scheint es nun den nächsten zu erwischen: Dr. Hahn, ehemaliger Wissenschaftsminister und nunmehr EU-Kommissar gerät nun ebenfalls in den Verdacht, dass er seine Doktorarbeit abgeschrieben hat.
Die Uni Wien lässt nun seine Dissertation überprüfen.
wenn ich diese Formulierung lese kommt mir das
wobei ich mir nicht sicher bin ob ich nun auch zum
anfange den anders hält man die österreichischen Medien nicht mehr aus (Ja, ich bin heute mies drauf falls es interessiert)
"nun auch den Hahn" ...... man muss wohl ein wenig aufgepasst haben das das Thema "Hahn" mehr als ein "alter" Hut ist. Das ist kein NEUER Vorwurf sondern un "uralter" der von Heinzelmännchen, wiedermal, ans Licht getragen wird. Offensichtlich hat Österreich nichts wichtigers zu berichten als diesen Bullshit.
Was mir in dem Zusammenhang auffällt, ohne Wertung für den Schoittl, das jemand der "noch mehr" Karriere macht (=> Brüssel) umso mehr "durch den Dreck" gezogen werden muss. ***kopfschütteln***
Die Eigenschaft Neid dürfte sehr stark verbreitet sein.
Wenn ich mir anhöre wie Studenten "vorgekaut" wird was sie können müssen, wie ihnen geholfen wird beim Fomulieren der Arbeit, wie ganze Sätze von deren Helfern umgedichtet werden usw,...andere Punkte widerrum ergänzt werden, wird mir schlecht. Hauptsachte man pinkelt anderen ans Bein und kann selber NICHTS.
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Lieber TE nimm es nicht persönlich ..... mich ärgert die "lückenfüllerei" in unseren Medien.
Das wir, als Ö, nach wie vor, trotz UN Sanktionen, TÄGLICH, ÖL aus Libyen, beziehen interessiert niemanden. Warum? weil die Sanktionen "wirtschaftliche Güter" nicht betreffen. => AHA.
Tolle Auslegungssache!!!!!!!!!!
wenn man das kritisch betrachtet braucht man keinem einzigen, wegen komplettem Schwachsinn (Plagiat) ans Bein pinklen, sondern könnte die komplette Österreischische REgierung einsperren und absetzen.