Pete Doherty und Kate Moss...

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hab grade ein bischen auf news.at rumgesurft und gelesen das die Moss wieder beim Pete ist :lol:

Als normaler Mensch stellt man sich doch da die Frage:

Warum um alles in der Welt gibt sich diese nicht unatraktive, um einiges reichere Frau mit so einem Typen ab??? :fragezeichen:

Liebe schliese ich hier mal total aus...den das ist es nicht :roll:

Hier mal mein Tipp:
Die hat irgendeinen Fetisch den Sie nur mit Ihm ausleben will? kann? was auch immer...:domina: :mrgreen:

Was denkt Ihr darüber? Würd mich echt Intressieren.

Lg Marco

wie wir alle wissen macht Liebe blind und ist rational nicht erklärbar! :mrgreen:

ich verstehe die frage nicht. meine freundin ist ja auch sehr sehr hübsch. :confused:

Ein Thema, das die Welt bewegt. Eine nicht hübsche Frau und ein Drogensüchtiger, halleluja.
PS: Ahja, sie nahm/nimmt ja auch 'was.

de kate moss soi ma ned ficken sondern füttern. a voi häßlicha pfirsich de oide :confused: :confused:

Warum um alles in der Welt gibt sich diese nicht unatraktive, um einiges reichere Frau mit so einem Typen ab??? :fragezeichen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pete_Doherty
Ist eh alles sonnenklar!:
Pete Doherty ist Sänger der englischen Band Babyshambles.
Durch seine Beziehung zu Kate Moss und exzessivem Drogenkonsum machte er zuletzt regelmäßig auf sich aufmerksam.
Ferner ist er für seine ausschweifende Gewalt gegenüber Journalisten bzw. Reportern bekannt.

Mit 17 1/2 gewann Doherty einen Poesiewettbewerb.

Doherty steht 2006 auch in seiner Heimat vor Gericht und gab fünf Fälle von Drogenbesitz zu. Er wurde nur mit der Auflage auf Kaution entlassen, jede Nacht in der Suchtklinik "The Priory" in London zu verbringen.

Nach einem neuerlichen Absturz Mitte November 2006 wurde Doherty schlangenlinienfahrend im Besitz von Crack festgenommen.,

Im Juli 2007 gab es erneut Streit zwischen ihm und Kate Moss. Sie hat ihn kurzerhand aus der gemeinsamen Wohnung rausgeworfen. Die Gründe sollen, Kate Moss zu Folge, nicht in seiner Drogensucht liegen, sondern in einer angeblichen Affäre und häufige Flirts mit anderen Frauen.
Zusammengefaßt:
Sex, Drogen, Rock 'n' Roll und Gewalt.

Vor zwei Minuten im TV gehört: angeblich hat die Katz von Pete-Boy sein Koks gefressen und konnte im letzten Moment gerettet werden.

Was die Moss an dem Typen findet, kann ich nicht nachvollziehen, aber irgendwas wird es schon sein, sonst würd sie nicht dauernd zu ihm zurückgehen.

Liebe (oder Drogen) macht anscheinend wirklich blind, denn bei normalem Geisteszustand sollt die Frau mal mit Denken anfangen.

i frog mi wos der on ia find? titten? na, an oasch? a ned, hirn? woi a witz ha Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Über die unterschiedlichen Geschmäcker brauchen wir jetzt hoffentlich nicht diskutieren...
Trotzdem denke ich, daß sie (wenn hergerichtet) um einiges attraktiver ist als er!

Über die unterschiedlichen Geschmäcker brauchen wir jetzt hoffentlich nicht diskutieren...
Trotzdem denke ich, daß sie (wenn hergerichtet) um einiges attraktiver ist als er!

na brauchma e ned diskutieren

de isa ned hergricht hergricht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da geb ich dir recht.

Klar. Es kann mit Drogen auch zu tun haben oder vieleicht ist es doch Liebe? :cool:
Stellt sich wieder die Frage wie man sich in so einen Menschen verlieben kann? Faulende Zähne durch die Drogen, aussehen wie ein Penner and many more...
Mal ehrlich, egal wer das nun ist, in so einen Menschen verlieb ich mich ned. Da passt das Sprichwort "Wo die Liebe hinfällt" garantiert nicht :mauer:

Bzw. vieleicht ist ja das der Fetisch von der Moss, dann würds ja passen :mrgreen:

Lg

ist euch eigentlich schon einmal in den sinn gekommen, dass der doherty vielleicht ein ausgesprochen interessanter, intelligenter mann ist?
man/frau kann ja über seine drogensucht denken, was man will, letztendlich ist er ein begnadeter künstler.
da gibts ja angeblich in der geschichte einige, die eine ähnliche lebensgeschichte haben.
der bukowski fallt ma da spontan ein. und der keith richards ist auch kein kind von traurigkeit. und und und ...
und ich denk für frauen ist es allemal spannender mit so einem mann als mit einem buchhalter!

Zurück
Oben