Petition Edward Snowden - PRISM - unterstützenswert

Der Mann ist ein profilierungssüchtiger Idiot. Vielleicht ging ihm aber auch nur seine Alte am Arsch und er wollte sich abseilen? Und jetzt hat er Muffensausen. Who knows? Das die Amis überall und immer ihre Rotzlöffel reinstecken war schon lange vor dem dreimonatigen IT-Techniker, der selbst nicht mal für die NSA gearbeitet hat, hinlänglich bekannt. Bevor mich jetzt der CIA abholt...

... if you can read this, uncle sam, stay cool and

FUCK YOU ALL! :mrgreen:

Obama is gay
Long live osama
Want to sell 1 pound marihuana
Sodale.... jetzt haben sies gelesen... ;)
Gern geschehen
Und ein solidarisches
Fuck you all...

Obama is gay
Long live osama
Want to sell 1 pound marihuana
Sodale.... jetzt haben sies gelesen... ;)
Gern geschehen
Und ein solidarisches
Fuck you all...

gay? what the fuck we thought he is muslim!!!! hey, why do you know, that osama is still alive? marihuana? in afghanistan the plant only poppy for opium! Kazai this idiot said, this is the product of the future, not marihuana!

Nau... wennst so weiter machst, werd i wenn i jetzt zum spar geh nachschau halten, ob mich typen in billigen anzügen mut nem mikro im ohr verfolgen...
Falls ich verloren geh, schickts unsere kampftruppe vom golan nach guantanamo und bombst mich raus, thx

Nau... wennst so weiter machst, werd i wenn i jetzt zum spar geh nachschau halten, ob mich typen in billigen anzügen mut nem mikro im ohr verfolgen...
Falls ich verloren geh, schickts unsere kampftruppe vom golan nach guantanamo und bombst mich raus, thx

in ö. gehst zum heer um nix zu machen. ned um zu kämpfen. sorry, one other good man has gone! sama ehrlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ist es und nicht nur die Amis sondern auch die Briten, Franzosen, ....

"Big Brother" ist schon längst Realität - immer und überall :mad:

Seit vorigem Jahr (oder seit 2 Jahren?) werden doch auch innerhalb der EU die gesamte Telekommunikation + Internet-Traffic aufgezeichnet.
Also, wir regen uns über die Amis auf, und die EU ist selbst um nix besser :mad:

so weit ich weiß, haben die deutschen diese regelung gekippt. aber unser braver vfgh hat natürlich nichts dagegen gehabt.

der VfGH hat die Sache feigerweise an den EuGH weitergeschoben.
Was ich überhaupt verstanden habe, denn bei so vielen anderen Dingen lehnen wir uns ja auch an die Vorgangsweise der Deutschen an.
Was hätte den passieren können, wenn der österr. VfGH die Vorratsdatenspeicherung gekippt hätte? Strafzahlungen seitens der EU? Daß ich nicht lache - einfach nicht zahlen, und aus. Die EU in dieser Form gibt's eh nicht mehr lange.

"Big Brother" ist schon längst Realität - immer und überall

Aber so richtig regt es mich nicht auf, solange nicht "Big Brother" von meiner Kreditkarte abbucht ;)

Bei den Terrabytes Daten die pro Sekunde kreuz und quer durch die Welt geschickt werden, ist es für mich unerheblich ob "Big Brother" diese untersucht. Diese Datenmengen können doch nur gezielt und punktuell untersucht werden und ich glaube nicht, dass der Inhalt meiner Mails auffällig ist. Mir ist lieber, es werden dadurch Terroranschläge vereitelt oder sonstige kriminelle Handlungen (wie Geldwäsche) aufgedeckt.

@ Leifsson: ganz unrecht hast Du natürlich auch wieder nicht.

Nur ist es halt grundsätzlich für viele Menschen ein nicht angenehmes Gefühl (um es jetzt mal gelinde auszudrücken), zu wissen, daß irgendwelche unbekannten Personen, Stellen, Ministerien und weiß Gott wer auch immer zu all diesen Dingen Zugang hat.

Nur ist es halt grundsätzlich für viele Menschen ein nicht angenehmes Gefühl (um es jetzt mal gelinde auszudrücken), zu wissen, daß irgendwelche unbekannten Personen,

Trotzdem zahlen immer mehr Menschen mit Kreditkarte, Maestro und den diversen Kundenkarten (Billa, ....) und öffnen damit "irgendwelchen unbekannten Personen" Tür und Tor um das Konsumverhalten nachvollziehen zu können.
Das ist mM wesentlich kritischer als irgend ein Schriftverkehr per Mail.

Zurück
Oben