Perfekter peniskäfig für den Anfang?

Mitglied #499659

Aktives Mitglied
Reaktionen
958
Checks
1
Würde gerne einen Käfig tragen, ich experemtiere gerne herum und wollte daher fragen welcher Käfig besonders für Anfänger geeignet ist. Mein schwanz ist 17cm lang und ca 6cm dick

6cm dick???? O.O
Ich hab jetzt schon zwei Peniskäfige ausprobiert und noch keinen gefunden den man im völlig schlaffen Zustand nicht runter bekommt :/ hab allerdings ein cooles schloss gefunden das man auf eine bestimmte zeit einstellen kann^^

Für den Anfang reichen Plastikkäfige. Da sprechen wir aber von Kurzzeittragen. Für längere Zeit sind die ungeeignet. Ich rate auch von verdächtig billigen Käfigen aus Alibaba oder Amazon generell ab, da die oft scharfe Kanten oder rauhe Innenflächen haben, oder aus ungeeignetem Material bestehen (gilt v.a. für die Metallkäfige dort). Also alles unter ca. 30-40 Euro sollte verdächtig sein.

Bei den Plastikkäfigen habe ich mir sagen lassen daß der Holy Trainer sehr gut sein soll. Ich kanns nicht genau sagen, da ich den nie getragen habe. Bei Metallkäfigen kenne ich kein empfehlenswertes günstiges Modell. Ich trage selbst nämlich einen maßgefertigten Käfig von Mature Metal, und hab keins von der Stange getragen vorher. Maßgefertigte Metallkäfige aus hochwertigem 304 oder 306 Stahl sind fürs Langzeittragen die beste Wahl (und ich trage den Käfig andauernd, 24/7), aber eben deutlich teurer, so ab 200€ aufwärts idR, und brauchen schon mal etliche Wochen, bis sie fertig sind.

Beachte außerdem, daß ein Peniskäfig dann gut paßt, wenn der Penis ihn im schlaffen (!) Zustand völlig ausfüllt. D.h. er ist nicht drinnen stark gequetscht, sondern maßt sehr gut im Käfig, ohne daß es große Leerräume innen gibt.

Und, falls dir Keuschheit weiterhin zusagt, nachdem du mit Kurzzeittragen Erfahrung gesammelt hast, und du "mehr" willst, empfehle ich sehr, dich für die Langzeitkeuschheit zu entscheiden. Ich lebe auch dauerkeusch, und finds toll. Nach einer Weile fühlst du dich "nackt" ohne dem Käfig. Allerdings empfehle ich dann sehr, einen maßgefertigten Stahlkäfig zu bestellen. Gute Marken, die mir bekannt sind, sind Gerecke, Steelworxx, Rigid Chastity, Mature Metal. Maßgefertigte Käfige sind mit Abstand am einfachsten und bequemsten zu tragen, und da sie perfekt auf deinen Penis passen, gibt es auch keine Druckstellen o.ä. Damit verhinderst du Scheuern und sonstige Hautprobleme (letztere erfordern auch guten 304/306 Stahl, den man bedenkenlos ununterbrochen auf der Haut tragen kann). Ich habe einen kleinen Penis, und meisten Käfige von der Stange waren mir deutlich zu groß, aber der maßgefertigte Stahlkäfig paßt perfekt zur schlaffen "Größe".

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Plastikkäfigen habe ich mir sagen lassen daß der Holy Trainer sehr gut sein soll.
Ich kann von denen, bei dem der Käfigteil aus zwei Teilen zusammengeklebt ist (zB. CB 3000, CB 6000, diverse Nachbauten) nur warnen. Mir ist ein CB 6000 im verschlossenen Zustand an der Klebestelle vorne aufgegangen und hat übelst Haut eingeklemmt :/

Von Kunststoff würde ich auch abraten, brechen mit der Zeit. Meine bestehen aus Edelstahl, Grösse XS mit 40 mm Durchmesser beim A-Ring. Korblänge 4,5 cm und 3,5 cm mit Penisplug, ca. 6 cm lang und 8 mm im Durchmesser. Herausziehen des Pimmels bei beiden nicht möglich. Seit 7 Jahren hält mich nun meine Eheherrin ununterbrochen verschlossen, da sie nicht will, dass ich unerlaubte Erektionen bekomme. Mittlerweilen bringe ich aber auch keine für den Sexualverkehr brauchbare Erektion mehr hin. Beginnende Erektion werden im Keim "erstickt". Was aufschwillt sind lediglich meine Eier. Die sind nun grösser als mein dazwischenliegender in Edelstahl verschlossener Pimmel. Nach längerer Eingewöhnung nehme ich die KGs gar nicht mehr wahr.

Das ist komplett unterschiedlich, einen perfekten Universalkäfig der für alle passt, gibt es (leider) nicht.
Ich z.B habe den, für mich, perfekten, bei Amazon gefunden.

https://www.amazon.de/Ringsatz-Keus...=1547825346&sr=8-18&keywords=keuschheitskäfig

Trägt sich bequem, hat keine scharfen Kanten und ist auch sonst recht gut verarbeitet, Hygiene ist auch problemlos möglich, auch wenn der Käfig oben bleibt. Kann ihn also problemlos 24/7 tragen.

Beachte außerdem, daß ein Peniskäfig dann gut paßt, wenn der Penis ihn im schlaffen (!) Zustand völlig ausfüllt. D.h. er ist nicht drinnen stark gequetscht, sondern maßt sehr gut im Käfig, ohne daß es große Leerräume innen gibt.

Dem kann ich nicht ganz zustimmen, da, ich aus meiner Erfahrung, eher den Eindruck habe, das ein bisschen Platz besser ist, als wenn der Penis den Käfig im schlaffen Zustand komplett ausfüllt, hat kurze Zeit einen solchen, und davon äußerst unangenehme Quetschungen am Schwanz bekommen (mittlerweile wieder alles gut).
Das ist zumindest meine Erfahrung, muss ja auch nicht bei jedem so sein ...

Die Kunst ist es beim Anlegen nicht geil zu werden, denn der erregte Penis würde nie und nimmer in den Käfig passen. Zumindest ist es bei mir so.
Medium 1217663 anzeigenEinmal drinnen und dann erregt wird es sehr eng und entsprechend geil ;)

@Mitglied #499659 bei der Auswahl kommts natürlich auch darauf an, wie oft du frei kommst, bzw wie oft es die Möglichkeit zwecks Reinigung gibt.
Ansonsten, eventuell mein Ratschlag, nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand, sondern den Körper (Schwanz) daran gewöhnen.

Mein Ziel ist es immer länger keusch zu bleiben, mir und meiner Freundin Würde das ziemlich Spaß machen mich damit zu teasen, zwecks Reinigung gibts keine Probleme glaub ich, würde immer wieder „frei“ kommen besonders am Anfang

Zurück
Oben