G
Gast
(Gelöschter Account)
ich idealerweise auchHab auch 88kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich idealerweise auchHab auch 88kg
Und in rosa.. ich weißDie Witze über die Dummheit muskulöser Menschen sind meiner Meinung nach gleichzustellen mit den Witzen über Blondinen. Neidische Menschen haben ein Problem mit den zu hohen Kirschen.
Ich mag gut definierte Männer, die sich fest anfühlen.
Nur das mir auf 1,90 schon ein paaaar cm fehlenich idealerweise auch
Nur das mir auf 1,90 schon ein paaaar cm fehlen
Es kann nicht alles so groß sein am Körper.. ich hab ja unter anderen schon große....Daumen
Ist doch wurst, mit zunehmendem Alter baut beides ab..seid zuversichtlichMänner mit vielen Muskeln hätten den Ruf nicht viel im Kopf zu haben
Was ist alt?Ist doch wurst, mit zunehmendem Alter baut beides ab..seid zuversichtlich
Und was ist mit dem Zeigefinger? Irgendwas stimmt mit Deiner Handhaltung nichtNur das mir auf 1,90 schon ein paaaar cm fehlen
Es kann nicht alles so groß sein am Körper.. ich hab ja unter anderen schon große....Daumen
Ach die passen alle..Und was ist mit dem Zeigefinger? Irgendwas stimmt mit Deiner Handhaltung nicht
Irgendwann merkts jeder oder legt es für sich fest..Was ist alt?
Kann deinem 2.Teil leider nicht ganz folgen, meist du damit diese extremen Mukibudenbesucher und Shakes etc Reinstopfer bis platzter..?Der Großteil der Frauen steht eindeutig auf athletisch, bei zuviel Masse bleibt meistens die Ausdauer und die Hautreinheit auf der Strecke (Insider wissen wovon ich rede).
Zu die Masse Neandertaler im Fitinn und McFit erübrigt sich sowieso jedes Kommentar
Weiteres hab ich persönlich keine Ahnung was du mit unausreichender Hautreinheit meinst
Achso ok, das wollte ich wissen, hatte ich mir aber auch schon gedacht.die roids dopen auch die wimmerl
für richtig guten Muskelaufbau benötigt man Konsequenz, Willen und Durchhaltevermögen, Regelmäßigkeit. Immer wieder zu trainieren, die Ernährung anzupassen, abzuwechseln, dazu brauchts schon auch mehr Gehirn als zuhause vorm TV einfach fett zu werden (ganz hart ausgedrückt)
ja immer diese gefährlichen Urzeit-ReheWer kein "Spezialprotein" zu sich nimmt kommt im Normalfall nicht auf die Menge Muskelmasse die im
Allgemeinen als hässlich / unnatürlich interpretiert wird.
Die "cleanen" Trainierenden die ich kenne schauen in langer Hose und Pullover nicht auffällig aus.
Wenn sie dann mal nackt sind ist das schon ein anderes Thema.
Egal wie oft sich das Frauenbild auch verändert hat, das Vorbild des athletischen Mannes ist eigentlich
immer gleich geblieben soweit ich weiß. (Verwirrungen in dern 80er Jahren umgehe ich jetzt mal)
Liegt daran dass ein athletischer kräftiger Mann bei der Jagd mehr Erfolg verspricht und daher unsere
Urinstinkte eher zum Klingeln bringt als jemand der aussieht als würde er nach einem 50m Sprint
zusammenbrechen und von dem Reh das er gejagt hat aufgefressen werden
Toll, bei Bedarf kann der sich auch selbst ein blasen..Und ausserdem sollte die Gelenkigkeit trotzdem noch vorhanden seinAnhang anzeigen 5878674
Nö geht nichtToll, bei Bedarf kann der sich auch selbst ein blasen..