Stehen Frauen wirklich auf Muskeln?

Wieviele Muskeln braucht die Frau? ;)

• Umfrageteilnehmer
    103
Ich stehe eher auf große Kraft und weniger darauf, dass man die Muskeln sehen kann. Also ein großer, gut proportionierter Mann, der am Körper überall starke (nicht unbedingt große!) Muskeln hat und darüber überall gleichmäßig eine schöne kuschelig weiche Fettschicht hat und gleichzeitig ein markant strenges Gesicht und große starke Hände hat, ist für mich das non plus ultra ;) Ich finde die ganz durchtrainierten mit ~10% KFA oder gar weniger irgendwie ungemütlich und unlocker. Einfach unrund :)
Er sollte halt stark wie ein Ochse sein :D Oder auch wie ein Grizzlybär :D

ich denke auch das es das gesamt paket ausmacht..... es muss einfach zusammenstimmen.
den perfekten typen oder die perfekte frau gibt's sowieso nicht........man muss eben immer ein paar abstriche machen.
lass der Gelegenheit seinen freien lauf und es wird das beste passieren.

Bei der Einnahme von Steroiden schrumpfen die Hoden, auch Hodenatrophie genannt, nicht der Penis.

:nono: Is a optische Täuschung: Durch die kleinen Hoden wirkt der Penis noch normal groß, in Wahrheit ist er aber auch kleiner geworden. :lol: Der selbe Effekt ist bei den Bayerer, die haben auch scheinbar kleine Köpfe weils so große Ohren haben! :hahaha:

XD Günther Jauch ist aber auch von seiner ganzen Art einfach.. wuäääähhh..

:schulterzuck: Immer wenn sich ein Piefke lustig geben will, kommt er für uns Österreicher seltsam und einfach "wuäääähhh" rüber! ;) War z.B. mit'n Junke oder Kuhlenkampf auch nicht anders.

Ich stehe eher auf große Kraft und weniger darauf, dass man die Muskeln sehen kann. Also ein großer, gut proportionierter Mann, der am Körper überall starke (nicht unbedingt große!) Muskeln hat und darüber überall gleichmäßig eine schöne kuschelig weiche Fettschicht hat und gleichzeitig ein markant strenges Gesicht und große starke Hände hat, ist für mich das non plus ultra ;) Ich finde die ganz durchtrainierten mit ~10% KFA oder gar weniger irgendwie ungemütlich und unlocker. Einfach unrund :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;) Auch eine Frage der Beweglichkeit, wenn man:down: jetzt Körperpartien trainiert die dann sogar hinderlich sind, nur um schöne Pakete zu erlangen, z.B. typischer Watschelgang weil Oberschenkel und Oberarme anstreifen bzw. es sogar zu Sehnenverkürzungen kommt.

Ich kann nix anklicken, weil mir das sowas von wurscht ist.
Gsund wär fein und ansonsten passts für mich, oder es passt eben nicht und das hing bisher nie am Körperbau alleine.

Seh ich auch so. Und die richtigen Muskeln sind auch nicht von diesem nur Fitness-Training gehen. Man braucht nur an so "Naturburschen" denken.. die sind nicht muskelbepackt, sondern haben meist eher einen normalen Körperbau und einfach wirklich viel Kraft in den Muskeln. Die ganzen Fitnessfuzzis haben meistens Mukkis auf Mukkis, aber sind trotzdem nicht weiß Gott wie stark.

:nono: Is a optische Täuschung: Durch die kleinen Hoden wirkt der Penis noch normal groß, in Wahrheit ist er aber auch kleiner geworden. :lol: Der selbe Effekt ist bei den Bayerer, die haben auch scheinbar kleine Köpfe weils so große Ohren haben! :hahaha:

:schulterzuck: Immer wenn sich ein Piefke lustig geben will, kommt er für uns Österreicher seltsam und einfach "wuäääähhh" rüber! ;) War z.B. mit'n Junke oder Kuhlenkampf auch nicht anders.

:hahaha: Ja, die haben's halt ned so mit'n Humor. Komischerweise sind die einzigen Comedians, die ich noch lustig find, ja auch Deutsch-Türken. Kaya Yanar, Bülent Ceylan sind ok.. beim Rest musst dazu schreiben, dass sie witzig sind ;-)

Is a optische Täuschung: Durch die kleinen Hoden wirkt der Penis noch normal groß, in Wahrheit ist er aber auch kleiner

Unsinn...Testosteron, ein endogenes Hormon, ist für die Entwicklung der männlichen Geschlechtsmerkmale unerlässlich. Unter anderem hat Testosteron Einfluss auf das Peniswachstum während der Adoleszenz, nicht jedoch im Erwachsenenalter. Das Gewebe des männlichen Penis kann sich im Alter unter gewissen Umständen zurückbilden, das steht allerdings in keinem direkt kausalen Zusammenhang mit einer Steroideinnahme.

:hahaha: Ja, die haben's halt ned so mit'n Humor. Komischerweise sind die einzigen Comedians, die ich noch lustig find, ja auch Deutsch-Türken. Kaya Yanar, Bülent Ceylan sind ok.. beim Rest musst dazu schreiben, dass sie witzig sind ;-)

:daumen: Michael Mittermeier ist auch ganz gut, wobei der selber immer betont kein Deutscher zu sein!;)

Seh ich auch so. Und die richtigen Muskeln sind auch nicht von diesem nur Fitness-Training gehen. Man braucht nur an so "Naturburschen" denken.. die sind nicht muskelbepackt, sondern haben meist eher einen normalen Körperbau und einfach wirklich viel Kraft in den Muskeln. Die ganzen Fitnessfuzzis haben meistens Mukkis auf Mukkis, aber sind trotzdem nicht weiß Gott wie stark.

Hat was mit Faserlänge der Muskel zu tun und den Fettgehalt der Muskelmasse selber, außerdem eben dass beim Bodybuilding Muskelpartien trainiert werden, die man wenig braucht im Alltag, die dann beim bewegen quasi im Weg und hinderlich sind.
;) Arnie als Holzfäller hätte sich wahrscheinlich wehgetan dabei, entweder Faserriss oder Bänderzerrung.

:daumen: Michael Mittermeier ist auch ganz gut, wobei der selber immer betont kein Deutscher zu sein!;)

Hat was mit Faserlänge der Muskel zu tun und den Fettgehalt der Muskelmasse selber, außerdem eben dass beim Bodybuilding Muskelpartien trainiert werden, die man wenig braucht im Alltag, die dann beim bewegen quasi im Weg und hinderlich sind.
;) Arnie als Holzfäller hätte sich wahrscheinlich wehgetan dabei, entweder Faserriss oder Bänderzerrung.

Mittermeier kann ich nicht so beurteilen. Der ist mir einfach beim reden zu schnell. Und da mein Gehirn ja nicht das Gesündeste ist, fällt es mir da echt schwer zu folgen, so blöd es klingt :))

Eckart von Hirschhausen, muss ich zugeben, ist auch nicht schlecht. Aber nur, wenn er über das ganze medizinische Zeug Witze reißt ^^
Da find ich ihn echt klasse!

schön durchtrainierte arbeiter-körper gefallen mir schon sehr gut ;) studio-muskeln find ich hingegen nicht so toll.

mir gefallen muskeln sehr gut ;D natürlich nicht zu übertrieben, aber so ein paar bauchmuskeln und breite schultern und muskulöse arme sind durchaus sehr nett. :)

Zurück
Oben