Pilz, Hilfe!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hy liebe Gemeinde. ich habe eine wichtige frage, ich hatte leider vor ein paar wochen ungeschützen Sex mit einer dame und dürfte mir laut hautarzt einen pilz eingefangen haben. der doc verschrieb mir eine creme und es wurde zeitweise besser, bis ich begann wieder zu masturbieren seitdem is wieder schlechter geworden. und heute tut mir die harnröhre weh und dir vorhaut ist auch angeschwollen, könnte dies nun ein tripper sein? ich muss dazu anmerken das ich aber immer auf die hygiene acht gegeben habe.

... und heute tut mir die harnröhre weh und dir vorhaut ist auch angeschwollen, könnte dies nun ein tripper sein? ...

also das sind keine typischen Anzeichen von Tripper; bei diesem hast Du normalerweise Ausfluß, und zwar ab dem 2. bis 5. Tag nach der Infektion, und damit verbunden ein immer stärker werdendes Brennen an der Harnröhrenspitze beim Urinieren. Auch gibt's bei Tripper keine Schwellung der Vorhaut. Da ist schon was anderes mit im Spiel, ich rate Dir dringend, so bald wie möglich einen Hautarzt aufzusuchen.

also das sind keine typischen Anzeichen von Tripper; bei diesem hast Du normalerweise Ausfluß, und zwar ab dem 2. bis 5. Tag nach der Infektion, und damit verbunden ein immer stärker werdendes Brennen an der Harnröhrenspitze beim Urinieren. Auch gibt's bei Tripper keine Schwellung der Vorhaut. Da ist schon was anderes mit im Spiel, ich rate Dir dringend, so bald wie möglich einen Hautarzt aufzusuchen.

Mit CANDIBENE 1%-Creme ist Dein Problem wahrscheinlich in ein paar Tagen gelöst.Lass den Pimmel ein paar Tage in Ruhe !!!

Ein guter Arzt hätte Dich ins Labor ( 9.Bez. ) geschickt.

Vergiß bitte die ganzen Infos wie "nach x Tagen hast Du ...". Tripper und Konsorten können fast symptomlos ausfallen oder sich in einem leichten Brennen äußern, also laß im eigenen Interesse einen Abstrich machen.
Die einschlägigen Labors (z.B. Schlösselgasse) prüfen auch gleich, mit welchen Antibiotika die gefundenen Erreger behandelt werden können. Dank der Selbstmedikations-"Künste" allzu vieler "Experten" und -innen gibt es gerade in Wien eine Menge multiresistenter und kaum noch zu therapierender Erreger!

Im eigenen Interesse also: Geh zum Facharzt und vergiß den Mist, den so manch ein Kollege hier postet (sorry, Kollege koskenkova, aber das MUSSTE gesagt werden).

Gute Besserung!
wolfpack

der doc verschrieb mir eine creme
Mit CANDIBENE 1%-Creme ist Dein Problem wahrscheinlich in ein paar Tagen gelöst.
Was wird denn der Arzt verschrieben haben als eine Pilzcreme mit Clotrimazol als Wirkstoff, egal ob Candibene oder Canesten (alles das Gleiche)?
Ein guter Arzt hätte Dich ins Labor (9.Bez. ) geschickt.
Aber Du kannst Candibene auch ohne Laborbefund "verschreiben"?

Das einzige, was er tun kann, ist noch einmal zum Arzt gehen. Eigentlich sollte der Arzt gesagt haben, "Wenn es nicht besser wird, kommen sie wieder!" und das steht wahrscheinlich auch auf dem Beipackzettel. Und dann kann man feststellen, ob SonicRoboNinja die Salbe falsch angewendet hat oder ob es doch etwas anderes als ein Pilz ist.

Bei mir wirkte die Canesten. Dauerte aber auch an die 14 Tage bis alles verheilt war.

Lg und gute Besserung

überleg nicht lang, geh zum onkel doktor.... und zwar flott :cool:

:winke:

kann mich dem nur anschliessen ...und hinzufügen: hoffentlich ist es nichts Schlimmes und du lernst daraus und verwendest in Zukunft ein Kondom ;)

...und das mit der Dame wage ich zu bezweifeln ... :lol:

So Leute hier bin ich wieder mit Updates.
Erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken für die, vor allem rasche, Hilfestellung. War heute beim Doc und habe einen Abstrich machen lassen, es sind noch wenige Bakterien des Pilzes da, der Schmerz beim urinieren stellte sich als einen Harnentzündung heraus, habe also nichts zu befürchten. Habe Antibiotika bekommen und eine neuartige Creme. Danke euch allen noch mal :winke:

Du hast das einzig richtige gemacht: Du warst beim Arzt. Dafür gibt es sie ja, dass sie uns helfen! Und Schamgefühle sind bei einem Arzt völlig unangebracht. Dein Pimmel ist für ihn genauso ein normaler Körperteil wie Dein Hals oder Deine Zehen.

Zurück
Oben