Stehen Frauen wirklich auf Muskeln?

Wieviele Muskeln braucht die Frau? ;)

• Umfrageteilnehmer
    103
Nein, davon hat Venus nichts geschrieben :fragezeichen: Sie hat einfach geschrieben, dass es ihr wichtiger ist, dass ein Mann Charakter hat, als dass er Muskeln hat.

Wie kann man das eigentlich mißverstehen? :fragezeichen: (abgesehen davon, wenn man es absichtlich mißverstehen möchte...)

Die Frauen die ich kenne stehen schon auf Muskeln...... ein Mann soll was darstellen

Die Frauen die ich bisher kennen gelernt habe waren Mukis nicht wichtig. Viel wichtiger war Gepflegtheit, Charakter, Humor und Niveau ;) /Ende der Eigenwerbung :lol:/

Die Frauen die ich kenne stehen schon auf Muskeln...... ein Mann soll was darstellen

Wenn ein Mann wirklich was darstellen soll, brauchts noch mehr als Muskeln.
Für einen Männerdarsteller reichts aber erstmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ein durschnittlicher sportlicher Körper find ich schön
Muskeln übertrieben wo der Mann die Arme nicht mehr anlegen kann u zuviel Eiweiß u Pulverln zu sich nimmt net schön.
Für jeden ist was anderes wichtig ich mag auch Charrackter,Ausstrahlung u Herzlichkeit... u dann ist der Körper sicher nicht das was Frau am meisten begehrt
so meine Anssicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist für mich keine passende Antwort dabei ^^ ... . Ich find zwar Muskeln ganz nett, aber so Muskelprotze gehen für mich gar nicht. Leicht definiert ist schön, aber auch kein Muss :) ... Aber ich sag mal so: Lieber keine Mucki's, als zu viel- Stiernacken usw. gefällt mir gar nicht.

Ich steht Nur auf heiße trainierte bodys auch auf bodybuilder ich liebe es die großen Muskeln anzugreifen und abzulenken ;). Wenn sie dann noch dicke schwänze haben gibt es nichts geileres für mich.

Würde gerne mal einen Gangbang mit nur geil trainierte Männer haben :)

Ich steht Nur auf heiße trainierte bodys auch auf bodybuilder ich liebe es die großen Muskeln anzugreifen und abzulenken ;). Wenn sie dann noch dicke schwänze haben gibt es nichts geileres für mich.

Würde gerne mal einen Gangbang mit nur geil trainierte Männer haben :)

Dicke Schwänze kannst vergessen.. gehen alle durch die Steroide zruck :mrgreen:

Ich find nix unattraktiver als schlaksige, drahtige Männer mit 0 Muskelmasse. Find ich echt mega, mega unattraktiv.
(Stelle sich mal einer Günter Jauch nackt vor... boah neee :D )
Ich finde leichtes Übergewicht + Muskeln unschlagbar. :mrgreen:

Ich find nix unattraktiver als schlaksige, drahtige Männer mit 0 Muskelmasse. Find ich echt mega, mega unattraktiv.
(Stelle sich mal einer Günter Jauch nackt vor... boah neee :D )
Ich finde leichtes Übergewicht + Muskeln unschlagbar. :mrgreen:

XD Günther Jauch ist aber auch von seiner ganzen Art einfach.. wuäääähhh..

Zurück
Oben