- Reaktionen
- 958
- Checks
- 1
Würde gerne einen Käfig tragen, ich experemtiere gerne herum und wollte daher fragen welcher Käfig besonders für Anfänger geeignet ist. Mein schwanz ist 17cm lang und ca 6cm dick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann von denen, bei dem der Käfigteil aus zwei Teilen zusammengeklebt ist (zB. CB 3000, CB 6000, diverse Nachbauten) nur warnen. Mir ist ein CB 6000 im verschlossenen Zustand an der Klebestelle vorne aufgegangen und hat übelst Haut eingeklemmt :/Bei den Plastikkäfigen habe ich mir sagen lassen daß der Holy Trainer sehr gut sein soll.
so große Käfige gibts meines Wissens nicht..Mein schwanz ist 17cm lang und ca 6cm dick
Beachte außerdem, daß ein Peniskäfig dann gut paßt, wenn der Penis ihn im schlaffen (!) Zustand völlig ausfüllt. D.h. er ist nicht drinnen stark gequetscht, sondern maßt sehr gut im Käfig, ohne daß es große Leerräume innen gibt.
Das ist natürlich steif, nicht steif ist es kleinerso große Käfige gibts meines Wissens nicht..
zeigst du ihn uns bitteIch bedanke mich für die Infos! Hab einen gefunden auf Amazon
Peniskäfig 1315, Keuschheitsgürtel für Männer Keuschheit (Inkl. aller 3 Cockringe) https://www.amazon.de/dp/B00VZ96QJY/ref=cm_sw_r_cp_api_i_GzGqCbNB861QD
Danke für die Infowir haben, nach einem tipp hier im forum, bei edd24 bestellt.
EDD Forgo V2 Solid Peniskäfig aus 304 Edelstahl
der hat keine scharfen kanten, ein steckschloss und mein männleich kann ihn dauerhaft ohne verletzungen tragen