Ich (Marc) lasse mich sehr gerne von meiner süßen Sandra fisten, oder mir auch sehr lange Dildos bis durch den zweiten Schließmuskel einführen.
Sandra schneidet sich dazu ihre Fingernägel sehr kurz und rundet die Ecken und Kanten mit einer Feile sauber ab.
Bezüglich Gleitgel finde ich Vaseline, Melkfett (ohne Duftstoffe) und Crisco (!!!) am besten, da diese eher zäh und dick sind. Das schmiert dann richtig gut, im Gegensatz zu den wasserlöslichen und normalen Gleitgels. Der Schmiereffekt bleibt auch länger erhalten.
Zur Ausübung kann ich nur sagen, langsam, gaaaanz langsam und immer wieder rausziehen und nachschmieren. Es kann gar nicht genug Gleitmittel verwendet werden!
Nicht gleich voll eindringen, sondern nur ein kleines Stück, dann wieder raus und wieder ein kleines Stück weiter usw usw.
Sehr auf den Partner achten, beobachten... den Gesichtsausdruck, die Körperbewegungen, das Stöhnen bzw die Atmung usw und voll darauf eingehen. Mit der Zeit kennt man den Partner genau und weiß bei der kleinsten Bewegung schon was los ist, ob zu schnell, oder mehr Gleitmittel...
Oder man teilt sich verbal einfach mit, langsamer, schneller, tiefer... stop...
Wenn ein Finger geschafft ist, bedeutet das nicht, dass gleich der zweite auch reingeht!
Gewöhnen lassen und langsam weiter machen. Erst wenn der Partner völlig entspannt dabei ist, das Spielchen mit dem zweiten Finger von vorne beginnen. Stück für Stück, ganz vorsichtig und mit viel Geduld und Feingefühl.
Nicht mit zu großem Spielzeug beginnen!
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Der beste Tipp ist meiner Meinung nach das Gleitgel. Das macht sehr viel aus!