Muskeln>Gehirn, Fitness für Sex

Immer wieder erstaunlich, wie viele Threads/Männer sich mit dem Körpertraining beschäftigen und wie wenige (gibt es überhaupt einen?) mit dem Training des Gehirns. Man möchte meinen, das eine würde die Attraktivität steigern und wäre essentiell und das andere nicht, bzw. wäre zu vernachlässigen. Mir persönlich sind immer noch Männer, die fit im Schädel sind die liebsten... ein kluger, wiffer Kerl, ruhig mit Bäuchlein. Und habe ich Zeit an mir zu arbeiten, dann bilde ich mich primär weiter. Was nicht bedeutet, dass ich keine Freude an sportlichen Aktivitäten und Erfolgen habe. Ich erkenne darin durchaus Leistung, bzw. Arbeit, weiß aber ebensogut um den inneren Schweinehund, der zu besiegen ist, wenn man kognitive Leistungen erbringt.

Immer wieder erstaunlich, wie viele Threads/Männer sich mit dem Körpertraining beschäftigen und wie wenige (gibt es überhaupt einen?) mit dem Training des Gehirns. Man möchte meinen, das eine würde die Attraktivität steigern und wäre essentiell und das andere nicht, bzw. wäre zu vernachlässigen. Mir persönlich sind immer noch Männer, die fit im Schädel sind die liebsten... ein kluger, wiffer Kerl, ruhig mit Bäuchlein. Und habe ich Zeit an mir zu arbeiten, dann bilde ich mich primär weiter. Was nicht bedeutet, dass ich keine Freude an sportlichen Aktivitäten und Erfolgen habe. Ich erkenne darin durchaus Leistung, bzw. Arbeit, weiß aber ebensogut um den inneren Schweinehund, der zu besiegen ist, wenn man kognitive Leistungen erbringt.
Darf ich dich unterbrechen, es gibt einige Threads wo es um "Intelligenz" "Wissen" etc geht, bzw kommt es den öfteren in gewissen anderen Threads zu tragen sein Wissen unter Beweis zu stellen;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist gut, dass es nicht "immer" eine Entweder-Oder-Wahl sein muss. Die körperliche Fitness hat eine große, positive Auswirkung auf die kognitive Fitness, umgekehrt ist das seltener der Fall.

Darf ich dich unterbrechen, es gibt einige Threads wo es um "Intelligenz" "Wissen" etc geht, bzw, kommt es den öfteren in gewissen anderen Threads zu tragen sein Wissen unter Beweis zu stellen;)

Ich habe ganz konkret Training mit Training gleichgesetzt. Ein in Vergangenheit, gar ausschließlich zu Schulzeiten erworbenes Wissen oder eine angeborene Fähigkeit war nicht mein Thema - auch nicht, sein Wissen unter Beweis zu stellen, oder sich zu messen. Mir geht es um ein regelmäßiges Trainieren, wie man:down: es so demonstrativ auch mit seinem Körper tut.

Hallöchen Frauen und Herren aus EF!

Ich habe schon öfters gehört,
Männer mit vielen Muskeln hätten den Ruf nicht viel im Kopf zu haben. Wie steht ihr dazu?

Sind muskulöse Männer attraktiv oder nicht?
Ich bin auch der Meinung irgendwann sollte genug sein.

An die Frauen ist der Sex mit einem muskulösen Mann aufregend?

Es soll kein rein oberflächlicher Thread werden.
Finde auch Kreativität sollte nicht fehlen

Ich finde es macht Spaß die Frau fest im Griff zu haben, und auch mit ihr spielen zu können.

Meine Vorgeschichte, ich habe angefangen zu trainieren um meinen Körper etwas in Form zu bekommen und meine zahlreichen, aus der der Jugend, angehäuften Fettpölster zu reduzieren.
Hab gemerkt, dass leider eine Essensumstellung nicht genügt und daher mit Sport angefangen habe.
Mein Körper sprach recht schnell auf dem Muskelaufbau an.

Weg vom kleinen, dicken mit Brille Streber,
welches früher einigen schon den einen oder anderen Spaß bescherte ;)

Ich benutze selbst keine Muskelaufbau fördernden Mittel, achte nur auf eine ausreichend gesunde Ernährung, Gemüse, Obst und achte auf wenig Zucker.
Bin auch mit meinem Körper recht zufrieden, möchte es aber auch beibehalten, deswegen ist Sport wichtig.

Lg Ein_Mann31

Ich hab absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn ich in den starken Armen eines durchtrainierten Typs liege, oder ich mich an eine "gestählte" Männerbrust anlehne. :herzen::verneigung: Allerdings ist ein aufgeblasener muskelbepackter Body nicht meins. Du kannst mit so einem Typen ja nicht einmal normal ausgehen, weil dem vermutlich kein ordentliches Gewand passt. :D

Was gerade angesagt ist, war mir schon immer egal....

Ich mache das für mich selbst und nicht weil etwas angesagt ist.

Man macht damit ja auch wirklich viel für sich, weil es in jeder Hinsicht gut tut.
Und die Mischung bei dir passt auf jeden Fall, innen wie außen. :) Denn es bringt nix, wenn jemand einen super trainierten Körper hat, aber die emotionale Intelligenz verkümmert ist.

Man macht damit ja auch wirklich viel für sich, weil es in jeder Hinsicht gut tut.
Und die Mischung bei dir passt auf jeden Fall, innen wie außen. :) Denn es bringt nix, wenn jemand einen super trainierten Körper hat, aber die emotionale Intelligenz verkümmert ist.
jetzt werde ich dann aber glatt vor dem Bildschirm noch rot.... :oops:

Ich habe ganz konkret Training mit Training gleichgesetzt. Ein in Vergangenheit, gar ausschließlich zu Schulzeiten erworbenes Wissen oder eine angeborene Fähigkeit war nicht mein Thema - auch nicht, sein Wissen unter Beweis zu stellen, oder sich zu messen. Mir geht es um ein regelmäßiges Trainieren, wie man:down: es so demonstrativ auch mit seinem Körper tut.

Ich denk mal damit müssen sich viele eh im job schon auseinandersetzen (nicht nur die schreibtischtäter).

Also momentan läuft es Fett umwandeln ich nehme Eiweiß in vorm von Fleisch, Ei, Milch zu mir,
Eigentlich war es mein Ziel abzunehmen, was zu mehr Muskelaufbau geworden ist, ohne an Gewicht zu verlieren, aber den Umfang zu reduzieren

Esse generell gerne Reis, selten nur Nudeln, und bei Fleisch kaum Schwein

ja das nehme ich dir auch so ab Nudeln wirklich selten , Reis könnte ich ja fast jeden Tag essen, insofern Fleisch am meisten davon Hünchen , :hmm: vielleicht sollte ich es mal mit Hündchen versuchen.:hahaha:
Pute in jeder Form ...bis auf Lebendig,:D Rindfleisch , und Fisch, Schweinefleisch bringt für den Aufbau auch quasi nichts im allgemeinen zu hoher Fettanteil, jedoch als Geschnitzeltes hie und da , doch hin und wieder mag ich auch einen Wurstsalat ( den sie machen darf ):)zudem jede Woche ein Obsttag ( meistens am Dommesstag ( Avocados Banane diverses was eben es so am Markt auch gibt.)
Ansonsten viel Gemüse.

In der Woche verbrauch ich alleine min 20 Eier , 8-10liter Milch , Jogurt das Natürliche nur mehr da mische ich dann gefrorenes rein, am ehesten Erdbeeren oder auch hie und da Dosen Ananas.

Grundsätzlich esse ich ja alles aber mit mass und ziel, allerdings wir naschen nicht ( keinen Zucker im Kaffee daheim halt ) gehen wir aber mal gemeinsam frühstücken Sorger oder sonst in eine Bäckerei , werfe ich da schon mal 2 Totenstücke ein.

Kein Kostverächter :):D

naja es ist eben ein Thema was viele Interessiert , wenn man hier von Excel reden anfangen würde , wäre es vermutlich mal eine handvoll Leute, und ob jemand Helle ist kommt auch darauf an ob mich der MENSCH INTERESSIERT ob ich mich mit ihm auseinander setze, dazu muss man auch auf jemand einsteigen können, wie oft sagen wir , mah des is ah depp , weil wir auf diesen Menschen in kleinster Weise eingehen ihn oberflächlich nur betrachten, jeder hat eben nicht die Interessen wie man selber.

ich denke zudem , das viele die trainieren nicht nur wegen ihrer selbst trainieren , nein sie möchten auch für das andere Geschlecht gut aussehen , nur wollen das die Leute ja nicht zugeben, dann kommen sie mit Sprüchen ,> na herst olta denkst du ih bin ah komplexer < :D

Anderseits sind ja nicht die Mukis alleine ausschlaggebend , was hilft ein 45 er Ärmel, und unten :lalala:

Und gute Nacht ih hab jetzt Sex mit meinen grünen Freund ihr haltet mich ja nur auf.:winke:

Du hast den Thread doch nur eröffnet um uns deine Muckis zu präsentieren:p

Aber ich glaub nicht, dass heute noch jemand einen guten Körper mit Dummheit assoziiert. Es ist angesagt fit zu sein. Es geht ja auch fast jeder ins Fitnessstudio. Mit Klischees kämpfen müssen glaub ich nur unnatürlich breite Bodybuilder auf Roids

Wenn jeder hingehen würde wäre ich nicht im Studio , schosserl sitzen kann ich daheim auch ......Nein es geht nicht jeder hin ...:lalala:.

Zurück
Oben