Perfekter peniskäfig für den Anfang?

Von der korbgröße her sollte es passen, wenn du im schlaffen Zustand noch ein wenig Platz hast. Ist meiner Erfahrung nach besser als wenn man im schlaffen Zustand den Käfig schon komplett ausfüllt.

Trage einen Peniskäfig aus Metall. Mein Penis füllt den Käfig in schlaffen Zustand nicht aus das heißt da ist noch genügend Platz. Wenn mein Schwanz jedoch steif wird stoße ich vorne an und mein Schwanz füllt das Teil voll aus. Das Problem ist, dass mein Schwanz und die Hoden dann richtig anschwellen und schon mal blau werden. Das tut fast schon weh. Wenn sich die Erregung legt geht‘s dann wieder. Denkt ihr der Hodenring ist zu klein?
ist bei mir auch so. Nur kann bei meinem der Schwanz nicht mehr anschwellen, da mein Schwanz im Ruhestand den Korb vollständig ausfüllt, aber die Eier schwellen an. Der KG soll ja eine Erektion vollständig verhindern. So will es jedenfalls meine Eheherrin.

@Mitglied #333612 ist natürlich auch reizvoller wenn gar keine Erektion möglich ist. Bei mir war es allerdings so, dass ich da dann quetschungen am penis bekommen habe, was dann nicht mehr so lustig war. Bein meinem jetzigen Käfig wo ich vorne ca 1 cm Platz habe, habe ich auch keine Probleme ... aber da reagiert wohl auch jeder Körper anders.

@Mitglied #333612 nein absolut nicht, und war natürlich auch nicht geplant, wir haben es halt mit einem kleineren Käfig probiert und das ist ordentlich danebengegangen.
Aber ja, mittlerweile ist alles wieder in Ordnung (und funktioniert auch noch bestens ... wenn es erlaubt wird)
Aber wie gesagt, das war halt bei mir so, darum lieber 1-2 cm Platz ... und wenn bei dir das passt ist es natürlich umso reizvoller, wenn gar keine Erektion möglich ist.

Lieber zu groß beginnen und dann kleiner werden,,sonst verlierst den Spaß an der Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mit einem etwas größeren begonnen, wurde aber mittlerweile auf diesen reduziert.
kann aber nur sagen dauert einiges an zeit bis wir soweit waren.

Anhänge

• image:1984.jpg
    image:1984.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 39
Trage einen Peniskäfig aus Metall. Mein Penis füllt den Käfig in schlaffen Zustand nicht aus das heißt da ist noch genügend Platz. Wenn mein Schwanz jedoch steif wird stoße ich vorne an und mein Schwanz füllt das Teil voll aus. Das Problem ist, dass mein Schwanz und die Hoden dann richtig anschwellen und schon mal blau werden. Das tut fast schon weh. Wenn sich die Erregung legt geht‘s dann wieder. Denkt ihr der Hodenring ist zu klein?
Soll ja auch so sein wenn du deine Frau mit einen anderen siehst. Er Sie durch ihren Busch fickt und besamt und du selber nicht kommst sondern vor geilheit dein schwanz nur tropft und Faden zieht

Zurück
Oben