Perverseste Lady die du hattest

Registriert
28.10.2022
Beiträge
33
Reaktionen
196
Punkte
33
Hallo Männer,

Ich gehe ja auch schon seit Jahren zu Ladys wo man zahlen darf, mich würde mal interessieren wer von euch hatte schon mal ein richtig perverses Stück und weshalb würdest du dies so beschreiben.

Spannend was hier beschrieben wird
 
Hallo Männer,

Ich gehe ja auch schon seit Jahren zu Ladys wo man zahlen darf, mich würde mal interessieren wer von euch hatte schon mal ein richtig perverses Stück und weshalb würdest du dies so beschreiben.

Spannend was hier beschrieben wird

Ich bezeichne Frauen prinzipiell schon nicht als Stück😉
 
Hallo Männer,

Ich gehe ja auch schon seit Jahren zu Ladys wo man zahlen darf, mich würde mal interessieren wer von euch hatte schon mal ein richtig perverses Stück und weshalb würdest du dies so beschreiben.

Spannend was hier beschrieben wird
dann leg mal vor und erzähl von deinen erlebnissen scheinst ja da einschlägige erfahrungen zu haben
 
Hallo Männer,

Ich gehe ja auch schon seit Jahren zu Ladys wo man zahlen darf, mich würde mal interessieren wer von euch hatte schon mal ein richtig perverses Stück und weshalb würdest du dies so beschreiben.

Spannend was hier beschrieben wird
Jöööö - Sex Talk Bullshit Bingo!:woot:

Mein Input:
Mich würde nur interessieren, was denn pervers ist.
 
Na geht's Leutln, sich hier um den Wortlaut streiten ist lächerlich, wenn die Intention ist, ein bestimmtes Extrem zu benennen.
Ich mein:
"Welches bezaubernde weibliche Wesen in eurer erotischen Historie erlaubte oder gar vermittelte euch die mit Abstand größte sexualtechnische Absonderlichkeit?" (~Woody Allen *böser*Rabbi*peitsch* )
hätte nach Satire geklungen?!?!?
 
Bitte entschuldigt wenn ich hier nicht unbedingt alles ausführlich geschrieben habe, ich meinte einfach nur wer hat schon mal jemanden getroffen die mir geleistet hat als ihr übliches Service Programm. Die meisten machen ja nur Standard und schreiben nur extreme Sachen und wenn man dann wirklich mal etwas verlangt ist dass Simon so halbherzig
 
Zurück
Oben