Pheromone nach dem Sport

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hey liebe EF-ler!

Kennen Damen und Herren das Phänomen, dass man nach einer Sportsession anziehender wirkt auf seinen Partner? ;) ich finde es faszinierend was eine Sportsession auf meine Partnerin für eine Wirkung hat! :D

LG

Ich kenn das auch. Meine Freundin ist viel aktivierer wenn ich aus dem Gym komme. Da ich meist Zuhause Dusche weil ich meistens mit bike unterwegs bin freut sie sich immer drauf

Hey liebe EF-ler!

Kennen Damen und Herren das Phänomen, dass man nach einer Sportsession anziehender wirkt auf seinen Partner? ;) ich finde es faszinierend was eine Sportsession auf meine Partnerin für eine Wirkung hat! :D

LG
... anziehender nicht aber ich fühle mich selbst wohler :) Sport i‘m lovin it :up:

... anziehender nicht aber ich fühle mich selbst wohler :) Sport i‘m lovin it :up:
Da meinst aber den umgekehrten Fall oder? Du machst Sport und fühlst dich danach besser und hast dann tendenziell vll mehr Lust?

Kann ich auch nachvollziehen, wobei es bei mir stark darauf ankommt wie sehr ich mich beim Sport verausgabt habe ;)

Gibt es etwas besseres als schwitzende Männer beim Kampfsport zuzusehen....:liebe:

...jopp wenn einer davon zu dir gehört:D

Nicht nur...auf jedenfall macht er mich scharf damit:lol::rofl::lol:
Echt faszinierend, noch ein Grund mehr täglich seinen Sport zu machen :rofl:

Aber mal ein ernstes Wörtchen: ich bemerke ja selbst die positiven Effekte auf den Körper und die Auswirkung auf meine Partnerin. Es gibt genug Menschen die keinen Sport machen. Ich glaube denen entgeht echt einiges im Durchschnitt...

Echt faszinierend, noch ein Grund mehr täglich seinen Sport zu machen :rofl:

Aber mal ein ernstes Wörtchen: ich bemerke ja selbst die positiven Effekte auf den Körper und die Auswirkung auf meine Partnerin. Es gibt genug Menschen die keinen Sport machen. Ich glaube denen entgeht echt einiges im Durchschnitt...

Gemeinsamer Sport im freien kann auch zu schönen und erotischen Momenten führen.;)

Ich weiß nicht... ich muss sagen dieses extrem aufgepumpte gefällt mir gar nicht. Im Endeffekt sollte jeder selber wissen was ihm gut tut und was nicht und vergiss nicht zu jeden Topf gibt es einen Deckel...es gibt genug die auf Vollschlank stehen;)

Ich weiß nicht... ich muss sagen dieses extrem aufgepumpte gefällt mir gar nicht. Im Endeffekt sollte jeder selber wissen was ihm gut tut und was nicht und vergiss nicht zu jeden Topf gibt es einen Deckel...es gibt genug die auf Vollschlank stehen;)

Volltrainiert möchte ich gar nicht sein. Gut aussehen soll es.

Zurück
Oben