Stehen Frauen wirklich auf Muskeln?

Wieviele Muskeln braucht die Frau? ;)

• Umfrageteilnehmer
    103
wenn ich jetzt nur nach der optik gehe, also männer denen ich nachsehe...sind das meistens recht schmale normalos, die leicht chaotisch wirken. :D wuschelhaare find ich zb toll und/oder brille, oder männer die farbige converse tragen, acdc shirts,... Hihi! <3

...guter Geschmack... ;)

Wo stand etwas von Bodybuilder ? warum wird gleich verallgemeint ? Die Frage lautet doch : stehen Frauen auf Muskeln .... JA ich steh auf Muskeln (nicht Bodybuilder) gepaart mit Intellekt , Humor , Charisma , Sexappeal & Ausdauer !

Das ist genauso, wie bei Frauen.
Entweder dick, aber lustig und geil, am besten noch hässlich dazu, oder hübsch, schlank, dafür arrogant und asexuell :zzz:

Mir ist ein Mann mit Charakter wichtiger, als mit aufgebauten Muskeln.

Also Männer mit Muskeln haben keinen Charakter und die, die es haben, verlieren die Fähigkeit die Muskeln aufzubauen, oder wo ist der Zusammenhang :fragezeichen:

... oder wo ist der Zusammenhang :fragezeichen:

Eher eine persönliche Reihung der Prioritäten! Diese setzt noch nicht einmal voraus, dass sie selbst besagte Dinge zwingend gegenseitig ausschließt. Ein Antwort allerdings im Sinne der ursprünglichen Fragestellung ist es so oder so nicht.

Für das eher langwierige Aufbautraining bedarf es im Übrigen durchaus diverser charakterliche Dinge, die auch über den Sport hinaus durchaus positiven Einfluss auf das sonstige Dasein bzw. Tun zu bewirken wissen. Für überaus klischeebehaftete Vorstellungen oder auch generelles Nichtwissen natürlich eher nicht vorstellbar.

haha das ergebnis wundert mich nun überhaupt nicht :D
frauen sind halt auch nur männer und sind auf das äußere fixiert :D

Mich würde interessieren wie ihr zum Thema muskulöse Männer steht, weil sich da die Meinungen doch immer teilen. Auf der einen Seite hört man zu viele Muskeln sehen ekelhaft aus, ein Sixpack muss nicht sein, ich will lieber einen Normalo. Auf der anderen Seite merkt man sehr wohl im Fitness-Studio oder am Strand, dass sich diverse Damen ihre Hälse verrenken, wenn muskulöse Männer vorbeikommen.
Was würdest Du davon halten, dass das von Frau zu Frau verschieden sein könnte? :hmm:

also so a gut gebauter mann is scho wos geiles :) sag i nicht nein dazu! rawwr

aber wichtiger ist mir das gesicht :) wenn mir das nicht gefällt kann der körper noch so gut sein.. da läuft dann nichts..

Also Männer mit Muskeln haben keinen Charakter und die, die es haben, verlieren die Fähigkeit die Muskeln aufzubauen, oder wo ist der Zusammenhang :fragezeichen:

Ich verstehs auch nicht Yucca :schulterzuck: aber uns doch egal , denn dumm fickt ja bekanntlich gut oder :mrgreen:

:daumen: :)
Mir ist ein Mann mit Charakter wichtiger, als mit aufgebauten Muskeln.

Nein, davon hat Venus nichts geschrieben :fragezeichen: Sie hat einfach geschrieben, dass es ihr wichtiger ist, dass ein Mann Charakter hat, als dass er Muskeln hat.

Wie kann man das eigentlich mißverstehen? :fragezeichen: (abgesehen davon, wenn man es absichtlich mißverstehen möchte...)

Hmm; lieber den normalen von Nebenan als einen aufgepulsertern Stereoiden Zuchtbullen ;)

Warum kann ein Mann mit Muskeln nicht auch humorvoll , intelligent , gebildet , attraktiv UND nen funktionierenden Schwellkörper zwischen den Beinen haben

:daumen:

Im Idealfall hat der perfekte Mann für mich AUCH Muskeln,aber nicht solche "Deformationen" wie die Typen in Neduls Video,sondern schön definierte Muckis. :hss:

Sixpack muss nicht sein aber muskulöse arme haben schon was
Aber vorallem kommt es viel auf ausstrahlung und charakter an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du trennst zwischen Sex,- und Beziehungspartner? Also der Ficker soll männlich-muskulös sein, auch wenn er ein A...ist und der Versorger darf ein Schlappi sein, wenn er einen guten Charakter hat.
Warum frage ich das eigentlich? Haha. ;)

Ein guter körperbau und gepflegtes aussehn sugerriert den damen gute gene für die fortpflanzung hehe

Du trennst zwischen Sex,- und Beziehungspartner? Also der Ficker soll männlich-muskulös sein, auch wenn er ein A...ist und der Versorger darf ein Schlappi sein, wenn er einen guten Charakter hat.
Warum frage ich das eigentlich? Haha.

Damit man weiß,auf welchen Beitrag du dich beziehst,wäre ein Zitieren des selbigen von Vorteil :)

Du sagst es BZERC, deswegen setze ich auch diesen Zwinkersmily, guck > ;)
Obwohl an der Aussage schon ein Körnchen Wahrheit dran ist.
Komm schon, da ist was dran, stimmt doch oder? ;)
Dein Ava, sind das Zitronen? Magst du Zitronen? Ich esse gerne Zitronenrührkuchen. Gibs den bei euch auch?
Ich muss jetzt mal weg, ich gucke aber später ob du Zitronenkuchen magst, okay? Bis dann erstmal. :winke:

Warum frage ich das eigentlich? Haha. ;)

Ne sry falsch formuliert ;)
& nein der "versorger" sollte kein "schlappi" sein
Nur wenn mn in ner beziehung ist und verliebt ist findet man seine freund sowieso als dden schoensten an
& wenns um sex geht sind muskeln nicht wichtig aber eshat seinen reiz ;)

Zurück
Oben