- Reaktionen
- 10.024
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sieht man auf meinen Profilbild auch, und ich bin generell aktiv um sie zu sehen.Du hast den Thread doch nur eröffnet um uns deine Muckis zu präsentieren
Aber ich glaub nicht, dass heute noch jemand einen guten Körper mit Dummheit assoziiert. Es ist angesagt fit zu sein. Es geht ja auch fast jeder ins Fitnessstudio. Mit Klischees kämpfen müssen glaub ich nur unnatürlich breite Bodybuilder auf Roids
Diesen Bedürfnissen sollte man hin und wieder nachgebenAll diese Leckerbissen hach..
Hab ich auch, deswegen zeig ich den auch nichtAnhang anzeigen 5878212
So ein kleiner Waschbärbauch kann nicht schaden
Also ich hasse diese vorgefertigten Meinungen.
Ich nehme mal die Kerle raus, die sich mit illegalem Zeugs hochpumpen. Aber die anderen: für richtig guten Muskelaufbau benötigt man Konsequenz, Willen und Durchhaltevermögen, Regelmäßigkeit. Immer wieder zu trainieren, die Ernährung anzupassen, abzuwechseln, dazu brauchts schon auch mehr Gehirn als zuhause vorm TV einfach fett zu werden (ganz hart ausgedrückt).
Ja hab diese Arbeitsstelle nicht bekommen, Grund überqualifiziert um einen handwerklichen Beruf auszuüben
Nein das war definitiv nicht der Fall, sondern dass die schlauen Computer, Jobs vorschlugen die mit handwerklicher Eignung nichts gemeinsam hattenDas war eine nette umschreibung für: Dein ärmel is zu mikrig für den job
Hallöchen Frauen und Herren aus EF!
Ich habe schon öfters gehört,
Männer mit vielen Muskeln hätten den Ruf nicht viel im Kopf zu haben. Wie steht ihr dazu?
Sind muskulöse Männer attraktiv oder nicht?
Ich bin auch der Meinung irgendwann sollte genug sein.
An die Frauen ist der Sex mit einem muskulösen Mann aufregend?
Es soll kein rein oberflächlicher Thread werden.
Finde auch Kreativität sollte nicht fehlen
Ich finde es macht Spaß die Frau fest im Griff zu haben, und auch mit ihr spielen zu können.
Meine Vorgeschichte, ich habe angefangen zu trainieren um meinen Körper etwas in Form zu bekommen und meine zahlreichen, aus der der Jugend, angehäuften Fettpölster zu reduzieren.
Hab gemerkt, dass leider eine Essensumstellung nicht genügt und daher mit Sport angefangen habe.
Mein Körper sprach recht schnell auf dem Muskelaufbau an.
Weg vom kleinen, dicken mit Brille Streber,
welches früher einigen schon den einen oder anderen Spaß bescherte
Ich benutze selbst keine Muskelaufbau fördernden Mittel, achte nur auf eine ausreichend gesunde Ernährung, Gemüse, Obst und achte auf wenig Zucker.
Bin auch mit meinem Körper recht zufrieden, möchte es aber auch beibehalten, deswegen ist Sport wichtig.
Lg Ein_Mann31
Nein das war definitiv nicht der Fall, sondern dass die schlauen Computer, Jobs vorschlugen die mit handwerklicher Eignung nichts gemeinsam hatten
Naja hart sollten die Muskeln ja nicht sein, sie sind schon beweglich und im unangespannten Zustand weichIch gehöre zu den wenigen Frauen , die mehr auf ganz normale Männerkörper stehen. Gerne ein kleines, weiches bäuchlein.
Ich bin mir sicher , dass nicht alle muskulösen Männer dumm oder daneben sind , aber um ehrlich zu sein traf das leider auf echt einige mukimänner zu, mit denen ich zu tun hatte. Vl aber auch einfach Zufall !
Nein, für mich wird der Sex durch Muskeln nicht aufregend . Eher im Gegenteil. Sie sind hart und das Feeling leidet für mich ein wenig. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann lieber normaler Durchschnitt, leicht mollig oder auch normal sportlich. Aber in die body Builder Richtung muss es für mich wirklich nicht gehen.
Oh ja, das ist bitter, naja echt ungerecht oft, anstatt sie einen einfach mal zeigen lassen können, was derjenige drauf hat, gleich mal mit einer nichtigen Begründung abgelehntMach dir nix draus. Ich hab mich für einen it-job beworben und wurde mit "dein ärmel ist für diese stelle nicht dick genug" abgelehnt.
Das ist doch noch viel bitterer
Oh ja, das ist bitter, naja echt ungerecht oft, anstatt sie einen einfach mal zeigen lassen können, was derjenige drauf hat, gleich mal mit einer nichtigen Begründung abgelehnt
Naja vllt arbeiten die mit Elefanten als Eingabegeräten anstatt MäusenNaja, die absage war schon gerechtfertigt. Auch die begründung.
Mein ärmel ist halt wirklich sehr schmal und so eine maus kann auf dauer ganzschön schwer sein
Naja hart sollten die Muskeln ja nicht sein sie sind schon beweglich und im unangespannten Zustand weich
Was hast du denn für langweiligen Sex, wenn du dabei deine Muskeln entspannen kannst?
Aber der ganze Körper ist dann einfach härter. Ist einfach kein Vergleich ob ein 1,70m Mann 90kg durchtrainierte mukis hat oder 90kg weich, kuschelig und weniger sportlich
Hab auch 88kgdeswegen hab ich auch 90 kg trainierte bei 1,90m