Pinkel-Spiele

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das meiner besseren Hälfte beibringen kann das ich das gerne möchte?
Ich habe ihr, als sie auf mir geritten ist immer auf die Blase gedrückt. Sie sagte wenn ich nicht aufhöre, würde sie mich anpinkeln. Als ich sagte da wäre sie zu feige dazu, ließ sie es einfach laufen. 👍😉Tja, und seitdem wiederholt sich das ab und zu. 😊

Ich habe ihr, als sie auf mir geritten ist immer auf die Blase gedrückt. Sie sagte wenn ich nicht aufhöre, würde sie mich anpinkeln. Als ich sagte da wäre sie zu feige dazu, ließ sie es einfach laufen. 👍😉Tja, und seitdem wiederholt sich das ab und zu. 😊
Danke das ist mal ne gute Idee. Ich werde es probieren :up:;)

Einer meiner Ex-Partner wollte das..das war übrigens der mit der erektilen Dysfunktion und dem SM Fetisch. Hab es ab und zu bei ihm gemacht aber nur in der Badewanne. Mir gab es nichts, er fand es geil🤷🏻‍♀️

ort wäre mir egal
hauptsache beiden machts spaß

habe es gern warm :D und am liebsten in den arsch

Ab und an ist's ziemlich geil - ich lieb`s ja, mich einsauen zu lassen, dass meine durchweichten Klamotten an mir kleben... und da ist eine geile Pisserei einfach nicht zu toppen. Was weniger toll ist: Wenn man sich so richtig verausgabt hat, lässig chillen möchte - und dann noch die Sauerei wegputzen muss...
Einfach in der Badewanne hemmungslos pissen.
Chillen ist dann ebenfalls problemlos möglich.
Übrigens ficke ich gerne Frauen beim Pissen,
dass gibt den besonderen Kick.
Es flutscht gut und ist wunderschön wohlfühlwarm.
Geile Grüße

Bei Outdoor Spielereien im Schlamm - vorallem wenn es nach dem Höhepunkt auf den verschmierten Bereich in der Mittte gepinkelt wird - quasi die erste Vorreinigung - später wird dann im Fluss gebadet und alles sauber abgewaschen. :giggle:

Zurück
Oben