Pissspiele wenn gefällt das

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nasse Spiele sind der Hammer!! Ganz besonders in der 69iger - und dann alles schön sauberlecken!!!

Hab's noch nie gemacht, gehört aber zu den Sachen, die ich gerne mal ausprobieren würde. Am liebsten passiv mit einer NS-erfahrenen Lady. :giggle:

wir lieben es ... und sind bestens ausgestattet, dass es auch außerhalb der Dusche / Wanne in jeder Situation möglich ist ;-)

mir hat mal eine TS während dem Blasen auf Ansage in den Mund gepisst - kam mit dem Schlucken nicht nach - war irgendwie geil 🤤

Ich stehe voll auf Pissspiele, am allerliebsten mag ich es, wenn sie mir in meinen Mund uriniert 💦💦
Mit ihrem Pipi mag ich alles erleben.

Ich liebe NS-Spiele aktiv wie passiv lass mir auch gerne in meinen Arsch pissen, wer Lust hat kann sich gerne melden 😊

Hey liebe hetero Männer, es ist mein Fetisch, PISSE von euch zu trinken, ihr pisst einfach in ein Glas 🥃ich trinke es aus und das war’s, alles unkompliziert und diskret. Natürlich zeige ich mich auch dafür erkentlich 💰💶🏦💸

Hoffe es findet sich jemand dafür.
Zu mir selbst: bin ein schlanker junger Mann und sehe auch gut aus. Ich will einfach nur meinen Fetisch ausleben. Glg Mario

Zurück
Oben