Pinkel-Spiele

Ab und an ist's ziemlich geil - ich lieb`s ja, mich einsauen zu lassen, dass meine durchweichten Klamotten an mir kleben... und da ist eine geile Pisserei einfach nicht zu toppen. Was weniger toll ist: Wenn man sich so richtig verausgabt hat, lässig chillen möchte - und dann noch die Sauerei wegputzen muss...
muß man ja nicht immer sofort wegputzen, erst mal chillen und entspannen :cigar:

Und wenn man nach ein Paar Pinkelspielen gemeinsam entspannen und chillen will, ist auch gemeinsam baden noch immer ne Option.

Pinkelspiele nur in der Wanne. Ich bin da der passive Teil und lasse mich gern verwöhnen. Aktiv muss ich das nicht haben.

Mit der richtigen Partnerin ist es aktiv und passiv traumhaft, Pisspielchen zu machen.
Jedoch sind diese passenden Partnerinnen leider sehr rahr.

Ab und an ist's ziemlich geil - ich lieb`s ja, mich einsauen zu lassen, dass meine durchweichten Klamotten an mir kleben... und da ist eine geile Pisserei einfach nicht zu toppen. Was weniger toll ist: Wenn man sich so richtig verausgabt hat, lässig chillen möchte - und dann noch die Sauerei wegputzen muss...
Das mit der Putzerei, muss ja nicht sofort sein. 😊 Es kommt immer darauf an wo man die Sauerei gemacht hat und wo man chillen will. 😊

Wir machen es oft und gerne und wir empfinden es als einer der schönsten, geilsten Spielereien, die wir so machen.
Das liegt neben dem grundsätzlichen warm-nassen Gefühl auch daran. Dass wir es als unglaublich intim und innig empfinden. Es ist ein hingeben und die Bereitschaft, mit dem Partner Grenzen des Schams und der Intimität zu überwinden, die über den simplen Sex hinaus gehen.

Das ist super klasse, wenn man eine Frau hat, die diese Spiele mitmacht.
Frauen können super geil pinkeln !!!

Wir machen es oft und gerne und wir empfinden es als einer der schönsten, geilsten Spielereien, die wir so machen.
Das liegt neben dem grundsätzlichen warm-nassen Gefühl auch daran. Dass wir es als unglaublich intim und innig empfinden. Es ist ein hingeben und die Bereitschaft, mit dem Partner Grenzen des Schams und der Intimität zu überwinden, die über den simplen Sex hinaus gehen.

das wäre super geil mal gemeinsam mit euch beiden zu spielen

Das ist super klasse, wenn man eine Frau hat, die diese Spiele mitmacht.
Frauen können super geil pinkeln !!!
Naja, sie macht sie ja nicht bloß mit. Sie steht vollkommen drauf und geht darin regelrecht auf~^^
Bin mir nicht sicher, was du mit "Frauen können super geil pinkeln" meinst, aber die Pussy meiner Liebsten zu sehen, wenn der nass-heiße Strahl aus ihrem kleinen Loch schießt, ist schon unsagbar geil^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sie macht sie ja nicht bloß mit. Sie steht vollkommen drauf und geht darin regelrecht auf~^^
Bin mir nicht sicher, was du mit "Frauen können super geil pinkeln" meinst, aber die Pussy meiner Liebsten zu sehen, wenn der nass-heiße Strahl aus ihrem kleinen Loch schießt, ist schon unsagbar geil^^
Oh ja. Das mag ich auch bei meiner Perle gerne sehen. Ist schon geil.

Ich liebe es eine menschliche Toilette zu haben die immer und überall alles aufnimmt was man so als Herrin spenden kann und das kann vieles und in all möglichen Varianten sein!

Ich finde es richtig Geil wenn meine Frau auf meinem Schwanz sitzt und während sie mich fickt, einfach auf meinen Schwanz und meine Eier pisst. Das Gefühl,,, unbezahlbar.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das meiner besseren Hälfte beibringen kann das ich das gerne möchte?

Das kann ich euch nur ganz herzlich gratulieren - macht weiter so !!!
und die Geräusche sind auch super geil, wenn die Frau mit ihrem kräftigen gelben Strahl pisst

Zurück
Oben