Muskeln>Gehirn, Fitness für Sex

Schon schwer genug ohne dem Spruch: "Hey (Frauenname), kommst mit in mein Schlafzimmer ich möchte dir mein Einhorn zeigen.." wenns keine Einhörner mehr gibt

Kann ein vormals schlanker, intelligenter Mann durch reines Krafttraining zum Dodl ("Wappler", "Dummkopf") werden? Ja, durch den Einsatz von Steroiden (künstl. Hormone) und Horizont-Verengung!

Wird ein muskulöser Mann gescheiter, wenn er auf Training verzichtet und bis auf die Knochen abmagert? Eher nicht!

:up::rofl: ja immer diese gefährlichen Urzeit-Rehe

Ich trainiere, wie du es betitelst "clean" meine Proteine bekomme ich durchs normale essen, ich esse auch nicht diese riesenmengen die es so ein Kraftsportler macht, mein heutiger Tag ist zb, morgens 1,5 Käsetoasts(2sind mir zuviel) und zu Mittag selbstgemachter Wurstsalat, abends einen Kaffee und eventuell Obst, Ende

Trinke fast ausschließlich Wasser(ausnahme Kaffee) und decke sonst den Vitaminbedarf über Obst und Gemüse

Ich mache halt, sofern möglich, jeden Tag Fitness

mei du lebst gesund selbst gemachter wurscht salat :/

1,5 tost nur :haha:

1 kaffee und obst ...

also da kannst sicher keine Muskeln aufbauen und sicher auch nicht erhalten ... :lalala:

moderates Krafttraining (also nicht bis zur Erschöpfung, denn dann stellt der Körper alle "unnötigen" Funktionen ein) erhöht den Testosteronspiegel. Der Kraftsportler wirkt daher immer "männlicher" als der Schachsportler ;)

also du hast schon recht beträchtliche Muskelmasse, allerdings du sagst du nimmst ( kann stoff ( TestE / sustanon / Testo P/ Decka / Nadrolon ) ja sei froh den ... danach brauchst Chlomis / anastrazol/ Tamoxifen und noch einiges ( quasi du kommst ins Radl )
hab das von den Leuten erlebt die blindlings Stoffen !! ... die meisten der heinis wissen gar nicht das sie was zum absetzen auch brauchen ( dann schauns blöd) den aus-schleichen geht NICHT ...

du sagst ja du nimmst nix ... aber jeder der Sport macht sollte was nehmen ( Eiweiss ) ohne den Läuft nix (Wey / Casein ) ich selber nehme nur mehr jetzt zwei monat wey ,... danach nur mehr Casein.

Wenn du echt nix nimmst wirst du abbauen anfangen auch Muskelmasse wenn deine Kalorien nicht stimmen, auch das Gehirn benötigt Nahrung ;)

nehmt ihr denn wirklich Zusatzstoffe beim Muskeltraining..... ich hab davon nie was gehalten... Bin jetzt aber auch nicht sehr massig, sondern "eher" sportlich schlank / und a bissl definiert...

also du hast schon recht beträchtliche Muskelmasse, allerdings du sagst du nimmst ( kann stoff ( TestE / sustanon / Testo P/ Decka / Nadrolon ) ja sei froh den ... danach brauchst Chlomis / anastrazol/ Tamoxifen und noch einiges ( quasi du kommst ins Radl )
hab das von den Leuten erlebt die blindlings Stoffen !! ... die meisten der heinis wissen gar nicht das sie was zum absetzen auch brauchen ( dann schauns blöd) den aus-schleichen geht NICHT ...

du sagst ja du nimmst nix ... aber jeder der Sport macht sollte was nehmen ( Eiweiss ) ohne den Läuft nix (Wey / Casein ) ich selber nehme nur mehr jetzt zwei monat wey ,... danach nur mehr Casein.

Wenn du echt nix nimmst wirst du abbauen anfangen auch Muskelmasse wenn deine Kalorien nicht stimmen, auch das Gehirn benötigt Nahrung ;)
Also momentan läuft es Fett umwandeln ich nehme Eiweiß in vorm von Fleisch, Ei, Milch zu mir,
Eigentlich war es mein Ziel abzunehmen, was zu mehr Muskelaufbau geworden ist, ohne an Gewicht zu verlieren, aber den Umfang zu reduzieren

Esse generell gerne Reis, selten nur Nudeln, und bei Fleisch kaum Schwein

Ich hab eine Zeitlang Creatin genommen, aber nachdem ich auch nach längerer Einnahme keinerlei Steigerung merken konnte habe ich es wieder gelassen.

100kg hebt er glaub ich ziemlich lässig.
100kg hebt jeder Mann mit entsprechendem Training ziemlich lässig.
Bis zum doppelten Körpergewicht geht's eigentlich recht gut wenn man paar Jahre Training am Buckel hat und Kreuzheben trainiert.

nehmt ihr denn wirklich Zusatzstoffe beim Muskeltraining..... ich hab davon nie was gehalten... Bin jetzt aber auch nicht sehr massig, sondern "eher" sportlich schlank / und a bissl definiert...
Mit der richtigen Ernährung ist es kein Problem auf ausreichend Proteine zu kommen.
In Diätphasen sicher schwieriger, aber darauf muss ich nicht achten.

Zurück
Oben