Piercing selbst stechen? Erfahrungen?

Good dammit... Wie alt bist du?
Schuster bleib bei deinen leisten!

Wenn du das Risiko liebst und dein schwanz abfallen kann und das kein Problem für dich darstellt.... Viel Glück 😉

Vllt hast ein glückstreffer und rennst mit einer dauererrektion rum... Falls nicht fällt dir vllt die Nudel ab oder sie geht nie wieder hoch...
Have fun 😊

Good dammit... Wie alt bist du?
Schuster bleib bei deinen leisten!

Wenn du das Risiko liebst und dein schwanz abfallen kann und das kein Problem für dich darstellt.... Viel Glück 😉

Vllt hast ein glückstreffer und rennst mit einer dauererrektion rum... Falls nicht fällt dir vllt die Nudel ab oder sie geht nie wieder hoch...
Have fun 😊
Wo er Recht hat, hat er Recht. Das kann ohne Erfahrung und Schulungen wirklich passieren. Aus ähnlichen Gründen stechen viele Piercing Studio's kein Ampalang.

Haben die Piercing-Studios wegen Lockdown eigentlich geschloßen? Oder doch weiterhin geöffnet? Ich stelle mir halt diese Frage, wegen der Überschrift Piercing selber stechen. Ich persönlich finde Piercing nicht so toll. Wenn man es nicht mehr haben will dann hat man doch bestimmt ein Loch in der Haut? Oder lassen sich Löcher in den Ohren oder der Haut irgendwie beheben? Wenn man eben keine Piercing mehr haben möchte.

Blöde Idee, einfach nur blöde Idee.
Es gibt einen Grund warum das ein Beruf ist, kurz mal Denkkapperl aufsetzen und Hirn einschalten.
Bester Ratschlag fürs Leben. ;)

Es gibt einen Grund warum das ein Beruf ist,

Es ist nur ein Beruf geworden, weil eine große Nachfrage entstand in den letzten Jahrzehnten.

Früher (so ca. bis Ende der 80er-Jahre....) war es - vor allem im SM-Bereich - durchaus üblich sich die Ringerl im Privaten stechen zu lassen und ich kenne niemanden (von den doch vielen Leuten, die das so gemacht haben), mit daraus entstandenen Komplikationen. Aber ich habe natürlich auch stets versucht, mich mit intelligenten Menschen zu umgeben.... :lalala: :fies:

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Piercing, genauer gesagt Intimpiercing und wollte mal hören, ob es Erfahrungen damit gibt, sich selbst ein Piercing zu stechen. Ist das überhaupt möglich, bzw. wie sollte ich da vorgehen.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Gar nicht selber machen...du kannst soviel falschmachen dabei. Immer profi ranlassen oder mach ne piercer ausbildung

Zurück
Oben