Muskeln>Gehirn, Fitness für Sex

Ich habe schon öfters gehört,
Männer mit vielen Muskeln hätten den Ruf nicht viel im Kopf zu haben. Wie steht ihr dazu?

Sind muskulöse Männer attraktiv oder nicht?
Ich bin auch der Meinung irgendwann sollte genug sein.

An die Frauen ist der Sex mit einem muskulösen Mann aufregend?

Das ist genauso ein Klischee wie "blonde Frauen sind superdumm und rothaarige Frauen immer willig".
Es gibt aber auch dämliche Rothaarige und blonde Heißblutfrauen :schulterzuck:

Ich persönlich finde gut definierte Body's zu einem Mann mit Ausstrahlung sehr anziehend und vor allem nett anzusehen ;).
Der Sex muss deswegen noch lange nicht besser sein.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung durch meinen Ex sagen, dass alles was ohne "Zeug" nicht mehr machbar ist, zu viel ist. Und zwar für den Körper, den Geist, das Gehirn und zuletzt auch für den besten Freund des Mannes. Es ist weder attraktiv noch gesund, weil es nichts mehr mit "normalem Sport", "normalem Muskelaufbau" oder dem "normalem Leben" zu tun hat.
Klingt jetzt vielleicht für viele krass, aber genau so habe ich es Jahre lang empfunden.
Solange der Sport Spaß macht und man sich wohl dabei fühlt, ist auch der Mann dahinter interessant. Wenn das nicht mehr so ist, wird es für alle Beteiligten schwierig.

Ich finde sportliche Männer meistens sexy:);)
Damit meine ich jetzt keine Muskelberge, sondern einen sportlich geformten Body.
Generell finde ich Sport wichtig, ich mache 2-3x die Woche Fitnesstraining, wenn ich wenig Zeit oder Lust habe, genügen mir auch 15 Minuten Tabata.
Ich fühle mich in einem trainierten, schlanken Body einfach wohler und den meisten Männer gefällt es auch:up:

Ich finde sportliche Männer meistens sexy:);)
Damit meine ich jetzt keine Muskelberge, sondern einen sportlich geformten Body.
Generell finde ich Sport wichtig, ich mache 2-3x die Woche Fitnesstraining, wenn ich wenig Zeit oder Lust habe, genügen mir auch 15 Minuten Tabata.
Ich fühle mich in einem trainierten, schlanken Body einfach wohler und den meisten Männer gefällt es auch:up:
jetzt geh ich Tabata googeln

Hi,

Ich habe schon öfters gehört,
Männer mit vielen Muskeln hätten den Ruf nicht viel im Kopf zu haben. Wie steht ihr dazu?

wer viel Zeit mit Sport verbringt hat weniger Zeit für anderes. Ist halt die Frage, wo man die aufgewendete Zeit her nimmt, sieht man weniger Fernsehserien oder reduziert man bildende Maßnahmen?

Man darf zwar annehmen, dass die Mehrheit der Leute nach dem Fitnessstudio eher "The Big Bang Theory" ansieht als Schiller zu lesen, aber das dürfte auf die Mehrheit der Gesamtbevölkerung auch zutreffen, daher meine ich, dass das ins Reich der Mythen und Legenden gehört, dass Sportler nix im Kopf haben.

Sind muskulöse Männer attraktiv oder nicht?

Ich glaube, das ist egal. Ein Mann, der ohne Muskeln keinen Erfolg bei Frauen hat, wird auch mit Muskeln keinen Erfolg haben. Jedenfalls nicht viel mehr.

Ich finde es macht Spaß die Frau fest im Griff zu haben, und auch mit ihr spielen zu können.

Wäre ich eine Frau, hätte ich jetzt Angst vor Dir ... ;)

LG Tom

Naja 20-30min Sport da hat man noch genug Zeit für andere Dinge, schaue auch fern, gibt ja auch interessante Dokus

Zeit gibt es genug.
Jeder der eine Woche lang weder Fernseher noch Handy einschaltet weiß wieviel Zeit wir haben.
Da ist es ein Leichtes Arbeit, Sport, Horizonterweiterung und eine erfüllte Partnerschaft unterzubringen.

Diejenigen mit 2 Jobs und einer pflegebedürftigen Person im Haushalt lasse ich mal außen vor.

Mir gefallen Männer, die "fest" sind, d.h. auf deren Brustkorb ich liegen kann ohne Angst haben zu müssen, sie zu erdrücken....
Das können sportlich/definierte Männer sein, aber auch Männer, denen man die Muskeln nicht direkt ansieht.

Was mich jedoch abturnt sind Männer die ihren Körper zelebrieren. Dazu zählen leider sehr oft jene, die viel Zeit und Energie in ihr Muskeltraining stecken um gut auszusehen. Hier fehlt mir leider oft die Gesprächsbasis.... Warum auch immer.... Es ist einfach nicht meine Welt.
Männer die einen Sport des Sportes Willen praktizieren sind zumeist nicht so auf ihre Muskeln bedacht. Das ist dann einfach eine Begleiterscheinung ihres Trainings. Und die möchte ich dann ganz oft einfach nur ablecken :D:D:D

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.... ;)

Mir gefallen Männer, die "fest" sind, d.h. auf deren Brustkorb ich liegen kann ohne Angst haben zu müssen, sie zu erdrücken....
Das können sportlich/definierte Männer sein, aber auch Männer, denen man die Muskeln nicht direkt ansieht.

Was mich jedoch abturnt sind Männer die ihren Körper zelebrieren. Dazu zählen leider sehr oft jene, die viel Zeit und Energie in ihr Muskeltraining stecken um gut auszusehen. Hier fehlt mir leider oft die Gesprächsbasis.... Warum auch immer.... Es ist einfach nicht meine Welt.
Männer die einen Sport des Sportes Willen praktizieren sind zumeist nicht so auf ihre Muskeln bedacht. Das ist dann einfach eine Begleiterscheinung ihres Trainings. Und die möchte ich dann ganz oft einfach nur ablecken :D:D:D

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.... ;)
Ein wenig selbstverliebt zu sein ist nichts schlechtes ;)

Besser als diese jammernden leute die nur das schlechte an sich suchen.

Selbstverliebt, manchmal kommt es davon, dass man auf Erfolge stolz ist, zb einiges an Gewicht(Fett) abzunehmen, oder bei einigen an Gewicht(Muskeln) zuzunehmen, ist doch was schönes wenn sich diese Leute darüber freuen

Zurück
Oben