- Reaktionen
- 2.342
Breitensport, Kraft & Ausdauer, ganz ohne Supplements oder tierischen Protein.Was macht ihr für euren Körper?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Breitensport, Kraft & Ausdauer, ganz ohne Supplements oder tierischen Protein.Was macht ihr für euren Körper?
Viel zu wenig. Neben dem täglichen Gassi gehen schaffe ich es nur einmal die Woche ins Fitness-Center. Außerdem esse ich neben dem Frühstück nur eine Mahlzeit am Tag.Was macht ihr für euren Körper?
Passt doch find ich superBreitensport, Kraft & Ausdauer, ganz ohne Supplements oder tierischen Protein.
Nicht nur Steroide machen aus der Haut eine Kraterlandschaft auch die Masse an tierischen Protein (Fleisch, Eier, Molke, Casein etc) sorgen dafür das du eines Tages älter aussiehst was du eigentlich bist.
Mach dich mal bei Mr Google schlau betreffs Lebenserwartung von Bodybuilder (minus 15 Jahre soviel ich in Erringerung habe - also in etwas gleich zusetzen mit starken Übergewicht)
Nein muss anscheinend noch weiter machenHast du jetzt eigentlich Dein Ziel erreicht und Zuschriften von willigen Damen bekommen ?!
Ein "richtiger" Mann sollte eine Frau immer hochheben können (allein schon zwecks Stellungswechsel im Bett). Also, entweder der Mann hat Muskeln oder die Frau ist leicht wie eine Feder!
Sollte auch keine Kontaktanzeige/Suche werden bin selbst Kritiker und Kläger solcher AnzeigenHast du jetzt eigentlich Dein Ziel erreicht und Zuschriften von willigen Damen bekommen ?!
Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit der Intelligenz zu tun hat, hab aber keine ausreichenden eigenen Erfahrungen damit, weil übermäßig muskulöse Männer nicht so unbedingt mein Fall sind. Natürlich kommt's auf das Gesamtbild an, aber ich hab außer Jason Momoa noch keinen sehr muskulösen Mann gesehen, den ich sexy finde.
Kommt auf die Haut und Haarfarbe an. Nichts ist gruseliger als dunkle Borsten auf schneeweißer HautAm meisten stört mich an Mucki-Typen eigentlich, dass sie sich meistens Brust, Bauch etc. enthaaren und dann alles so gruselig glatt ist.
Oh ja, wären wir gerne.... kenn ich auchHach, was beneide ich die kleinen, zierlichen Frauen, die federleicht hochgehoben und an die Wand gefickt werden
Das geht bei mir nicht mal, wenn er durchtrainiert ist :/
Aber on topic: Ich war nie ein Fan von richtig muskulösen Männer. Nicht, weil ich sie für dumm hielt, sondern für selbstverliebt. Wurde im Forum aber eines Besseren belehrt. Trotzdem gefällts mir besser, wenn er fit aber nicht übertrieben aufgepumpt ist. Am meisten stört mich an Mucki-Typen eigentlich, dass sie sich meistens Brust, Bauch etc. enthaaren und dann alles so gruselig glatt ist.
Hach, was beneide ich die kleinen, zierlichen Frauen, die federleicht hochgehoben und an die Wand gefickt werden
Das geht bei mir nicht mal, wenn er durchtrainiert ist :/
Aber on topic: Ich war nie ein Fan von richtig muskulösen Männer. Nicht, weil ich sie für dumm hielt, sondern für selbstverliebt. Wurde im Forum aber eines Besseren belehrt. Trotzdem gefällts mir besser, wenn er fit aber nicht übertrieben aufgepumpt ist. Am meisten stört mich an Mucki-Typen eigentlich, dass sie sich meistens Brust, Bauch etc. enthaaren und dann alles so gruselig glatt ist.
Welche Sportarten macht ihr so?
Keine tolle ernährung wenn ich das so sagen darf ^^ja immer diese gefährlichen Urzeit-Rehe
Ich trainiere, wie du es betitelst "clean" meine Proteine bekomme ich durchs normale essen, ich esse auch nicht diese riesenmengen die es so ein Kraftsportler macht, mein heutiger Tag ist zb, morgens 1,5 Käsetoasts(2sind mir zuviel) und zu Mittag selbstgemachter Wurstsalat, abends einen Kaffee und eventuell Obst, Ende
Trinke fast ausschließlich Wasser(ausnahme Kaffee) und decke sonst den Vitaminbedarf über Obst und Gemüse
Ich mache halt, sofern möglich, jeden Tag Fitness
Mein mann kann mich zwar heben aber im stehen ficken würd nicht gehen. Liegt aber daran dass ich einfach gleich gross bin wie er und da bin ich einfach zu unhandlich.Von Gemüse und Obst allein wachsen aber keine Muskeln! Eier, Quark (Topfen), Hülsenfrüchte ...
Man sollte nicht ein Extrem (Spargeltarzan, Brille-Streber) durch ein anderes (Muskelprotz) zu rechtfertigen versuchen.
Ein "richtiger" Mann sollte eine Frau immer hochheben können (allein schon zwecks Stellungswechsel im Bett). Also, entweder der Mann hat Muskeln oder die Frau ist leicht wie eine Feder!