Muskeln>Gehirn, Fitness für Sex

... Ich benutze selbst keine Muskelaufbau fördernden Mittel, achte nur auf eine ausreichend gesunde Ernährung, Gemüse, Obst und achte auf wenig Zucker.

Von Gemüse und Obst allein wachsen aber keine Muskeln! Eier, Quark (Topfen), Hülsenfrüchte ...

Man sollte nicht ein Extrem (Spargeltarzan, Brille-Streber) durch ein anderes (Muskelprotz) zu rechtfertigen versuchen.

Ein "richtiger" Mann sollte eine Frau immer hochheben können (allein schon zwecks Stellungswechsel im Bett). Also, entweder der Mann hat Muskeln oder die Frau ist leicht wie eine Feder! ;)

Von Gemüse und Obst allein wachsen aber keine Muskeln! Eier, Quark (Topfen), Hülsenfrüchte ...

Man sollte nicht ein Extrem (Spargeltarzan, Brille-Streber) durch ein anderes (Muskelprotz) zu rechtfertigen versuchen.

Ein "richtiger" Mann sollte eine Frau immer hochheben können (allein schon zwecks Stellungswechsel im Bett). Also, entweder der Mann hat Muskeln oder die Frau ist leicht wie eine Feder! ;)
Ich esse Normal, lasse nur unnötigen Zucker weg

Ja ist mir bewusst, nur wollte dieser damalige Arbeitgeber einen für den Beruf passenden Arbeiter
Nur ein schlechter Chef stellt keine Leute ein die schlauer sind als er selbst;).
Überqualifiziert begegnete mir bisher immer nur im Zusammenhang mit meiner Berufserfahrung. Manche meinten nur mir würde schnell sehr langweilig werden;).

Was hältst Du als Lesbe so von muskulösen Männern?
Solange die Männer von Natur aus eher muskulös gebaut sind, also etwa so wie ich, gefällt mir das schon gut.
Aber wenn sie in ihrer Freizeit nix besseres zu tun haben.als jeden zweiten Tag stundenlang zu pumpen sind mir die Typen erfahrungsgemäß zu kleingeistig:D.

Zuletzt bearbeitet:
Solange die Männer von Natur aus eher muskulös gebaut sind, also etwa so wie ich gefäll mir das schon gut.
Aber wenn sie in ihrer Freizeit nix besseres zu tun haben.als jeden zweiten Tag stundenlang zu pumpen sind mir die Typen erfahrungsgemäß zu kleingeistig:D.
Ich trainiere jeden Tag für 20-30min ;) aber pumpe nicht

Ich halte von übertriebenen Pumpen, auch nichts und sich 10mal täglich mit Essen und Präparaten vollzustopfen bis sie platzen, igit das würde eine Sauerei ergeben...

Wer hat denn den Thread eröffnet? :)
Und jetzt scheints, dass du jedem Gegenwind versichern willst, dass du ja völlig anders bist.
Ich mein das nicht böse, aber wozu? Mach dein Ding, solang es dich glücklich macht! Du musst dich dafür nicht rechtfertigen :up::up:

Wer hat denn den Thread eröffnet? :)
Und jetzt scheints, dass du jedem Gegenwind versichern willst, dass du ja völlig anders bist.
Ich mein das nicht böse, aber wozu? Mach dein Ding, solang es dich glücklich macht! Du musst dich dafür nicht rechtfertigen :up::up:
Nö so wars nicht gemeint, eigentlich wollte ich herausfinden, wie hier die Community auf Muskeln reagiert, wie sie so darüber denkt.
Anders vllt nicht aber ich stehe dazu Veranlagung zu mehr Körpermasse zu haben, wenn ich nicht trainiere und es zu Muskeln mache, wird es zu Fett und das wäre wahrscheinlich auf Dauer nicht gesund, und das möchte ich für mich nicht riskieren.;):up:

Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit der Intelligenz zu tun hat, hab aber keine ausreichenden eigenen Erfahrungen damit, weil übermäßig muskulöse Männer nicht so unbedingt mein Fall sind. Natürlich kommt's auf das Gesamtbild an, aber ich hab außer Jason Momoa noch keinen sehr muskulösen Mann gesehen, den ich sexy finde.

die roids dopen auch die wimmerl :)
Nicht nur Steroide machen aus der Haut eine Kraterlandschaft auch die Masse an tierischen Protein (Fleisch, Eier, Molke, Casein etc) sorgen dafür das du eines Tages älter aussiehst was du eigentlich bist.
Mach dich mal bei Mr Google schlau betreffs Lebenserwartung von Bodybuilder (minus 15 Jahre soviel ich in Erringerung habe - also in etwas gleich zusetzen mit starken Übergewicht)

Soll doch bitte jeder so oft trainieren gehen wie er will.
Über eine fehlende Wampe hat sich bei mir bisher keine beschwert.

Zurück
Oben