Operative Penisvergrößerung

Vergiss die OP, auf jeden fall. Wenn dich ne Frau deswegen auslacht ist sie es nicht wert mit dir zusammen zu sein. Ich hab auch nicht die übergröße. Ausgelacht wurde ich nie und hatte bis jetzt immer spaß mit meinen Partnerinnen. Solange es spaßmacht und du deine leistung bringst, inkl. richtigem Vorspielt, würde ich an deiner stelle nichts ändern. Man bedenke die durchschnittliche europäische Größe beträgt 13,5-14,5 cm mach dir keinen Kopf deswegen, hatte die gleiche Gedanken wie ich jünger war und jetzt ist alles Prima, man muss nur lernen seinen körper zu lieben :)

Ich habe 16cm und hatte nur wenig Probleme das die Frau den nicht in sich platzt haten.Ich werde eher mit freude begutachtet und die sagen wau ja.

Vergiss die OP, auf jeden fall. Wenn dich ne Frau deswegen auslacht ist sie es nicht wert mit dir zusammen zu sein. Ich hab auch nicht die übergröße. Ausgelacht wurde ich nie und hatte bis jetzt immer spaß mit meinen Partnerinnen. Solange es spaßmacht und du deine leistung bringst, inkl. richtigem Vorspielt, würde ich an deiner stelle nichts ändern. Man bedenke die durchschnittliche europäische Größe beträgt 13,5-14,5 cm mach dir keinen Kopf deswegen, hatte die gleiche Gedanken wie ich jünger war und jetzt ist alles Prima, man muss nur lernen seinen körper zu lieben :)

es geht nicht ums auslachen, er wurde sicher noch nie von einer frau deswegen ausgelacht. es geht um minderwertigkeitskomplexe. er braucht keinen chirurgen, sondern einen psychologen, oder so etwas in der art.
hirni

Das glaub ich dir. Mann kann auch noch viel mehr machen .
Ich habe Jahre lang an meinen penis gearbeitet .
Immer wenn ich Zeit gehabt habe hatte ich geforscht wie was ich tun kann.
Hatte verschiedne Tabletten genommen penispumpe benutzt und sogar im schlaf hatte ich einen
Strecker am penis
Es dauert zwar lange Zeit und es war auch nicht immer angenehm.
Dachte mir manchmal das ich mir Meinen Schwanz kaput mache weil es schon ein par mal
Taub war .dann hatte ich im lange massiert und eine Pause gemacht .
Ja wie ich jetz was gemacht habe möchte ich Garnicht alles sagen.
Fackt ist es geht. Und das ist auch gut .
Kann das die meisten hier nur empfehlen .
Ich bin zufriedn und die Frauen auch .
Wünsche euch weiterhin viel Glück.

Ich habe Jahre lang an meinen penis gearbeitet .
Immer wenn ich Zeit gehabt habe hatte ich geforscht wie was ich tun kann.
Hatte verschiedne Tabletten genommen penispumpe benutzt und sogar im schlaf hatte ich einen
Strecker am penis
Es dauert zwar lange Zeit und es war auch nicht immer angenehm.
Dachte mir manchmal das ich mir Meinen Schwanz kaput mache weil es schon ein par mal
Taub war .dann hatte ich im lange massiert und eine Pause gemacht .
Ja wie ich jetz was gemacht habe möchte ich Garnicht alles sagen.
Fackt ist es geht. Und das ist auch gut .
Kann das die meisten hier nur empfehlen .
Ich bin zufriedn und die Frauen auch .
Und? Bist schon bei 13cm angelangt? :roll:

Zurück
Oben