Muskeln>Gehirn, Fitness für Sex

Nicht nur Steroide machen aus der Haut eine Kraterlandschaft auch die Masse an tierischen Protein (Fleisch, Eier, Molke, Casein etc) sorgen dafür das du eines Tages älter aussiehst was du eigentlich bist.
Mach dich mal bei Mr Google schlau betreffs Lebenserwartung von Bodybuilder (minus 15 Jahre soviel ich in Erringerung habe - also in etwas gleich zusetzen mit starken Übergewicht)

Soweit ich weiß liegts eigentlich nicht an der masse der proteine sondern am verhältnismäßigen defiziet allen anderen. Der proteinzentrierte stoffwechsel ist scheinbar nicht das gesündeste, aber scheinbar ein notwendiges übel für niedrige körperfettanteile.

Gesund ist spitzensport meiner meinung nach eh nur selten. Trifft ja nicht nur die bodybuilder. Die skifahrer, kampfsportler, turner kommen ja auch häufig nicht besonders fit aus der karriere raus.

Bei meinem Hobby ist es eine gute Kombination von Fitness,Kraft,Ausdauer,Gelenkigkeit,Schnelligkeit
Aber alles nur gegen Dummies

Ein "richtiger" Mann sollte eine Frau immer hochheben können (allein schon zwecks Stellungswechsel im Bett). Also, entweder der Mann hat Muskeln oder die Frau ist leicht wie eine Feder! ;)

Hach, was beneide ich die kleinen, zierlichen Frauen, die federleicht hochgehoben und an die Wand gefickt werden :lalala:

Das geht bei mir nicht mal, wenn er durchtrainiert ist :/

Aber on topic: Ich war nie ein Fan von richtig muskulösen Männer. Nicht, weil ich sie für dumm hielt, sondern für selbstverliebt. Wurde im Forum aber eines Besseren belehrt. Trotzdem gefällts mir besser, wenn er fit aber nicht übertrieben aufgepumpt ist. Am meisten stört mich an Mucki-Typen eigentlich, dass sie sich meistens Brust, Bauch etc. enthaaren und dann alles so gruselig glatt ist.

Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit der Intelligenz zu tun hat, hab aber keine ausreichenden eigenen Erfahrungen damit, weil übermäßig muskulöse Männer nicht so unbedingt mein Fall sind. Natürlich kommt's auf das Gesamtbild an, aber ich hab außer Jason Momoa noch keinen sehr muskulösen Mann gesehen, den ich sexy finde.

Bei Jason Momoa mag ich vor allem sein Gesicht. Dieser Blick rrrr

Hach, was beneide ich die kleinen, zierlichen Frauen, die federleicht hochgehoben und an die Wand gefickt werden :lalala:

Aber on topic: Ich war nie ein Fan von richtig muskulösen Männer. Nicht, weil ich sie für dumm hielt, sondern für selbstverliebt. Wurde im Forum aber eines Besseren belehrt. Trotzdem gefällts mir besser, wenn er fit aber nicht übertrieben aufgepumpt ist. Am meisten stört mich an Mucki-Typen eigentlich, dass sie sich meistens Brust, Bauch etc. enthaaren und dann alles so gruselig glatt ist.
Oh ja, wären wir gerne.... kenn ich auch
Aber Spaß sollte trotztdem im Leben nichts im Wege stehen egal ob groß, klein, dick, dünn, ....

Ahhhhhh ein Aal:rofl:

Es gibt da draußen "monster" die eine halbe tonne anheben.
Deinem profil nach würd ich schätzen, dass du keine 500kg auf die waage bringst :D

Ich würde zb gerne Crossfit gehen, aber in meiner Nähe gibt es keine Zentren die das anbieten würden

:up::rofl: ja immer diese gefährlichen Urzeit-Rehe

Ich trainiere, wie du es betitelst "clean" meine Proteine bekomme ich durchs normale essen, ich esse auch nicht diese riesenmengen die es so ein Kraftsportler macht, mein heutiger Tag ist zb, morgens 1,5 Käsetoasts(2sind mir zuviel) und zu Mittag selbstgemachter Wurstsalat, abends einen Kaffee und eventuell Obst, Ende

Trinke fast ausschließlich Wasser(ausnahme Kaffee) und decke sonst den Vitaminbedarf über Obst und Gemüse

Ich mache halt, sofern möglich, jeden Tag Fitness
Keine tolle ernährung wenn ich das so sagen darf ^^

Von Gemüse und Obst allein wachsen aber keine Muskeln! Eier, Quark (Topfen), Hülsenfrüchte ...

Man sollte nicht ein Extrem (Spargeltarzan, Brille-Streber) durch ein anderes (Muskelprotz) zu rechtfertigen versuchen.

Ein "richtiger" Mann sollte eine Frau immer hochheben können (allein schon zwecks Stellungswechsel im Bett). Also, entweder der Mann hat Muskeln oder die Frau ist leicht wie eine Feder! ;)
Mein mann kann mich zwar heben aber im stehen ficken würd nicht gehen. Liegt aber daran dass ich einfach gleich gross bin wie er und da bin ich einfach zu unhandlich. :D

Zurück
Oben