C
Gast
(Gelöschter Account)
schnippeln, nicht Nippeln ;-)Also das mache ich gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schnippeln, nicht Nippeln ;-)Also das mache ich gern
So hab ich such gemeint SCHNIPPELNschnippeln, nicht Nippeln ;-)
Naja.. ich wollte halt Feedback haben
Danke für die Kommentare.. ich werde es wohl einfach sein lassen
Nun ich bin ca 1.9m groß und hab in etwas 15.5-16 cm und 4-4.5 dicke.
Ach was. ..ich bin zufrieden mit meinem kleinen obwohl besser wird's nun auch nimmer
Ich wüsste auch gar nicht wie der Chirurg einen Penis verlängern kann? Wie soll das gehen?
ins ScherzkisterlIch habe meinen jetzt endlich auch auf 22cm.Länge gebracht.Und wollt ihr wissen wie? Ganz einfach ich habe 8cm.entfernen lassen,so einfach.
Anderst hätte es nicht funktioniert.Oder hättest du einen besseren Einfall gehabt?ins Scherzkisterl
Anderst hätte es nicht funktioniert.Oder hättest du einen besseren Einfall gehabt?
es gab hier doch auch ansatzweise hilfestellungAnderst hätte es nicht funktioniert.Oder hättest du einen besseren Einfall gehabt?
Na,ja das wirkt momentan aber dann ändert sich auch wieder die Länge und die meisten wollen ja einen gleichbleibenden.Ins kalte Wasser springen ... z.B.
nana, so schlimm wird's schon nicht sein...