem Erklärungsversuch meinerseits zu diesem Komplex - von ihr sinngemäß folgendes anhören: ".....wenn ihr Mannsbilder euch selbst auf eure Schwanzgröße reduziert's, dann seit's ja selber schuld und habt's es auch nicht anders verdient!......

Der grössere Penis wir lediglich dein Ego nähren - falls es überhaupt gut gehen soll; kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein seriöser, gewissenhafter Operateur einen solchen Eingriff durchführt. Ausserdem ist es mE ein grosser Irrglaube dass eine Frau einen Riesenpenis braucht um befriedigt zu sein. Hoffentlich bist du noch sehr jung und diese Gedanken sind auf den jugendlichen Leichtsinn zurückzuführen!

Ausserdem ist es mE ein grosser Irrglaube dass eine Frau einen Riesenpenis braucht um befriedigt zu sein.

Ah so ? Na bitte, jetzt lern i a no was dazu auf meine oiden Tog ... i hob imma glaubt des braucht ma und mi gwudnert warum is net befriedigen kau ... de feschn Madln ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade das sich hier nicht mehr Frauen beteiligen.
".....wenn ihr Mannsbilder euch selbst auf eure Schwanzgröße reduziert's, dann seit's ja selber schuld und habt's es auch nicht anders verdient!......
Zwei, ich denke schon das es ehrliche Aussagen sind, find ich doch sehr wenig in Bezug auf die Menge von Frauen die in ihren Profil von "nicht unter 20 x 6 cm" fordern. Würde mci schon Interessieren was die ehrliche Frau für Nötig bzw. für ausreichend benötigt.

Antwort von der hübschen Lara miteinbezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Adamit:

Wenn ich "nur was zum Ficken" suche, habe ich gaaaaaaaanz andere Ansprüche als in einer Partnerschaft, in der auch Liebe vorhanden ist. Sexpartner kann man recht einfach auf Äußerlichkeiten reduzieren ;) Wenn bei einer angestrebten Beziehung der ganze Rest passt, wird der Schwanz wirklich nebensächlich.

Nötig für körperlich befriedigenden Vaginalverkehr: Ich schätze 15cm aufwärts. Abgesehen von einigen anderen Dingen.

Nötig für eine Beziehung: Keine Probleme mit dem Selbstbewusstsein wegen irgendwelcher Schwanzprobleme.

meiner ist auch nicht gross,aber selber blasen kann ich mirn,und das reicht,-hätte ich einen grösseren hätt ich auch kein mädchen gefunden....

Der grössere Penis wir lediglich dein Ego nähren - falls es überhaupt gut gehen soll; kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein seriöser, gewissenhafter Operateur einen solchen Eingriff durchführt. Ausserdem ist es mE ein grosser Irrglaube dass eine Frau einen Riesenpenis braucht um befriedigt zu sein. Hoffentlich bist du noch sehr jung und diese Gedanken sind auf den jugendlichen Leichtsinn zurückzuführen!

wenn es nur dass wäre!
das operationsrisiko ist enorm!
das ganze könnte auch mit völliger impotenz enden!
informieren und nochmals informieren, keine operation ohne vorher das risiko genau auszuloten!
hirni

... Ausserdem ist es mE ein grosser Irrglaube dass eine Frau einen Riesenpenis braucht um befriedigt zu sein ...

das dachte ich auch eine Zeit lang; bis ich dann doch immer wieder von verschiedenen Frauen Meldungen in die Richtung hin gehört habe, daß für sie eine gewisse Größe sehr wohl auch wichtig ist (da gab's so Aussagen wie "die Muschi muß schon ganz ausgefüllt sein, ...")

Dann habe ich wieder von Frauen gehört, die offenbar eine Riesen-Angst vor etwas größeren Dingern haben -

so verschieden sind eben alle

manche mädchen kommen gut beim schlecken :)))))

das kann ich vorbehaltslos bestätigen :daumen:

wobei es auch solche gibt, die dann beim sofort anschließenden Bumsen gleich noch einmal kommen (sprich, sie haben zuerst den klitoralen Orgasmus und dann den vaginalen)

Es gibt auch gar nicht wenige, die es total genießen, wenn man:down: beim Lecken mit ein oder mehreren Fingern ihren G-Punkt massiert - die haben dann einen ganz besonders intensiven Orgasmus (hab ich oft genug miterlebt ;))

Hab mir das jetzt auch mal alles durchgelesen.
Es gibt genügend Frauen, die nicht auf die Größe achten bzw. die auch einfach keine riesen Dinger haben wollen.

Ein kleines Bsp.: Wenn du davon überzeugt bist, dass du nicht hübsch genug bist und beim fortgehn so und so keine bekommst - dann wirds genau so ablaufen. Aber wenn du dich ein bissi aufbrezelst und einfach glücklich mit deiner Situation wirkst und bist, dann wird dich bestimmt jem. ansprechen.

Und genau das is dein Problem: Du musst lernen, damit umzugehen. Es gibt genügend Beratungsstellen, wo du dein Selbstbewusstsein aufbrezeln kannst.. denn der Schwanz is bei dir nicht das Problem. Sondern dein Selbstwertgefühl. Wenn du eine Frau merken lässt, dass dein Schwanz genug groß ist, dann wird sie auch nix zu lachen haben!

Ich rate ganz dringend ab von einer OP!

Also man sollte schon sagen was bei so einer OP gemacht wird.
Meist wir das Bändchen am oberen Ende der Schwanzwurzel durchgeschnitten. Dadurch kommt der Penis dann weiter heraus. Allerdings nur im schlaffem Zustand. Die Funktion dieses Bändchens ist es eine steifen Penis aufzurichten. Das fällt dann (im wahrsten Wortsinn) weg. Wer also den Schwanz nur für die Sauna braucht, der kanns ja machen lassen. Nur eines noch: Die Heilung dauert sehr lange und es tut verdammt weh.
Nein ich habe es nicht machen lassen, aber im Bekanntenkreis einen Arzt, der dies schon einmal bei jemanden gemacht hat. Brachte - neben der Nebenerscheinungen - gerade mal 1,5 cm.

Es gibt noch die Methode Eigenfett sich reinpumpen zu lassen. Aber dadurch wird der Schwanz nur dicker und meist eher knubbelig unförmig. Das machen wirklich nur Schwachköpfe.

Aja. Und von wegen befriedigen?

Frau, auf den Schwanz des Mannes deutend: "Wen willst du denn damit befriedigen?"
Mann: "Na mich!"

Ich kann dir sagen bevor du es mit einer OP probierst, probier lieber eine Penisvergrößerungspumpe aus. Ich hatte auch 13 od 14cm Penislänge und war total unzufrieden. Eines Tages hab ich mir eine Pumpe über das Inet besorgt. Zuerst dacht ich mir diese 100 Euro sind sicher verschwendet aber jetzt muss ich sagen gsd hab ich mir eine besorgt. Ich habe den Bathmate Hercules gekauft. Soll keine Scheinwerbung sein. Hab ihn jetzt so ungefähr 1/2 Jahr Jahr benutz ihn öfters und jetzt hab ich einen größeren Umfang und ca 15 oder 16 cm.
Probier ihn aus. ich kann ihn einfach nur empfehlen!!! glg

Ihr Männer tut mir echt Leid mit eurem Erfolgsdruck.
Wenn jemand einen 4cm Schwanz hat versteh ich ja, dass man Komplexe hat, aber doch nicht bei 13cm! Das ist doch eine absolut akzeptable Größe (bei der man auch Analsex einschließen kann). Dazu noch geschickte Finger und viele Ideen im Kopf, dann bist du der absolute Stecher!
Lass dich nicht hängen! Eine OP würde dein Problem nicht beseitigen, denn dein Problem ist, dass du einen Haufen lieblose unsensible Frauen kennengelernt hast, die dein Selbstbewusstsein ruiniert haben. 13cm sind nicht dein Problem, denn 13 cm sind- objektiv gesehen- kein Problem. Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Ich hatte mal einen Kerl mit 8 cm Schwanz. Ich dachte mir erst "Oh mein Gott... das is ja mal ein Mini-Schwanz" und war nicht sonderlich begeistert. Das hab ich gut überspielt. Aber hallo, hat der Kerl lecken können! Und seine Fingertechnik war weltklasse.
Also reiß dich zusammen und nimm das Geld für die OP und investier es in eine Therapie zur Stärkung deines Selbstbewusstseins.

Dein Pimmel ist bestimmt so in Ordnung wie er ist.

Liebe Grüße

Es tut echt gut sowas zu lesen!
Ich werd das mit der OP sein lassen und werd an meinem Selbstbewusstsein arbeiten!!
Denn früher hatte ich dieses Problem nicht,ich fand Ihn zwar etwas zu klein aber ich hatte kein Problem damit,bis Ich ein paar Erlebnisse mit einigen Frauen hatte.
Vielen Dank an die User die mir ein paar Tipps gegeben haben,es hat mir wirklich geholfen!!!

Es tut echt gut sowas zu lesen!
Ich werd das mit der OP sein lassen und werd an meinem Selbstbewusstsein arbeiten!!
Denn früher hatte ich dieses Problem nicht,ich fand Ihn zwar etwas zu klein aber ich hatte kein Problem damit,bis Ich ein paar Erlebnisse mit einigen Frauen hatte.
Vielen Dank an die User die mir ein paar Tipps gegeben haben,es hat mir wirklich geholfen!!!

jep das ist eine gute idee lass die op sein...ich finde das er mit 13 cm eindeutig nicht zu klein ist...:daumen:

Zurück
Oben