F
Gast
(Gelöschter Account)
Manche hängen aber an ihrer ungesunden Fetten.Absolut, wenn man dann noch etwas darauf achtet, Zucker und ungesunde Fette zu reduzieren, bzw wegzubekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche hängen aber an ihrer ungesunden Fetten.Absolut, wenn man dann noch etwas darauf achtet, Zucker und ungesunde Fette zu reduzieren, bzw wegzubekommen
Bei mir ists umgekehrt, meine Fette hängen an mirManche hängen aber an ihrer ungesunden Fetten.
Im Normalfall schon. Wenn man sich nicht nur Carbs reinstellt und ca. 2.500 kcal pro Tag zu sich nimmt sollte genug Eiweiß dabei sein.Seh ich auch so... hab erst zuletzt einen Artikel gelesen, dass man grundsätzlich, selbst wenn man Muskelaufbau trainiert, genug Eiweiß mit der Nahrung aufnimmt.
Dein Wunsch sei mir Befehl. Such dir einen guten Tätowierer und lass das Tribel covern......hätte eig auch gedacht das sich mehr Männer zu Wort melden, Frauenanteil ist ja recht aktiv
Nein danke, das ist selbstentworfen, und hat eine BedeutungDein Wunsch sei mir Befehl. Such dir einen guten Tätowierer und lass das Tribel covern.
Würdest du da irgendwas drauf wetten wollen ? Ich bezweifel das irgendwieHach, was beneide ich die kleinen, zierlichen Frauen, die federleicht hochgehoben und an die Wand gefickt werden
Das geht bei mir nicht mal, wenn er durchtrainiert ist :/
(Stark) muskulöse Männer gefallen mir nicht, auch kein Sixpack.
Leicht definiert ist ok - leicht muskulöse Oberarme gefallen mir sehr, die aufgeblasenen Oberarme von muskulösen Männern hingegen nicht.
Dumm kann man allerdings mit und ohne Muskeln sein.
Nein passt perfekt auf michdu willst also mich ;-) *scherzal*
gutes (neues) Avatarbild, gefällt mir!
Nein passt perfekt auf mich
Aber sie hat leider schon wen
Ja weiß ich, dass du Spaß machst, aber tut mir halt leid das sie mich hatMeins, meins, meins! *lach*
Ja, ich weiß, dass sie jemanden hat. (ich mach ja auch nur Spaß, aber das weißt du ja eh...)
du willst also mich ;-) *scherzal*
gutes (neues) Avatarbild, gefällt mir!
@Mitglied #394698 ich denke wir sollten das Späßchen reißen lassen, sonst verräumt uns ihrer noch beide
Ach was. Der verträgt das schon und ein bisschen Konkurrenz tut auch gut 
Schaut ganz gut aus, was ich da auf deinen Bildern so sehe, muss ich zugeben
Aber ich glaub du wärst nicht groß genug für mich
Ich wurde in dem Jahr von Chernobyl gezeugt, na und nichts, ich leuchte zwar im dunkeln und habe Schwimmhäute an den beiden kleinen Fingern aber sonst ist nichts geschehenich find das immer so lustig mit der Größe... *grinz*Das höre ich nämlich nicht zum ersten Mal. Dabei bin ich Kind gewesen, als Chernobyl hochgegangen ist und hab extrem viel Sand geschluckt in der Sandkiste... Manche werden dadurch größer, ... mir gingen halt die Haare aus.
Irgendwas ist halt immer...... *lol*
auch irgendwie zach, auch wenn ich die Schwimmhäute eigentlich ganz praktisch fände...Ich wurde in dem Jahr von Chernobyl gezeugt, na und nichts, ich leuchte zwar im dunkeln und habe Schwimmhäute an den beiden kleinen Fingern aber sonst ist nichts geschehen
"Vegan-Bodybilderszene" ist ungefähr so wie mit dem Luftdruckgewehr Großwild jagen gehen