Piercing selbst stechen? Erfahrungen?

Mitglied #451327

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Hessen
Reaktionen
295
Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Piercing, genauer gesagt Intimpiercing und wollte mal hören, ob es Erfahrungen damit gibt, sich selbst ein Piercing zu stechen. Ist das überhaupt möglich, bzw. wie sollte ich da vorgehen.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Warum möchtest du dir eines selbst stechen?

also ich hab mir ein Augenbrauen Piercing selbst gestochen mit 15 Jahren. Aber auch nur weil meine Eltern nicht einverstanden waren und mir nie unterschrieben hätten.

aber in nach hinein finde ich das echt sehr sehr dumm. Kann ziemlich schiefgehen. 🙈

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Piercing, genauer gesagt Intimpiercing und wollte mal hören, ob es Erfahrungen damit gibt, sich selbst ein Piercing zu stechen. Ist das überhaupt möglich, bzw. wie sollte ich da vorgehen.
Ein paar Euronen investieren erspart unter Umständen eine rote Nudel :mrgreen:

Bei mir hat es damals meine Freundin gemacht. Sie war allerdings Krankenschwester. Wir haben eine Braunüle, und eine Piercing Klemme benutzt

Ivh habe meiner Schwester ein Ohr gestochen und sie mir, ein paar Jahre später habe ich sie dem Sohn unserer Hausärztin gestochen (in ihrem Beisein, da sie sich nicht getraut hat)alles andere ist Schwachsinn

Geh zum Piercer oder zum Chirurgen deines Vertrauens, denn diese wissen, wo gestochen werden kann.
Deine Gesundheit sollte dir ein paar €uronen wert sein....
Ein Nerv ist schnell erwischt :verwirrt: :lalala:

Was willst du denn für ein Intimpiercing?
Gerade so ein Piercing sollte doch optisch perfekt passen. Du hast selber nicht den Blick dafür.
Weiters ist es ohne Grundkenntnisse im sterilen Arbeiten nicht ratsam so was zu machen.
Das Piercing, Piercingzange, Klemme, Nadeln, Desinfektionsmittel, Handschuhe, ......
Wenn du das alles rechnest kannst du gleich in ein Studio gehen, kostet nur geringfügig mehr und es macht ein Profi unter idealen Bedingungen.

Ich habe mir meine alle sebst gestochen , nicht um zu sparen aber hier bei mir in der gegend gibt es nichts gescheides .
Einfach auf sauberkeit achten und dann durch. :cool:

Ist das überhaupt möglich, bzw. wie sollte ich da vorgehen.
Es nicht selbst machen! Speziell im Intimbereich!

Da kannst du Nerven erwischen und Gefühl im Penis einbüßen, Schwellkorper und die Erektionsfahigkeit schädigen, mit stärkerem Blutverlust rechnen... Viel zu riskant! Da gehört ein professionelles Studio her das sowas macht.

Ein Intimpiercing ist in der Hinsicht halt was anderes als sich selbst ein Ohrloch zu stechen. Was auch schief gehen kann... Wenn es schiefgeht aber keine so schlimmen Auswirkungen hat.

Ich kenne einen Piercer der sich selbst gestochen hat, der hat sich auch selbst Tätowiert, weil er das auch kann. Der weiß halt ganz genau was er tut, weil er eine entsprechende Ausbildung genossen hat. Lass den Scheiß!

An mir selbst würde ich es nicht versuchen wollen, aber auf verschiedenen SM-Parties habe ich es schon beobachtet, dass Piercings von Laien bei ihren Sklavinnen/Sklaven gestochen wurden. Da wurde aber immer viel Brimborium drum gemacht und deshalb war mir das meist zu langweilig um zuzusehen. :zzz:

Aber man muss den Leuten zugestehen, dass sie immer volle Kanne auf Sicherheitsaspekte Wert gelegt haben. :up:

Hab mir lippe, septum und lippenbändchen von nem freund stechen lassen mit 12 und 13.

mit piercingnadel und allem drum und dran. Haben wir aber nur gemacht, weil uns sonst niemand anderes gestochen hätte in dem alter.

wie kann man als erwachsener sowas tun wollen?

Frenum und Hafada habe ich selbst gemacht, die Steuererklärung auch. Warum soll man für alles fremde Leute beschäftigen?

In der Oberstufe haben wir uns gegenseitig Ohr- und Nasenlöcher gestochen (medizinischer Ohrstecher mit Feuerzeug abgebrannt, Radiergummi dahinter gehalten und fest gedückt, oft auf 2-3 mal - (autsch)) - gehörte zu unserer Punk-Attitüde - voll coll & "Scheiß-drauf" (und auch ganz schön depert). Naja, die Nasenlöcher haben sich eh oft entzunden, habs bei mir nicht machen lassen - war ich eh zu feig.

Mit Anfang 20 hab ich meiner damaligen Freundin ein Klitorisvorhautpiercing gestochen (haben uns über ihren Bruder von der Rettung eine Nadel mit drüberschiebbarem Schlauch besorgt, ich hab dann mit der Nadel gestochen, Schlauch über Nadel geschoben, Nadel raus, Piercing durch den Schlauch geschoben, Schlauch raus gezogen, Piercing verschlossen) - sie wollts und ich fands auch irgendwie geil, dass sie mich das machen lässt.

Naja, als Erwachsener würd ichs nimmer machen, schon etwas unbedacht ...

Warum möchtest du dir eines selbst stechen?

also ich hab mir ein Augenbrauen Piercing selbst gestochen mit 15 Jahren. Aber auch nur weil meine Eltern nicht einverstanden waren und mir nie unterschrieben hätten.

aber in nach hinein finde ich das echt sehr sehr dumm. Kann ziemlich schiefgehen. 🙈

me2, 2 moi Ohren....
mit alk und nadel, feuerzeug und eine damit !!
naujo, 30 joha her

Zurück
Oben