Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist bezeichnend, dass du das so siehst. eine blöde antwort finde ich es nicht.
aber wenn ich was wissen möchte, versuche ich mit der suchfunktion informationen zu erhalten. ich wurde bis jetzt noch jedesmal fündig. bei detailfragen standen dann diese informanten gerne zur verfügung.
kann es sein, das dich ein kindliches gehabe geil macht und du so wieder zu freuden kommst?
naja, ich hoffe du findest einen der dir helfen kann.
schon allein den namen des forums finde ich zum zerkugeln
Aber ich finde ja den "Eichelreiber" und den "Eichelstosser" (der sich super mit Nr. 18 "Wie echt" kombinieren lässt) sicher empfehlenswert bzw. ist die "Die Rückhand" sicher auch nicht schlecht und "Der Frenumtrommler" der sich super mit #15 "Das Bett" und #16 den "Eichelbändchenstimulator" kombinieren lässt, ist sicher der Überhammer!
@gb1977 wieso versuchst du nicht zu lernen dir selbst einen zu blasen? da wärst du unter deinen kumpels nicht nur der held, sondern auch eine ganze weile zu beschäftigt um dir über das wichsen gedanken zu machen.
also die stellungen für männer sind ja echt der brüller, alleine die namen ...
also gb1977 wenn dir nach dem sichten dieses forums immer noch die phantasie fehlt dann hast du wirklich ein problem und solltest schleunigst eine frau aufsuchen
http://www.solosuck.com
hab auch diese seite mal besucht, rein aus neugier versteht sich
wo zur hölle krieg ich einen mann her der sowas kann? ich muss mir das echt mal live anschauen das hat echten unterhaltungswert
Hy Leute. Ich befriedige mich sehr gerne und sehr häufig selbst Seit einiger Zeit jedoch, kämpfe ich mit totaler Phantasielosigkeit. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Was glaubt ihr, bringen da etwa Schnüffelwäsche oder irgendwelche speziellen Techniken etwas, oder ist es Hoffnungslos??????????????
Wer jeden Tag sein Lieblingsessen futtert, wird irgendwann keinen Appetit mehr drauf haben. Und was du beschreibst deutet darauf hin, daß du "übersättigt" bist - will sagen: ein weiterer Kick, eine Steigerung, irgendwelche Fantasien, die deine bisherigen Kicks übertreffen werden dir da nicht weiterhelfen, die sind zu schnell "ausgebrannt.
Hör auf damit. Nimm dir eine bestimmte, festgelegte Zeit vor, in der du nicht masturbierst, kannst dir sogar einen "Vertrag" dafür aufsetzen oder eine Wette mit dir selbst. Verbiete dir ganz gezielt, dich zu stimulieren und versuche auch nicht, dich mit Bildern oder Fantasien anzuregen.
Ich danke euch für die vielen Kommentare und Vorschläge!
Ich glaube ich werde fritzie`s Rat beherzigen und meine Kanone für geraume Zeit mal schweigen lassen, auch wenn es sehr "hart" wird.