Penisvergrößerung !

Effektiver wäre es doch einfach das Hirn zu vergrößern oder?! Dann würde man möglicherweise seinen Penis nicht mehr vergrößern wollen ^^ *grübelt*
Wobei? Es gibt doch 1,000 Seiten im Internet die Pillen usw. für Cock Enlargement anbieten ;D Die funktionieren sicher *schwör*
Und wenn du dann genug Geld ausgegeben hast wirst du vlt. schlauer

Ich weiß, dass das einfach zu sagen ist, aber es kommt nicht unbedingt auf die Länge ;)
Du kannst eine Frau auf viele verschiedene Arten befriedigen ..

Glaub mir, ein grosser Penis macht nicht unbedingt glücklicher. ;)

ein kleines Jahresgehalt ist auch nicht geiler als ein großes.
Aber JA - man kann auch mit einem Medianeinkommen sein Dasein fristen.

Wenn SIE erfreut dreinblickt sobald sie die Hose öffnet, ist das auf jeden angenehmer als
ein mitleidiges "na vielleicht wächst er noch" ;)

ein kleines Jahresgehalt ist auch nicht geiler als ein großes.
Aber JA - man kann auch mit einem Medianeinkommen sein Dasein fristen.

Wenn SIE erfreut dreinblickt sobald sie die Hose öffnet, ist das auf jeden angenehmer als
ein mitleidiges "na vielleicht wächst er noch" ;)

Für mich bestand/besteht keinerlei Zusammenhang zwischen der Grösse des Penis und der Qualität des Sex!

Lg gitti

Für mich bestand/besteht keinerlei Zusammenhang zwischen der Grösse des Penis und der Qualität des Sex!

Lg gitti

Nun ja liebe Gitti, es gibt immer noch genug Herren der Schöpfung, die ihre Qualitäten lediglich an der Penisgrösse messen.

Für qualitativ guten und befriedigenden Sex braucht es jedoch mehr. Da hast Du vollkommen Recht.:up:

Operativ gehen ein paar cm aber die Gefahren die damit verbunden sind es wohl nicht wert?

Darfs ein bisschen mehr sein? Natürlich wollen viele Männer ein paar cm mehr damit sie in der Sauna interessanter aussehen. Aber mal ehrlich wer keinen Mikropenis hat der soll doch bitte froh sein das er gesund ist und hoffentlich alles funktioniert. Wenn ein Mann auf eine Frau trifft die ihren Partner nach Penisgröße wählt und von ihr aufgrund dessen abgelehnt wird sollte doch froh sein mit dieser Person nicht intimer geworden zu sein. Oberflächlicher als auf Basis körperlicher Gegebenheiten seinen Partner zu wählen geht es wohl nicht. Sex spielt sich bei den meisten Frauen zunächst im Kopf ab und da gehört mehr als ein riesen Ding dazu um ihr ein paar schöne Stunden zu bescheren.

In meiner früheren Arbeitsstelle hatte ich einen Kollegen mit einem Hammer-Gemächt! - Darauf in einer ruhigen Phase während unseres gemeinsamen Nachtdienstes angesprochen, fing er fast zu weinen an, und sagte mir, wie gern er mit jeden anderen Mann tauschen würde.
Nicht einmal Prostituiere ließen sich von ihm vögeln, weil er einfach zu mächtig gebaut war.
Und Freundinnen suchen jedesmal das Weite, sobald er seine Unterhose auszieht!
Nun ja, wenn das das Non plus Ultra eines Mannes ist. Bitte, von mir aus gern...

In meiner früheren Arbeitsstelle hatte ich einen Kollegen mit einem Hammer-Gemächt! - Darauf in einer ruhigen Phase während unseres gemeinsamen Nachtdienstes angesprochen, fing er fast zu weinen an, und sagte mir, wie gern er mit jeden anderen Mann tauschen würde.
Nicht einmal Prostituiere ließen sich von ihm vögeln, weil er einfach zu mächtig gebaut war.
Und Freundinnen suchen jedesmal das Weite, sobald er seine Unterhose auszieht!
Nun ja, wenn das das Non plus Ultra eines Mannes ist. Bitte, von mir aus gern...
sprachlos!

Also es gibt sehr viele Ärzte die das anbieten somit muss Kundschaft vorhanden sein. Gibts ja nicht das keiner hier ist des machen lies und berichten kann. Melde dich traue Dich !?

Zurück
Oben