Penisvergrößerung..

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute ich weiß nicht ob es das Thema schon so in der Form gibt aber ich hoffe ihr seid nicht beleidigend und antwortet ehrlich und mit respekt.

Also es geht darum..
Ich höre von vielen Frauen bzw. hab es auch gelesen das alle immer einen sehr großen Penis wollen..
1. Um ausgefüllt zu werden.
2. Weil es besser aussieht..
Nun ich bin ca 1.9m groß und hab in etwas 15.5-16 cm und 4-4.5 dicke.
Mir persönlich kommt er klein vor obwohl es ja Maße über dem Durchschnitt sind und naja es hat sich noch nie eine beschwert wobei eine mal sagte sie hatte auch schon 22-24 cm und das wäre sehr geil.

Nun da es mich so sehr belastet würde ich das gerne operativ machen lassen ( natürlich erst beraten lassen ).

Wenn es möglich ist und dabei nichts passieren würde.. welche Größe würdet ihr wollen?
Also ja jeder mag was anderes aber so grob, ich tu es für mein Selbstbewusstsein nicht für ne Frau.
Trotzdem hätte ich gerne ehrliche Meinungen.
Wer nun sagt auf die größe kommt es nicht an lügt eh meistens, Sieht man ja bei kleineren und großen penis feedbacks hier zb. ich hab im schnitt 4-6 likes der andere mit nem sehr großen 30-40 likes..

Größer ist immer geiler für Frauen.
Jedenfalls bis zu einem gewissen Grad.
Mir wurde auch schon gesagt, dass größere Schwänze auch schmerzhaft sein können.
Wenn du mit deinem Penis zufrieden bis, lass es.
Viele klagen über Empfindlichkeitsstörungen/Errektionsstörungen nach der OP.
Die Verlängerung soll nur in schlaffenzustand sichtbar länger sein, in Steifen so gut wie keine Verlängerung vorhanden.
Die Verdickung ist leider nicht dauerhaft und kann auch unregelmäßig sein, sprich Dellen im Schwanz.
Sehr viele berichten davon, dass die OP unnötig war und nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Ist halt leider nicht so wie bei Frauen eine Brust OP, wo du dir dann als man nen riesen Prügel machen lassen kannst.
Aber ich bekenne mich auch Schuldig und hab früher in meiner Jugend echt oft mit den Gedanken gespielt.
Jetzt hab ich kein Problem mehr und führe ein intensives Sexualleben auch ohne riesen yarak und keine Frau hat sich beschwert.

Hab irgendwann gehört, es geht nicht um die große sondern um die Technik. Wenn du so viel Geld hast warum nicht. Brustkrebs vergrößern = eine OP, Penis wenn es um die Länge geht ist nur ein Schnitt, aber wenn es um den Umfang geht....
Da leuchten die Augen des Chirurgen

Wer nun sagt auf die größe kommt es nicht an lügt eh meistens, Sieht man ja bei kleineren und großen penis feedbacks hier zb. ich hab im schnitt 4-6 likes der andere mit nem sehr großen 30-40 likes..
Was die Likes betrifft kommt es wohl auch darauf an, wie man:down: ihn präsentiert. Verwackelte Schnappschüsse mit der Smartphone-Kamera sind selten reizvoll.

willst Du Dir wirklich an deinem Ding freiwillig rumschnippeln lassen nur das es vl um einige mm grösser ist?
Die Risiken sind ja schon aufgezählt worden und grosser Schwanz - gut und schön, nur was bringt dir eine tolle 25 cm lange Supernudel wo die Frau dann sagt sie kann ihn nichtmal in den Mund nehmen weil sie dann gleich kotzen muss?
Ich liege auch im Durchschnitt (vl bisschen darüber) aber ich glaube für eine Frau ists auch nicht so angenehm falls Du mal Analsex möchtest das sie so wie du es Dir vorstellst eben ein dickes Ding reingesteckt bekommt.
Wieso bist Du so unzufrieden mit dem Durchschnitt? denk mal vielleicht so, das es auch Männer gibt die kleinere haben - also mal bisschen positiv denken dabei ;-)

also vorweg, wenn ich mir deine Galerie anschaue, sehe ich einen schön geformten, großen schwanz um den dich hier sicher viele beneiden, auch ich.
nur weil ein Mädel mal erwähnt hatte, dass sie auch schon 22cm hatte und das für sie geil war, sich deswegen so fertig machen, kapier ich net ganz, ehrlich.
es wir immer und das in jeder lebenslage, eine/n geben die besser, schöner, größer usw. ist bzw. einen der einen größeren, dickeren, längeren, schöneren schwanz hat als selber - und?
wenns nach dem ginge, hätte ich mir schon vor längerer zeit mal die Birne wegblasen müssen, grob gesagt.
an deinen maßen gibt's aber gar nix zu meckern und wenn diese Dame keinen gefallen daran findet, dann sag ihr das genauso wie sie es dir gesagt hat.
ganz einfach, du mußt einfach darüberstehen und glaub mir, du wirst dir sicher die nächste zum ficken finden, die nichts zum aussetzen hat.
zur op möchte ich noch anfügen - die Risiken die hier schon erwähnt wurden und vor allem das Endresultat, stehe in KEINER relation.
aber das mußt eh du entscheiden...

Hm danke für die netten Antworten und ja ihr habt ja eigentlich Recht aber hm..
Das Problem anstatt das Symptom angehen und wie? Ich hatte schon 8 Frauen im Bett und trotzdem hab ich Zweifel;/

Das Problem anstatt das Symptom angehen und wie? Ich hatte schon 8 Frauen im Bett und trotzdem hab ich Zweifel;/

Ich würd eher an deinem Selbstbewusstsein arbeiten anstatt herumzuschnippeln...

An deinen 16cm hängt ein Mann, der es zu weit mehr bringen kann, als diese 16cm...

Zweifel woran?

Hör auf dich über sexuelle Begegnungen zu definieren.
Wenn einer Frau dein Schwanz nicht passt, get over it.

ich würde meinen das dein "Problem" wieter oben beginnt...
also nicht falsch verstehen aber für mich hört sich das so an als würde sich das ganze in deinem Kopf abspielen.
Ich hatte auch einmal so eine "Bekanntschaft" wo ich dann gehört habe, naja eben mittlerer Durschnitt aber ich habe dann an die anderen gedacht die zufrieden waren...

Irgendwie nehm´ ich Dir die Zweifel nicht ab .... wenn ich mir denken würde, dass meiner zu klein is´, dann würd´ ich nicht mit Schniedelfotos 90% des Albums zuspammen :)

Zurück
Oben