Muskeln>Gehirn, Fitness für Sex

Mir sind sportliche Frauen und muskulöse Männer bekannt die im tertiären Bildungsbereich nicht unbedingt als Reinigungskräfte tätig sind.

Also ich hasse diese vorgefertigten Meinungen.
Ich nehme mal die Kerle raus, die sich mit illegalem Zeugs hochpumpen. Aber die anderen: für richtig guten Muskelaufbau benötigt man Konsequenz, Willen und Durchhaltevermögen, Regelmäßigkeit. Immer wieder zu trainieren, die Ernährung anzupassen, abzuwechseln, dazu brauchts schon auch mehr Gehirn als zuhause vorm TV einfach fett zu werden (ganz hart ausgedrückt).
Ich finde Männer mit Muskeln richtig scharf :liebe:, ich kann (rein für sexuelle Abenteuer) weder mit ganz dünnen Kerlen noch mit übergewichtigen was anfangen. Vielleicht geh ich auch deshalb echt gern ins Studio? :lalala: All diese Leckerbissen :rolleyes: hach...

Endlich einmal jemand der es genau auf den Punkt bringt :up:

Es gibt genug Männer die Smart sind und auf ihr Äußeres achten. Natürlich muss man nicht perfekt aussehen aber es schadet bestimmt nicht.

War nur ein kleiner Spaß. Wenn ich am Smartphone tippe, vertippe ich mich ständig, da hilft keine Autokorrektur der Welt. Deswegen meide ich jetzt das Wort "gut", weil das "f" so unvorteilhaft neben dem "g" steht :D

:haha::up:
Ich verbinde meist nur Wörter durch b oder n miteinander, weil ich manchmal die Leertaste am Handy verfehle

Ich verbinde meist nur Wörter durch b oder n miteinander, weil ich manchmal die Leertaste am Handy verfehle
:haha: kenn ich. Ich brauche echt eine Senioren-Tastatur :D Ich vertippe mich ur oft. Bin aber meistens in Eile und hab keine Zeit (und ja, ich gebe es zu, auch keine Lust) ständig Korrektur zu lesen. Habe mal meinem Mann geschrieben "ich machs heute mit den Russen".
Seine Reaktion war u-n-b-e-z-a-h-l-b-a-r :hahaha: ... ich hab nämlich "Suppen" geschrieben und gar nicht gemerkt, dass die Autokorrektur das in eine äußerst lustige Kreation umgewandelt hat :D

:haha: kenn ich. Ich brauche echt eine Senioren-Tastatur :D Ich vertippe mich ur oft. Bin aber meistens in Eile und hab keine Zeit (und ja, ich gebe es zu, auch keine Lust) ständig Korrektur zu lesen. Habe mal meinem Mann geschrieben "ich machs heute mit den Russen".
Seine Reaktion war u-n-b-e-z-a-h-l-b-a-r :hahaha: ... ich hab nämlich "Suppen" geschrieben und gar nicht gemerkt, dass die Autokorrektur das in eine äußerst lustige Kreation umgewandelt hat :D
:rofl::up::up: geil

Zurück
Oben