Pinkel-Spiele

Wir machen es oft und gerne und wir empfinden es als einer der schönsten, geilsten Spielereien, die wir so machen.
Das liegt neben dem grundsätzlichen warm-nassen Gefühl auch daran. Dass wir es als unglaublich intim und innig empfinden. Es ist ein hingeben und die Bereitschaft, mit dem Partner Grenzen des Schams und der Intimität zu überwinden, die über den simplen Sex hinaus gehen.

Kann voll geil sein gegenseitig unter der Dusche, aber auch mit der (dem) richtigen 😉
ist doch schon was schönes Intimes, den warmen Strahl direkt von der Quelle spüren
auch lecken aber trinken würde ich es aber nicht

Wenn das gegenseitige Vertrauen vorhanden ist, kann man sich so richtig fallen lassen und dann ist es eine absolut wunderbare Sache,

Nachdem ich ein Ausweichen in die Badewanne bzw. Dusche hier eher störend finde (und es irgendwie eine "Unterbrechung" darstellt) bevorzuge ich hier schlicht ein großes Latexlaken im Bett und da dann ein Leintuch drüber (damit man nicht so klebt). Eventuell noch ein paar Handtücher dazu, damit das Gröbste dann aufgesogen wird (NS wird nämlich doch sehr schnell kalt und sammelt sich dann in den "Gruben" im (mit Latexlaken abgedichtetem) Bett. Da sind Handtücher praktischer, die wirft man dann halt danach einfach schnell in die Waschmaschine samt Leintuch.

Bei mir war das bisher ausschließlich im Badezimmer. Als "optimalen" Ort stelle ich mir ein FKK-Gebiet vor, wo aber niemand zuschaut. Oder als Fantasie vielleicht ein verlassenes Gebäude.

Im Badezimmer auf meinen Schwimmreifen, wenn dieser mal wieder von mir beschmutzt wurde, muß der Reifen das als Vorwaschgang ertragen, bevor ich ihn säubere.

ich mags generell total gern, sowohl aktiv aber erst recht passiv ! wo ist fast egal, am liebsten überall ! warum kann ich nicht sagen, ich mags einfach !

Ab und an ist's ziemlich geil - ich lieb`s ja, mich einsauen zu lassen, dass meine durchweichten Klamotten an mir kleben... und da ist eine geile Pisserei einfach nicht zu toppen. Was weniger toll ist: Wenn man sich so richtig verausgabt hat, lässig chillen möchte - und dann noch die Sauerei wegputzen muss...

Zurück
Oben