F
Gast
(Gelöschter Account)
Anfang Jänner könnte man es glauben.Nein es geht nicht jeder hin ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anfang Jänner könnte man es glauben.Nein es geht nicht jeder hin ....
Soll doch bitte jeder so oft trainieren gehen wie er will.
Über eine fehlende Wampe hat sich bei mir bisher keine beschwert.
Ja da bleib ich daheim , da ist überall eine Schlange .... sogar beim Klo ....Anfang Jänner könnte man es glauben.
Viel zu wenig. Neben dem täglichen Gassi gehen schaffe ich es nur einmal die Woche ins Fitness-Center. Außerdem esse ich neben dem Frühstück nur eine Mahlzeit am Tag.
Normal kann ich meine schon heben , auch Vögeln geht so ...aber jetzt zur Zeit nicht ....ich kann mein Weib ned heben, über'm Sockenhalter abbrechen tät ich dabei
Ich habe schon öfters gehört,
Männer mit vielen Muskeln hätten den Ruf nicht viel im Kopf zu haben. Wie steht ihr dazu?
Sind muskulöse Männer attraktiv oder nicht?
Ich bin auch der Meinung irgendwann sollte genug sein.
An die Frauen ist der Sex mit einem muskulösen Mann aufregend?
jetzt geh ich Tabata googelnIch finde sportliche Männer meistens sexy
Damit meine ich jetzt keine Muskelberge, sondern einen sportlich geformten Body.
Generell finde ich Sport wichtig, ich mache 2-3x die Woche Fitnesstraining, wenn ich wenig Zeit oder Lust habe, genügen mir auch 15 Minuten Tabata.
Ich fühle mich in einem trainierten, schlanken Body einfach wohler und den meisten Männer gefällt es auch
Ich habe schon öfters gehört,
Männer mit vielen Muskeln hätten den Ruf nicht viel im Kopf zu haben. Wie steht ihr dazu?
Sind muskulöse Männer attraktiv oder nicht?
Ich finde es macht Spaß die Frau fest im Griff zu haben, und auch mit ihr spielen zu können.
Und die möchte ich dann ganz oft einfach nur ablecken
Ein wenig selbstverliebt zu sein ist nichts schlechtesMir gefallen Männer, die "fest" sind, d.h. auf deren Brustkorb ich liegen kann ohne Angst haben zu müssen, sie zu erdrücken....
Das können sportlich/definierte Männer sein, aber auch Männer, denen man die Muskeln nicht direkt ansieht.
Was mich jedoch abturnt sind Männer die ihren Körper zelebrieren. Dazu zählen leider sehr oft jene, die viel Zeit und Energie in ihr Muskeltraining stecken um gut auszusehen. Hier fehlt mir leider oft die Gesprächsbasis.... Warum auch immer.... Es ist einfach nicht meine Welt.
Männer die einen Sport des Sportes Willen praktizieren sind zumeist nicht so auf ihre Muskeln bedacht. Das ist dann einfach eine Begleiterscheinung ihres Trainings. Und die möchte ich dann ganz oft einfach nur ablecken
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt....
Ma muss net immer Steroide zum Training nehmen
Ja stimmt man könnte auch mal das Training weglassenHi,
aber immer öfter ...
LG Tom