- Reaktionen
- 34.645
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obama is gay
Long live osama
Want to sell 1 pound marihuana
Sodale.... jetzt haben sies gelesen...
Gern geschehen
Und ein solidarisches
Fuck you all...
Nau... wennst so weiter machst, werd i wenn i jetzt zum spar geh nachschau halten, ob mich typen in billigen anzügen mut nem mikro im ohr verfolgen...
Falls ich verloren geh, schickts unsere kampftruppe vom golan nach guantanamo und bombst mich raus, thx
Das die Amis überall und immer ihre Rotzlöffel reinstecken war schon lange vor dem dreimonatigen IT-Techniker, der selbst nicht mal für die NSA gearbeitet hat, hinlänglich bekannt.
so ist es und nicht nur die Amis sondern auch die Briten, Franzosen, ....
Seit vorigem Jahr (oder seit 2 Jahren?) werden doch auch innerhalb der EU die gesamte Telekommunikation + Internet-Traffic aufgezeichnet.
Klingt zwar nach Aprilscherz, isses aber nicht
Klingt zwar nach Aprilscherz, isses aber nicht. In Österreich treten die Gesetze zur Umsetzung der EG-Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung (2006/24/EG) mit 1. April 2012 in Kraft.
so weit ich weiß, haben die deutschen diese regelung gekippt. aber unser braver vfgh hat natürlich nichts dagegen gehabt.
"Big Brother" ist schon längst Realität - immer und überall
Nur ist es halt grundsätzlich für viele Menschen ein nicht angenehmes Gefühl (um es jetzt mal gelinde auszudrücken), zu wissen, daß irgendwelche unbekannten Personen,
Ddr stasi war dagegen nur kindergarten
Ddr stasi war dagegen nur kindergarten
100.000 inoffiziellen mitarbeitern
dafür gibts heute eh smartphone und facebook ;-)jaja, die berühmt-berüchtigten "IM"s - das ging hinein bis Familien, wo sich die Ehepartner gegenseitig bespitzelten