E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja kein Scherz..auch irgendwie zach, auch wenn ich die Schwimmhäute eigentlich ganz praktisch fände...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja kein Scherz..auch irgendwie zach, auch wenn ich die Schwimmhäute eigentlich ganz praktisch fände...
dachte ich mir schon. Stört ja ned.Ja kein Scherz..
Beim Schwimmen sicher neddachte ich mir schon. Stört ja ned.
Schaut ganz gut aus, was ich da auf deinen Bildern so sehe, muss ich zugeben
Schade, dass du deine nicht präsentieren willstDu hast den Thread doch nur eröffnet um uns deine Muckis zu präsentieren
Auch wenn sie angespannt und hart sind, wenn die Frau weich ist ergänzt sich das wunderbar.Naja hart sollten die Muskeln ja nicht sein, sie sind schon beweglich und im unangespannten Zustand weich
Ergänzen ist generell ein passendes WortSchade, dass du deine nicht präsentieren willst
Auch wenn sie angespannt und hart sind, wenn die Frau weich ist ergänzt sich das wunderbar.
Darf ich dich unterbrechen, es gibt einige Threads wo es um "Intelligenz" "Wissen" etc geht, bzw kommt es den öfteren in gewissen anderen Threads zu tragen sein Wissen unter Beweis zu stellenImmer wieder erstaunlich, wie viele Threads/Männer sich mit dem Körpertraining beschäftigen und wie wenige (gibt es überhaupt einen?) mit dem Training des Gehirns. Man möchte meinen, das eine würde die Attraktivität steigern und wäre essentiell und das andere nicht, bzw. wäre zu vernachlässigen. Mir persönlich sind immer noch Männer, die fit im Schädel sind die liebsten... ein kluger, wiffer Kerl, ruhig mit Bäuchlein. Und habe ich Zeit an mir zu arbeiten, dann bilde ich mich primär weiter. Was nicht bedeutet, dass ich keine Freude an sportlichen Aktivitäten und Erfolgen habe. Ich erkenne darin durchaus Leistung, bzw. Arbeit, weiß aber ebensogut um den inneren Schweinehund, der zu besiegen ist, wenn man kognitive Leistungen erbringt.
Es ist gut, dass es nicht "immer" eine Entweder-Oder-Wahl sein muss. Die körperliche Fitness hat eine große, positive Auswirkung auf die kognitive Fitness, umgekehrt ist das seltener der Fall.Immer wieder erstaunlich, wie viele Threads/Männer sich mit dem Körpertraining beschäftigen und wie wenige (gibt es überhaupt einen?) mit dem Training des Gehirns. Man möchte meinen, das eine würde die Attraktivität steigern und wäre essentiell und das andere nicht, bzw. wäre zu vernachlässigen. Mir persönlich sind immer noch Männer, die fit im Schädel sind die liebsten... ein kluger, wiffer Kerl, ruhig mit Bäuchlein. Und habe ich Zeit an mir zu arbeiten, dann bilde ich mich primär weiter. Was nicht bedeutet, dass ich keine Freude an sportlichen Aktivitäten und Erfolgen habe. Ich erkenne darin durchaus Leistung, bzw. Arbeit, weiß aber ebensogut um den inneren Schweinehund, der zu besiegen ist, wenn man kognitive Leistungen erbringt.
Darf ich dich unterbrechen, es gibt einige Threads wo es um "Intelligenz" "Wissen" etc geht, bzw, kommt es den öfteren in gewissen anderen Threads zu tragen sein Wissen unter Beweis zu stellen
Hallöchen Frauen und Herren aus EF!
Ich habe schon öfters gehört,
Männer mit vielen Muskeln hätten den Ruf nicht viel im Kopf zu haben. Wie steht ihr dazu?
Sind muskulöse Männer attraktiv oder nicht?
Ich bin auch der Meinung irgendwann sollte genug sein.
An die Frauen ist der Sex mit einem muskulösen Mann aufregend?
Es soll kein rein oberflächlicher Thread werden.
Finde auch Kreativität sollte nicht fehlen
Ich finde es macht Spaß die Frau fest im Griff zu haben, und auch mit ihr spielen zu können.
Meine Vorgeschichte, ich habe angefangen zu trainieren um meinen Körper etwas in Form zu bekommen und meine zahlreichen, aus der der Jugend, angehäuften Fettpölster zu reduzieren.
Hab gemerkt, dass leider eine Essensumstellung nicht genügt und daher mit Sport angefangen habe.
Mein Körper sprach recht schnell auf dem Muskelaufbau an.
Weg vom kleinen, dicken mit Brille Streber,
welches früher einigen schon den einen oder anderen Spaß bescherte
Ich benutze selbst keine Muskelaufbau fördernden Mittel, achte nur auf eine ausreichend gesunde Ernährung, Gemüse, Obst und achte auf wenig Zucker.
Bin auch mit meinem Körper recht zufrieden, möchte es aber auch beibehalten, deswegen ist Sport wichtig.
Lg Ein_Mann31
Würdest du da irgendwas drauf wetten wollen ? Ich bezweifel das irgendwie
Überqualifiziert heißt heut zumeist :Ja hab diese Arbeitsstelle nicht bekommen, Grund überqualifiziert um einen handwerklichen Beruf auszuüben
Was gerade angesagt ist, war mir schon immer egal....
Ich mache das für mich selbst und nicht weil etwas angesagt ist.
Ich wurde in dem Jahr von Chernobyl gezeugt, na und nichts, ich leuchte zwar im dunkeln und habe Schwimmhäute an den beiden kleinen Fingern aber sonst ist nichts geschehen
jetzt werde ich dann aber glatt vor dem Bildschirm noch rot....Man macht damit ja auch wirklich viel für sich, weil es in jeder Hinsicht gut tut.
Und die Mischung bei dir passt auf jeden Fall, innen wie außen. Denn es bringt nix, wenn jemand einen super trainierten Körper hat, aber die emotionale Intelligenz verkümmert ist.
Ich habe ganz konkret Training mit Training gleichgesetzt. Ein in Vergangenheit, gar ausschließlich zu Schulzeiten erworbenes Wissen oder eine angeborene Fähigkeit war nicht mein Thema - auch nicht, sein Wissen unter Beweis zu stellen, oder sich zu messen. Mir geht es um ein regelmäßiges Trainieren, wie man es so demonstrativ auch mit seinem Körper tut.
Also momentan läuft es Fett umwandeln ich nehme Eiweiß in vorm von Fleisch, Ei, Milch zu mir,
Eigentlich war es mein Ziel abzunehmen, was zu mehr Muskelaufbau geworden ist, ohne an Gewicht zu verlieren, aber den Umfang zu reduzieren
Esse generell gerne Reis, selten nur Nudeln, und bei Fleisch kaum Schwein
Immer wieder erstaunlich, wie viele Threads/Männer sich mit dem Körpertraining beschäftigen und wie wenige (gibt es überhaupt einen?) mit dem Training des Gehirns. Man möchte meinen, das eine würde die Attraktivität steigern und wäre essentiell und das andere nicht, bzw. wäre zu vernachlässigen. Mir persönlich sind immer noch Männer, die fit im Schädel sind die liebsten... ein kluger, wiffer Kerl, ruhig mit Bäuchlein. Und habe ich Zeit an mir zu arbeiten, dann bilde ich mich primär weiter. Was nicht bedeutet, dass ich keine Freude an sportlichen Aktivitäten und Erfolgen habe. Ich erkenne darin durchaus Leistung, bzw. Arbeit, weiß aber ebensogut um den inneren Schweinehund, der zu besiegen ist, wenn man kognitive Leistungen erbringt.
Du hast den Thread doch nur eröffnet um uns deine Muckis zu präsentieren
Aber ich glaub nicht, dass heute noch jemand einen guten Körper mit Dummheit assoziiert. Es ist angesagt fit zu sein. Es geht ja auch fast jeder ins Fitnessstudio. Mit Klischees kämpfen müssen glaub ich nur unnatürlich breite Bodybuilder auf Roids