L
Gast
(Gelöschter Account)
ist euch eigentlich schon einmal in den sinn gekommen, dass der doherty vielleicht ein ausgesprochen interessanter, intelligenter mann ist?
man/frau kann ja über seine drogensucht denken, was man will, letztendlich ist er ein begnadeter künstler.
da gibts ja angeblich in der geschichte einige, die eine ähnliche lebensgeschichte haben.
der bukowski fallt ma da spontan ein. und der keith richards ist auch kein kind von traurigkeit. und und und ...
und ich denk für frauen ist es allemal spannender mit so einem mann als mit einem buchhalter!
Nein eigentlich nicht den wer soviel Schei.... baut kann nicht Intelligent sein
Klar gibt es solche Frauen die eher einen Rockstar nehmen als nen Hausmeister aber Die Kate Moss ist ja nicht irgendeine Frau. Egal ob Sie einem nun gefällt oder nicht. Sie ist immer in den Medien present und verdient ein kleines Vermögen und genau darum gehts ja. Sollte sie wirklich aufregende Männer suchen würde Sie qualitativ hochwertigere bzw. aufregendere finden.
Ich würde Ihn auch nicht als begnadeten Künstler bezeichnen. Sein Gesang ist eher mittelmäßig (ich rede nur von der Qualität der Stimme nicht vom Musikstyle denn da scheiden sich ja die Geschmecker).
Ich kann einfach nichts finden was ich beim dem Typen auf die Pro Seite schieben kann