Muskeln>Gehirn, Fitness für Sex

Um auch kurz nachträglich einen zusätzlichen Punkt hinzuzufügen, ich bin kein Bodybuilder, und ernähre mich dementsprechend Normal:up:

Ich esse auch Süßes achte nur darauf dass es nicht zuviel wird, also es ist genau so gefährlich wenn man eine Packung Gummibärchen öffnet diese kurz danach leer vorzufinden:lalala: aber das sind Ausnahmefälle, hier und da mal ein Eis, wir haben ja schließlich Sommer, :up:

Ich esse auch Süßes achte nur darauf dass es nicht zuviel wird, also es ist genau so gefährlich wenn man eine Packung Gummibärchen öffnet diese kurz danach leer vorzufinden:lalala: aber das sind Ausnahmefälle, hier und da mal ein Eis, wir haben ja schließlich Sommer, :up:
Dieser thread is wirklich nur da um dich hier positiv zu zeigen oder? :rofl:

Bin doch auch ohne diesen Thread aktiv..
Wer mich kennenlernen möchte braucht sich nur melden, ich hab nicht vor jemanden was zu beweisen, hätte eig auch gedacht das sich mehr Männer zu Wort melden, Frauenanteil ist ja recht aktiv

Sehr einfalsreich dargestellt.Ich selbst habe überhaupt keine Muckis,bin eher dünn gebaut wie eine Fliege,bewege mich viel,und in ein Fitnesstudio gehe ich nicht,zu viele Muskelprotze dort,da fällt man sofort auf,als eher untrainiert!!:cool::cool:
Glaube nicht das Kerle mit Muskeln dümmer sind,manche dicke Männer sind sogar viel schlauer als die dünnen oder normalen,und du bist sicher auch sehr Intelligent und einfalsreich so wie du hier im EF schreibst:up::up:

So locker flockig, dass sie dabei Spaß haben können? Oder schauen sie dabei aus, als würden sie sich gleich anscheißen? :lol:

die 500kg hat er glaub ich nicht so spaßig empfunden (
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
), schaut aber immer noch solider aus als wenn ich 100kg versuchen würde.

100kg hebt er glaub ich ziemlich lässig.

Gerade die ballern sich massig proteinshakes rein :)

Da kann ich nicht widersprechen :D
Aber nur vegane shakes ausm öko-plastik-shaker

die 500kg hat er glaub ich nicht so spaßig empfunden (
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
), schaut aber immer noch solider aus als wenn ich 100kg versuchen würde.

100kg hebt er glaub ich ziemlich lässig.
Mit 1 hand :D

Zurück
Oben