PM Muskel

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wie funktioniert das mit dem PM Muskel(???)

Meine damit die Technik, dass man Prostata und diesem Muskel trainiert und dadurch seinen Samen länger für sich behält und länger durchhält.

Hab damit experiementiert, aber bei mir haut des net hin....

Hat jemand damit Erfahrung? Wendet jemand diese Technik an?

wennst am klo sitzt (jaja, frauen mögen's ned wenn männer im stehen pinkeln :rolleyes: ) dann einfach den strahl zurückhalten, loslassen, zurückhalten, loslassen, usw... perfektes training.

ich hab des mal so gehört das du des ca alle 2 sek machen sollst, egal wo du bist, einfach zwei sekunden anhalten, zweisekunden loslassen, zwei sekunden anhalten usw....

ich habs mal versucht, ein wenig probiert nicht wirklich ernsthaft, keine veränderungen feststellen können, wenn veränderungen da waren dann is es so gering das es nicht der rede wert is

ich habs mal versucht, ein wenig probiert nicht wirklich ernsthaft, keine veränderungen feststellen können,

waunns,d boddybuilding "ein wenig" probias,d wias,d ah ka schwoazenegga :daumen: :mauer:

sonst richtig beschrieben aber jeden tag 5 minuten dann wirst auch veränderungen merken(gilt übrigens für buberln und mäderln :daumen: )

Zurück
Oben