- Reaktionen
- 44.486
- Checks
- 3
Und wieso ausgerechnet ab 50??Männer der Generation 50+ aber ebenso.![]()
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieso ausgerechnet ab 50??Männer der Generation 50+ aber ebenso.![]()
Dagegen gibt es ein paar Leute, bei denen ersichtlich ist, dass sie mich nicht oder missverstehen wollen. Ja, das ist persönlich,
UiiiiBei mir fängt es gerade erst an.![]()
Hmmmm, ist das nicht eigentlich etwas Angenehmes?....virtuellen Griffen zwischen die Beine kommt.
Die sozialen und emotionalen Problemfälle des "real life" finden sich aufkonzentriert in den diversen Plattformen und Foren....Es gibt einfach Deppate - hier wie auch im realen Leben. Der Umgang mit denen wird halt auch von der Tagesverfassung abhängig sein.
ca 10 Jahre in vielen Fällen....Da sind‘s kurz vor der Menopause....auch ned besser.![]()
Bei mir fängt es gerade erst an.![]()
Achja, stimmt. Fast vergessen.Mit deinen 29 hast aber noch ein bisserl Zeit, bis du in‘s zickige Alter kommst.![]()
Und wieso ausgerechnet ab 50??
![]()
Bei mir fängt es gerade erst an.![]()
Wenn der Spott und Hohn ätzend und sichtbar wird, oft zwischen den Zeilen in der irrigen Annahme man merkts nicht, hat sichs einfach ausdiskutiert.
Da sind‘s kurz vor der Menopause....auch ned besser.![]()
Sei es hier im Forum, unter Usern...wenn die (oft auch persönlich untergriffigen)Verbalattacken nur so hin- und herfliegen- aber auch immer wieder mal in Beziehungen, in denen gern "unter Zeugen" gefetzt wird.
Warum so? Warum nicht direkt, unter vier Augen oder via pn ausmachen, sondern "großzügigerweise" viele Unbeteiligte unfreiwillig teilhaben lassen?
Will man Beifall?
Sucht man nach hilfreicher Unterstützung?
Oder ist das eine Form von geistigem Exhibitionismus?
Hmmmm, ist das nicht eigentlich etwas Angenehmes?
Eine Runde Kekse für alle.![]()
wobei ich jetzt nicht davon rede, wenn jemand private schmutzwäsche öffentlich wäscht. das ist ein anderes kapitel.
Sunkist und Mannerschnitten dazu?Krieg ich bitte ein Wurstbrot?![]()
und die tappen dann in die Falle, dass das Gegenüber, das sie in Wirklichkeit runtermacht, ihnen eh wohlgesonnen ist. Sowas kann ich echt nicht leiden.
Ja, aber ein derartiges Handeln setzt voraus, dass du dir dem Angriff bewusst bist. Und das ist im Beispiel vom @Mitglied #106001 nicht der Fall.Kann ich gut verstehen, aber dennoch: Du interagierst in guter Absicht dann mit Menschen die in ihrer Verblendung Hochmut pur spielen, und den anderen Erniedrigen, verbal und als Mensch in seiner Würde, wenn das hart auf hart kommt. Das kostet unnötig Energie.
Hochmut verträgt nur eine Antwort: Isolation, Einsamkeit. Dann kommt der "Fall". Also Einsicht oder bleibende Isolation.
Ich erniedrige mich sicher nicht und setze mich gegen Spott zur Wehr, wenn ich einen hochmütigen Menschen sehe, ist der Luft.
Eine arme Sau, hat mein Mitgefühl, aber das wars.
Hmmmm, ist das nicht eigentlich etwas Angenehmes?
Selbstverständlich. Was darf es für ein Geschmack sein?Gibt’s auch Dreh und Drink?![]()