Perfekter peniskäfig für den Anfang?

Wie Chris es schon gesagt hat ist das langsame herantasten an eine lange Verschlusszeit das a und o an der Sache,wenn du/ihr es am Anfang mit der tragedauer übertreibst wirst du mehr Rückschläge als Erfolge verzeichnen.

Ich trage das selbe Model und urinieren ist kein Problem da man('n) ihn sehr wohl " ausschütteln" kann und , so macht ich es , nachher mit einen Stück Klopapier den Käfig trocken tupft.

meiner sagt, er drückt mit dem kleinen finger seine eichel so zurecht, dass er genau zwischen den stäben rauspinkelt. so bleibt kein urin im käfig.
und natürlich ist sitzpinkeln angesagt :liebe:

Peniskäfig 1315, Keuschheitsgürtel für Männer Keuschheit (Inkl. aller 3 Cockringe) https://www.amazon.de/dp/B00VZ96QJY/ref=cm_sw_r_cp_api_i_GzGqCbNB861QD

Keuschheitskäfig Penis-Käfig mit Harnröhren-Dilator Männer Cock Käfig Chastity Device Male Edelstahl Keuschheitsgürtel (Hodenring Ø 4,5cm) https://www.amazon.de/dp/B075D7G6J6/ref=cm_sw_r_cp_api_i_cAGqCbW1T94ZE

An einem von den beiden dachte ich
Ich hab den erstgenannten und bin sehr zufrieden!
Der 2. Sieht aber auch sehr geil aus, obwohl für den Anfang ist Harnröhrenplug sicher starker Tobak.

Ich hab den erstgenannten und bin sehr zufrieden!
Der 2. Sieht aber auch sehr geil aus, obwohl für den Anfang ist Harnröhrenplug sicher starker Tobak.
aus Hygiene-Gründen finde ich Nr 1 durch die Abdeckung nicht so Optimal. Nr 2 gefällt sehr aber gebe zu, einen Harnröhren-Dilator dauerhaft zu tragen so weit bin ich noch nicht.

Die Nummer 1. hatte ich vor Jahren als ich noch eine Vorhaut hatte und dieselbige ist dann immer vorne aus Schlitz gerutscht und das war dann sehr unangenehm.

Die Nummer 1. hatte ich vor Jahren als ich noch eine Vorhaut hatte und dieselbige ist dann immer vorne aus Schlitz gerutscht und das war dann sehr unangenehm.
das ist ein guter Punkt, die Entfernung der Vorhaut erleichtert natürlich das Tragen...ausserdem reibt sich die Eichel dann dauerhaft am Korb:)

steelworxx ist in diesem Bereich ein namhafter Hersteller - Qualität hat ihren Preis! Dort gibt es auch wohl wirklich ausbruchssichere Modelle, ggf. in Kombination mit einem Piercing (PA bzw. Frenum).

meiner sagt, er drückt mit dem kleinen finger seine eichel so zurecht, dass er genau zwischen den stäben rauspinkelt. so bleibt kein urin im käfig.
und natürlich ist sitzpinkeln angesagt :liebe:
Da ich immer von unter die Hoden aus die Harnröhre bis zum eichelkopf auswinde, könnte ich es mit dem Käfig nicht vorstellen. Da täte meiner noch nachtröpfeln. Frage: wie lange trägt deiner das Gerät!? Lg

Trage einen Peniskäfig aus Metall. Mein Penis füllt den Käfig in schlaffen Zustand nicht aus das heißt da ist noch genügend Platz. Wenn mein Schwanz jedoch steif wird stoße ich vorne an und mein Schwanz füllt das Teil voll aus. Das Problem ist, dass mein Schwanz und die Hoden dann richtig anschwellen und schon mal blau werden. Das tut fast schon weh. Wenn sich die Erregung legt geht‘s dann wieder. Denkt ihr der Hodenring ist zu klein?

Nun wenn es richtig weh tut, anstatt "ordentlich zu drücken", und sie auch eher blau werden, dann kann es schon sein das du einen zu kleinen Ring genommen hast.
Am besten verschiedene ringgröße durchprobieren und dann solltest du eigentlich eh merken was am besten ist.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben