Po Erfahrung gesucht...

Mitglied #379280

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
209
Ich Spiele sehr gerne mit den Po meines devoten Partners, nur is leida manchmal viel zu schnell Schluss da es zu sehr schmerz oder verletz wird.... suche daher Erfahrungsberichte, Tipp und Tricks wie es leichter geht, ohne das man sich verletzt dabei...

Fang mit den Fingern an. Da hat man mehr Feingefühl. Außerdem so wie oben schon geschrieben - Zeit und Ruhe.

Vielleicht mit einer Hand beim Hintern und mit der zweiten wo anders - damit sich das Gegenüber leichter fallen lassen und entspannen kann ? ;)

Was anderes als mehr Geduld und gleitgel wird dir wahrscheinlich niemand sagen können.....
Und dann üben üben üben ;)

Vielleicht solltest du ihn mal an deinen po lassen damit du es besser einschätzen kannst ;)

gaaaanz langsan, Gleitmittel mit den Fingern beginnen dann spürst du gleich die Reaktion. Ja und vielleicht führst du dir das Teil mit dem du ihn pentrierst einmal selbst ein!
Ich hab da allerdings keine Probleme. ;-);)

Ich (Marc) lasse mich sehr gerne von meiner süßen Sandra fisten, oder mir auch sehr lange Dildos bis durch den zweiten Schließmuskel einführen.

Sandra schneidet sich dazu ihre Fingernägel sehr kurz und rundet die Ecken und Kanten mit einer Feile sauber ab.

Bezüglich Gleitgel finde ich Vaseline, Melkfett (ohne Duftstoffe) und Crisco (!!!) am besten, da diese eher zäh und dick sind. Das schmiert dann richtig gut, im Gegensatz zu den wasserlöslichen und normalen Gleitgels. Der Schmiereffekt bleibt auch länger erhalten.

Zur Ausübung kann ich nur sagen, langsam, gaaaanz langsam und immer wieder rausziehen und nachschmieren. Es kann gar nicht genug Gleitmittel verwendet werden!
Nicht gleich voll eindringen, sondern nur ein kleines Stück, dann wieder raus und wieder ein kleines Stück weiter usw usw.
Sehr auf den Partner achten, beobachten... den Gesichtsausdruck, die Körperbewegungen, das Stöhnen bzw die Atmung usw und voll darauf eingehen. Mit der Zeit kennt man den Partner genau und weiß bei der kleinsten Bewegung schon was los ist, ob zu schnell, oder mehr Gleitmittel...
Oder man teilt sich verbal einfach mit, langsamer, schneller, tiefer... stop...

Wenn ein Finger geschafft ist, bedeutet das nicht, dass gleich der zweite auch reingeht!
Gewöhnen lassen und langsam weiter machen. Erst wenn der Partner völlig entspannt dabei ist, das Spielchen mit dem zweiten Finger von vorne beginnen. Stück für Stück, ganz vorsichtig und mit viel Geduld und Feingefühl.

Nicht mit zu großem Spielzeug beginnen!

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Der beste Tipp ist meiner Meinung nach das Gleitgel. Das macht sehr viel aus! :) :)

Ich Spiele sehr gerne mit den Po meines devoten Partners, nur is leida manchmal viel zu schnell Schluss da es zu sehr schmerz oder verletz wird.... suche daher Erfahrungsberichte, Tipp und Tricks wie es leichter geht, ohne das man sich verletzt dabei...

Zuallererst sollte der Enddarm deines Partners mal gründlich mit Einläufen gereinigt und entleert werden, dies entspannt...den niemand möchte seinen Partner unerwartet scheisse in die Hand drücken!!! Danach ist die Situation total anal entspannt und in aller Ruhe kannst du ihm nun mit öligen Substanzen die Rosette massieren, dann schön langsam mal einen Finger einführen, dann zwei, evtl drei usw.

Die Analspülung ist der Schlüssel zum Erfolg und noch dazu körperreinigend....

Viel spass

Zuerst mal mit der Zunge ausgiebig spielen dann wird es ganz Geschmeidig, und dann erst mit Gleitmittel und Finger! :up:

Genauso, mag ich es...das glatt rasierte Poloch lecken und dann geht's total anal ab....

ich bin da spartaner; dehnen, langsam an größeres zeug gewöhnen und geht schon. vermutlich hilft beckenbodentraining und generelle beweglichkeit auch.

Also wenn er bei deiner Behandlung sowieso schon manchmal Verletzungen davongetragen hat dann würde ich von allem was betäubend wirkt dringend abraten!!!!!!
Schmerz ist ein Schutzmechanismus des Körpers und wenn der betäubt wird steigt die Verletzungsgefahr erheblich!!!!!
Also meiner Meinung nach Finger weg von solchen Dingen!!!!!

Leichte Verletzungen trotz viel Gleitmittel...
Und obwohl i mit viel Gefühl und Vorsichtig war...
Kann man was machen um vorzubeugen Rise zu vermeiden??

Zurück
Oben