Muskeln>Gehirn, Fitness für Sex

Der Großteil der Frauen steht eindeutig auf athletisch, bei zuviel Masse bleibt meistens die Ausdauer und die Hautreinheit auf der Strecke (Insider wissen wovon ich rede).

Zu die Masse Neandertaler im Fitinn und McFit erübrigt sich sowieso jedes Kommentar

Der Großteil der Frauen steht eindeutig auf athletisch, bei zuviel Masse bleibt meistens die Ausdauer und die Hautreinheit auf der Strecke (Insider wissen wovon ich rede).

Zu die Masse Neandertaler im Fitinn und McFit erübrigt sich sowieso jedes Kommentar
Kann deinem 2.Teil leider nicht ganz folgen, meist du damit diese extremen Mukibudenbesucher und Shakes etc Reinstopfer bis platzter..?

Da leider Statur, oft was mit Veranlagung zu tun hat, finde ich es leider etwas schade.
Weiteres hab ich persönlich keine Ahnung was du mit unausreichender Hautreinheit meinst

für richtig guten Muskelaufbau benötigt man Konsequenz, Willen und Durchhaltevermögen, Regelmäßigkeit. Immer wieder zu trainieren, die Ernährung anzupassen, abzuwechseln, dazu brauchts schon auch mehr Gehirn als zuhause vorm TV einfach fett zu werden (ganz hart ausgedrückt)

Genau deshalb gefallen mir offensichtlich gepumte Männer nicht. Sie strahlen mir zu wenig Lockerheit aus. Ein schön definierter Männerkörper hingegen mag ich natürlich schon. Aber diese übertriebenen Styler und Pumper... nein danke.

Wer kein "Spezialprotein" zu sich nimmt kommt im Normalfall nicht auf die Menge Muskelmasse die im
Allgemeinen als hässlich / unnatürlich interpretiert wird.
Die "cleanen" Trainierenden die ich kenne schauen in langer Hose und Pullover nicht auffällig aus.
Wenn sie dann mal nackt sind ist das schon ein anderes Thema.

Egal wie oft sich das Frauenbild auch verändert hat, das Vorbild des athletischen Mannes ist eigentlich
immer gleich geblieben soweit ich weiß. (Verwirrungen in dern 80er Jahren umgehe ich jetzt mal)
Liegt daran dass ein athletischer kräftiger Mann bei der Jagd mehr Erfolg verspricht und daher unsere
Urinstinkte eher zum Klingeln bringt als jemand der aussieht als würde er nach einem 50m Sprint
zusammenbrechen und von dem Reh das er gejagt hat aufgefressen werden :)

Wer kein "Spezialprotein" zu sich nimmt kommt im Normalfall nicht auf die Menge Muskelmasse die im
Allgemeinen als hässlich / unnatürlich interpretiert wird.
Die "cleanen" Trainierenden die ich kenne schauen in langer Hose und Pullover nicht auffällig aus.
Wenn sie dann mal nackt sind ist das schon ein anderes Thema.

Egal wie oft sich das Frauenbild auch verändert hat, das Vorbild des athletischen Mannes ist eigentlich
immer gleich geblieben soweit ich weiß. (Verwirrungen in dern 80er Jahren umgehe ich jetzt mal)
Liegt daran dass ein athletischer kräftiger Mann bei der Jagd mehr Erfolg verspricht und daher unsere
Urinstinkte eher zum Klingeln bringt als jemand der aussieht als würde er nach einem 50m Sprint
zusammenbrechen und von dem Reh das er gejagt hat aufgefressen werden :)
:up::rofl: ja immer diese gefährlichen Urzeit-Rehe

Ich trainiere, wie du es betitelst "clean" meine Proteine bekomme ich durchs normale essen, ich esse auch nicht diese riesenmengen die es so ein Kraftsportler macht, mein heutiger Tag ist zb, morgens 1,5 Käsetoasts(2sind mir zuviel) und zu Mittag selbstgemachter Wurstsalat, abends einen Kaffee und eventuell Obst, Ende

Trinke fast ausschließlich Wasser(ausnahme Kaffee) und decke sonst den Vitaminbedarf über Obst und Gemüse

Ich mache halt, sofern möglich, jeden Tag Fitness

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub deine Kalorien für den Tag habe ich schon zu Mittag drinnen - und da ich intermittent fasting betreibe gibt's bei mir kein Frühstück :D

Zurück
Oben