E
Gast
(Gelöschter Account)
Heute nicht neinKeine tolle ernährung wenn ich das so sagen darf ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute nicht neinKeine tolle ernährung wenn ich das so sagen darf ^^
Gerade die ballern sich massig proteinshakes reinDa wird dir die vegan-bodybuilder-szene widersprechen
ich kann mein Weib ned heben, über'm Sockenhalter abbrechen tät ich dabeiHach, was beneide ich die kleinen, zierlichen Frauen, die federleicht hochgehoben
Ich turne... wobei ich das nicht für meinen Körper mache, sondern hauptsächlch weils einfach Spass macht. Hat aber seine positive WirkungWas macht ihr für euren Körper?
Dieser thread is wirklich nur da um dich hier positiv zu zeigen oder?Ich esse auch Süßes achte nur darauf dass es nicht zuviel wird, also es ist genau so gefährlich wenn man eine Packung Gummibärchen öffnet diese kurz danach leer vorzufinden aber das sind Ausnahmefälle, hier und da mal ein Eis, wir haben ja schließlich Sommer,
Es gibt da draußen "monster" die eine halbe tonne anheben.
Deinem profil nach würd ich schätzen, dass du keine 500kg auf die waage bringst
Nö auch aus langeweileDieser thread is wirklich nur da um dich hier positiv zu zeigen oder?
So locker flockig, dass sie dabei Spaß haben können? Oder schauen sie dabei aus, als würden sie sich gleich anscheißen?
), schaut aber immer noch solider aus als wenn ich 100kg versuchen würde.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gerade die ballern sich massig proteinshakes rein
Mit 1 handdie 500kg hat er glaub ich nicht so spaßig empfunden (), schaut aber immer noch solider aus als wenn ich 100kg versuchen würde.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
100kg hebt er glaub ich ziemlich lässig.
Die sind alle nicht als Cornetto geboren worden.in ein Fitnesstudio gehe ich nicht,zu viele Muskelprotze dort,da fällt man sofort auf,als eher untrainiert!!
"Dabei" finde ich etwas unentspannt. Als ich Anfang 20 war ist uns deswegen ein Fahrstuhl stecken gebliebenIch finds toll die Frau dabei rumzutragen/heben.. what ever
aber immer eine geile Erinnerung"Dabei" finde ich etwas unentspannt. Als ich Anfang 20 war ist uns deswegen ein Fahrstuhl stecken geblieben
Ja, war ne verrückte Zeit. Würde ich wohl noch einmal so lebenaber immer eine geile Erinnerung
Nein...... wird das eine Klischee Diskussion ?
Glaub ich dir gerne hab vieles verpasst war zu doof um sich einfach was zu trauenJa, war ne verrückte Zeit. Würde ich wohl noch einmal so leben