Muskeln>Gehirn, Fitness für Sex

Seh ich auch so... hab erst zuletzt einen Artikel gelesen, dass man grundsätzlich, selbst wenn man Muskelaufbau trainiert, genug Eiweiß mit der Nahrung aufnimmt.
Im Normalfall schon. Wenn man sich nicht nur Carbs reinstellt und ca. 2.500 kcal pro Tag zu sich nimmt sollte genug Eiweiß dabei sein.

(Stark) muskulöse Männer gefallen mir nicht, auch kein Sixpack.
Leicht definiert ist ok - leicht muskulöse Oberarme gefallen mir sehr, die aufgeblasenen Oberarme von muskulösen Männern hingegen nicht.

Dumm kann man allerdings mit und ohne Muskeln sein. ;)

(Stark) muskulöse Männer gefallen mir nicht, auch kein Sixpack.
Leicht definiert ist ok - leicht muskulöse Oberarme gefallen mir sehr, die aufgeblasenen Oberarme von muskulösen Männern hingegen nicht.

Dumm kann man allerdings mit und ohne Muskeln sein. ;)

du willst also mich ;-) *scherzal*

gutes (neues) Avatarbild, gefällt mir! ;)

Schaut ganz gut aus, was ich da auf deinen Bildern so sehe, muss ich zugeben :D

Aber ich glaub du wärst nicht groß genug für mich :p

ich find das immer so lustig mit der Größe... *grinz*Das höre ich nämlich nicht zum ersten Mal. Dabei bin ich Kind gewesen, als Chernobyl hochgegangen ist und hab extrem viel Sand geschluckt in der Sandkiste... Manche werden dadurch größer, ... mir gingen halt die Haare aus. :p

Irgendwas ist immer... *lol*

ich find das immer so lustig mit der Größe... *grinz*Das höre ich nämlich nicht zum ersten Mal. Dabei bin ich Kind gewesen, als Chernobyl hochgegangen ist und hab extrem viel Sand geschluckt in der Sandkiste... Manche werden dadurch größer, ... mir gingen halt die Haare aus. :p

Irgendwas ist halt immer...... *lol*
Ich wurde in dem Jahr von Chernobyl gezeugt, na und nichts, ich leuchte zwar im dunkeln und habe Schwimmhäute an den beiden kleinen Fingern aber sonst ist nichts geschehen

Zurück
Oben