- Reaktionen
- 2.002
Toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mmhhhh! bevor's so richtig zur Sache geht, würde ich mal einen Rechtschreibkurs besuchen„PISSSPIELE wenn gefällt das“
Kann Spaß machen wenn man den Strahl auf und ab lenkt um die verspielten Fliegen zu treffenWas sagst du zu Piss spiele
Ich auch!!!Das würde ich gerne mal ausprobieren, welche sie mag?
Können wir sehr gerne machenIch möchte mal direkt im Anschluss an af den po Vollgepisst bekommen
Ich möchte mal direkt im Anschluss an af den po Vollgepisst bekommen
Die trocknet eh wieder aber erstaunlicherweise entwickelt die im Lauf der Zeit eine ganz eigene Duftnoteaber keiner von uns hat Interesse daran, jedes Mal die Bettwäsche zu waschen - von der nassen Matratze mal abgesehen..
Hmm welch ein Genuss im 69ermag ich total aktiv wie auch passiv
Wir mögen diese pissspiele auch sehr gern. Einfach geilMacht manchmal mein Mann bei mir. Merke sowieso, wenn er Lust auf NS Spielchen hat, da er mich vorher immer unter die Dusche zerrt. Da vögeln wir wie gehabt, nur dass er am Ende nicht rauszieht, sondern eine Weile drinnen lässt, bis er schließlich seinen "anderen" Saft reinspritzen kann. Ist lustig anzusehen, wie er sich sträubt, wenn ich ihm dabei den Schwanz quetsche. Im Anschluss wird alles rausgepresst und sauber gemacht. Würde wahrscheinlich mehr Spaß machen, wenn es im Bett stattfinden würde, da die Matratze ja weicher ist, als die Keramik bzw. die Fliesen im Bad, aber keiner von uns hat Interesse daran, jedes Mal die Bettwäsche zu waschen - von der nassen Matratze mal abgesehen..