Stehen Frauen wirklich auf Muskeln?

Wieviele Muskeln braucht die Frau? ;)

• Umfrageteilnehmer
    103
Muskulöse Männer sind (wenns nicht übetrieben ist, Bodybilder find ich auch ekelhaft) schön anzuschauen, aber das wars auch.
Für den Hausgebrauch, ist mir der normale, fitte Typ wesentlich lieber und viel wichtiger als irgendwelche Muskeln sind mir eh, Intelligenz, Humor, Augen, Hände und Geruch. ;)

Was nützen mir Muskeln bei nem Mann wenn es zwischen den Beinen nicht hart ist.
Ich stehe auf Schwellkörper statt auf Muskeln. ;)

Mandy

Muskeln ja, aber nicht zu viele. Denn dann ist der Kuschelfaktor nicht so leiwand.
Er soll mir das Gefühl geben können, dass er mich tragen kann, wenns darauf ankommt.

Zu viele Muskeln machen die Männer bretthart, des taugt mir nicht so....

Warum kann ein Mann mit Muskeln nicht auch humorvoll , intelligent , gebildet , attraktiv UND nen funktionierenden Schwellkörper zwischen den Beinen haben :kopfklatsch: kindisches Klischeedenken :haha:

Warum kann ein Mann mit Muskeln nicht auch humorvoll , intelligent , gebildet , attraktiv UND nen funktionierenden Schwellkörper zwischen den Beinen haben :kopfklatsch: kindisches Klischeedenken :haha:

Tja wiel die musklemänner meist anabol nachhelfen und das schadet klarerweise der potenz ein wenig ;p

Tja wiel die musklemänner meist anabol nachhelfen und das schadet klarerweise der potenz ein wenig ;p

Wo stand etwas von Bodybuilder ? :roll: warum wird gleich verallgemeint ? Die Frage lautet doch : stehen Frauen auf Muskeln .... JA ich steh auf Muskeln (nicht Bodybuilder) gepaart mit Intellekt , Humor , Charisma , Sexappeal & Ausdauer !
A richtiger Kerl wia da Oxi halt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wo stand etwas von Bodybuilder ? :roll: warum wird gleich verallgemeint ?

Tja muss ja kein bodybuilder sein um nachzuhelfen...auch leute die erst mit dem muskelaufbau anfangen und die vorteile dieser art schätzen können nachhelfen um einen schnelleren erfolg zu erzielen..

Stehen Frauen wirklich auf Muskeln?

jo genau !

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bitte richtig lesen und verstehen, so werden Zitate ihrem Sinn beraubt.
Du vermischt hier etliche Meinungen miteinander die in keinerlei Zusammenhang stehen.

Deine Aussage zu dem Thema "Klischeedenken" wirkt daher nicht wirklich durchdacht.
Konkreter bitte. Begründe deine Aussage in Bezug auf deinen Text mal genauer.

So bringt es nichts.

Haha der schmeiss ich meine brieftasche hin und renn weg hahaha

so schnö konnsd du der kugel goa ned davon renna :lol:

btw: ich glaube, dass man als etwas sportlicher mann bei den frauen mehr riss hat, wie als faxe. wenn wir jez rein von der optik ausgehen. ist aber ned verwerflich, kann frau nix dafür, ist in ihrem hirn gespeichert. hat was mit der fortpflanzung zutun, wäre aber etwas umfangreicher, des hier genauer zu erklären. drum merke :lehrer: bissi sport und eventuell intelligenz aufkeimen lassen und scho klappts auch mit da schuhverkäuferin :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so schnö konnsd du der kugel goa ned davon renna :lol:

btw: ich glaube, dass man als etwas sportlicher mann bei den frauen mehr riss hat, wie als faxe. wenn wir jez rein von der optik ausgehen. ist aber ned verwerflich, kann frau nix dafür, ist in ihrem hirn gespeichert. hat was mit der fortpflanzung zutun, wäre aber etwas umfangreicher, des hier genauer zu erklären. drum merke :lehrer: bissi sport und eventuell intelligenz aufkeimen lassen und scho klappts auch mit da schuhverkäuferin :mrgreen:

Haha des befürcht ich auch...

naja hast schon recht ein schöner trainierter körper ned ünertrieben findet bei den ladys sicher mehr anklang als die faxe figur oder der schulterlose typ hehe

Bitte richtig lesen und verstehen....

Dann fangt doch mal damit an und nehmt bestenfalls ausschließlich Bezug auf die Eingangsfrage!

Was auch hier wieder letztlich über Muskeln zu lesen ist, sind nicht nur Klischees, sondern eben darüber hinaus so völlig unbedeutend für die eigentliche Beantwortung.

ich steh auf intelligenz, humor, empathie...sehr oft fand ich plötzlich männer interessant, die mich rein vom aussehen zu beginn nicht überzeugen konnten und die find ich dann auch hübsch...quasi auf den 2.blick - also egal ob mit oder ohne muskeln.

wenn ich jetzt nur nach der optik gehe, also männer denen ich nachsehe...sind das meistens recht schmale normalos, die leicht chaotisch wirken. :D wuschelhaare find ich zb toll und/oder brille, oder männer die farbige converse tragen, acdc shirts,... Hihi! <3

was ich nicht geil find - muskelshirts, bauchfrei :)D), bauchtascherl...also eigentlich unwichtiges und etwas das nichts mit dem körper zu tun hat.

bei bodybuilderkörpern denk ich mir in erster linie, dass mir das zu mühsam wäre, mit so jemanden, der etwas so extrem auslebt, zeit zu verbringen...aber diese sichtweise ist auch irgendwie blöd. ich glaub sowieso, dass man das gar nicht immer so genau definieren kann bzw auch überraschend mal ganz andere "typen" anziehend sein können.

Zurück
Oben